antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. April 2013 Und den ganzen Unnötigen, die ums Kaffee und Tee kochen eine Show machen wie um den Start eines Spaceshuttles gehört ein Maurerfäustel am Kopf damit a Ruh is'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 seit ich denken kann noch nie damit die herdplatte angepatzt Tell me your secret! Ich bin aber ein notorischer "Nachschauer"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. April 2013 Energy Saftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. April 2013 Bialetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 25. April 2013 Tell me your secret! Ich bin aber ein notorischer "Nachschauer"... Ich hoff ich blamier mich jetzt nicht mit meiner falschen Ausführung, aber wie soll das Ding denn überhaupt übergehen? Ich füll einfach unten warmes Wasser aus dem Wasserkocher rein (bis zum Ventil nen) und dann lass ichs bei 3/4 Hitze am Herd aufkochen... Wenn ich merk dass es zu stark kocht bzw. der obere Teil sich zu stark füllt, nehm ichs kurz von der Hitze weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2013 saeco vollautomat - seit ca. 8 jahren - regelmäßiges entkalken und reinigen is zwar etwas lästig. aber kapselkaffee - absolutes no go dann eher noch filterkaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. April 2013 Ich hoff ich blamier mich jetzt nicht mit meiner falschen Ausführung, aber wie soll das Ding denn überhaupt übergehen? Ich füll einfach unten warmes Wasser aus dem Wasserkocher rein (bis zum Ventil nen) und dann lass ichs bei 3/4 Hitze am Herd aufkochen... Wenn ich merk dass es zu stark kocht bzw. der obere Teil sich zu stark füllt, nehm ichs kurz von der Hitze weg bei mir spritzt da immer vorne was raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. April 2013 bei mir spritzt da immer vorne was raus... saubär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 26. April 2013 in der früh geht nichts über einen filterkaffee, nachmittags zig nespresso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. April 2013 in der früh geht nichts über einen filterkaffee, nachmittags zig nespresso Ich nehm mal an, ich bin hier ziemlich der einzige, der Kaffee nur in der Früh verträgt? Untertags pack ich ihn ned.... schon gar ned, wenns warm draussen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 26. April 2013 Ich nehm mal an, ich bin hier ziemlich der einzige, der Kaffee nur in der Früh verträgt? Untertags pack ich ihn ned.... schon gar ned, wenns warm draussen ist. eiskaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. April 2013 eiskaffee Mag ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. April 2013 (x) Vollautomat +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. April 2013 bei mir spritzt da immer vorne was raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2013 Jahrzehntelang Filterkaffee getrunken, aber vor ca. 4 Jahren mir einen Vollautomat geleistet. Fazit: nie mehr wieder Filterkaffee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts