Filterkaffee vs. Kapseln


antisymmetric

Recommended Posts

ASB-Legende

espressozhh7.jpg

agree, nur leider schaffe ich es noch nicht, nicht meine Herdplatten anzupatzen.

Nespresso schmeckt schon sehr gut, nur stehen die Mini-Kapseln nicht im Verhältnis zum Preis und sind für die Umwelt im Endeffekt eine Tragödie. Aber natürlich sind sie extrem Praktisch und vermitteln das Gefühl, Qualität und Luxus zu vereinen.

Senseo ist ein ähnlich dämlicher Deal. Die meisten schmecken ziemlich wassrig. Wir haben jetzt eine Zuhause, die auch vom Druck her passt, denn der "kleine Braune" von der Senseo steht der Nespresso nicht mehr um viel nach mMn. Das Konzept ist trotzdem dämlich und die Kaffee-Konzerne reiben sich die Hände bei so viel Dummheit.

Filterkaffee... was soll daran so viel ungesünder sein, als bei anderen Kaffees, kannst mir das erklären @mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dem Nestle Konzern gar nicht genug dankbar sein, für die Entwicklung von Nespresso!!! Jetzt kriegt man nicht mal mehr bei der depperten Mitzitant dieses grausliche Filterkaffeeirgendwas!!

Ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker, aber zB im Flugzeug oder auch in Frühstückspensionen trinke ich keinen Kaffee.

Zuhause gibt es neben der Nespresso Maschine selbstverständlich auch eine italienische Espressokanne, die - wenn man mal etwas Zeit hat - einen fabelhaften Kaffee (zB Blue Mountain) produziert!

Der Preis spielt bei mir bei Kaffee keine Rolle. Hier zählt ausschließlich die Qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

agree, nur leider schaffe ich es noch nicht, nicht meine Herdplatten anzupatzen.

seit ich denken kann noch nie damit die herdplatte angepatzt :betrunken:

und ja, wenns schnell gehen muss nespresso, fürs wochenende die espresso/mokka kanne

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Filter. I'm a gulper, not a sipper.

Und den ganzen Unnötigen, die ums Kaffee und Tee kochen eine Show machen wie um den Start eines Spaceshuttles gehört ein Maurerfäustel am Kopf damit a Ruh is'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.