Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht 2013/14


Obsolet

Recommended Posts

Naturbua

hoffentlich strafen sich mich lügen, aber pasching international war wohl das sinnloseste, was dem österreichischen fußball heuer eingefallen ist.

Und trotzdem haben sie es sich so verdient wie die Rieder oder die Admiraner in den vergangenen Jahren. Dass sie absolut chancenlos sind wusste man eh schon zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

hoffentlich strafen sich mich lügen, aber pasching sturm graz international war wohl das sinnloseste, was dem österreichischen fußball heuer eingefallen ist.

Ohne zurückgezogenen Elfer im Hinspiel - wer weiß

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also die Schweizer haben heute, aber alles Glück der Welt gepachtet. Partizan hat einen Hunderter auf das 2:1 und vergibt und im Gegenzug schießen die Schweizer das Tor.

Forientina spielt nur auf das Tor der Züricher und schießt ein Tor das nicht gegeben wird, wegen Abseits und Zürich schießt ein Tor durch einen Fehler vom Torhüter, wenns so weiter geht haben die 3 in der EL, wer hätte das gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also was dei 5jw angeht blick ich ja eigentlich gut durch,nur mit dem TK nicht ganz. also meine frage:

Wieviele punkte bringt uns heuer ein sieg in der quali bzw. groppenphase für den TK?

und die austria hat ja gleich 4 punkte für den einzug in die cl bekommen,haben nun diese punkte auch auswirkungen für den Länder Koeffizient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

also was dei 5jw angeht blick ich ja eigentlich gut durch,nur mit dem TK nicht ganz. also meine frage:

Wieviele punkte bringt uns heuer ein sieg in der quali bzw. groppenphase für den TK?

und die austria hat ja gleich 4 punkte für den einzug in die cl bekommen,haben nun diese punkte auch auswirkungen für den Länder Koeffizient?

Ja 4/5 - wir haben 0,8 dazubekommen

Quali 1/5=0,2

Gruppe 2/5=0,4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

also was dei 5jw angeht blick ich ja eigentlich gut durch,nur mit dem TK nicht ganz. also meine frage:

Wieviele punkte bringt uns heuer ein sieg in der quali bzw. groppenphase für den TK?

und die austria hat ja gleich 4 punkte für den einzug in die cl bekommen,haben nun diese punkte auch auswirkungen für den Länder Koeffizient?

in der quali 1 punkt pro sieg. für die länderwertung /5

ja, die bonuspunkte zählen auch für die länderwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also die Schweizer haben heute, aber alles Glück der Welt gepachtet. Partizan hat einen Hunderter auf das 2:1 und vergibt und im Gegenzug schießen die Schweizer das Tor.

Forientina spielt nur auf das Tor der Züricher und schießt ein Tor das nicht gegeben wird, wegen Abseits und Zürich schießt ein Tor durch einen Fehler vom Torhüter, wenns so weiter geht haben die 3 in der EL, wer hätte das gedacht.

GC ok, aber Thun? Die hätten bereits nach 45 min 3 oder 4 zu 0 führen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Die Ergebnisse heute waren gesamt gesehen nicht so toll, aber nach dem zahlreichen Ausscheiden von diversen Vereinen in Q2/Q3, der Setzung von Rapid, dem Losglück in Q4 und 3 Teams international (im Vgl. zu CZE, ISR und ROU) darf man sich eigentlich gar nicht aufregen, läuft ja immer noch gut für uns.

Nochdazu sind die EL-Gruppen heuer durch die vielen kleinen Teams schwächer besetzt, da trau ich unseren beiden Vertretern einige Punkte zu, vor allem gegen den Topf-Vier-Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.