SV Ried - FK Austria Wien [Cup]


raumplaner

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

müsstest im matchthread schauen, hin und wieder poste ich eh quoten. aber wir sind oft außenseiter, z.b. waren wir das auch gegen sturm und rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Tja, dann hör ich sofort wieder damit auf irgendwas über irgenwelche quoten zu posten :davinci:

ich hab nix gespeichert, aber ich weiß, dass wir oft genau auch in der liga daheim außenseiter sind. keine ahnung wie hoch und ob bei jedem spiel gegen eine big4-mannschaft (wundern täte es mich, ist unsere bilanz gegen die big4 auch daheim inzwischen alles andere als rosig).

morgen dubai?

nein, viertelfinali schau ich im stadion, halbfinale immer in wien. bislang bin ich damit ganz gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Bin schon ganz hibbelig und noch ziemlich pessimistisch. Hoffentlich kriegen wir das erste Mal die Saison gegen die Austria eine stabile Defensive hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

onkelandy hat die regelung bzgl. el-teilnahme schon einmal rausgesucht, auch mit den originalquellen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94322-alle-wege-fuhren-nach-europa/page__p__5416093#entry5416093

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94322-alle-wege-fuhren-nach-europa/page__p__5416153#entry5416153

für den fall des finaleinzuges: ich glaube alle ankündigungen des öfb sind für den hugo. da kann man sich 100x auf wien als fixen standort festgelegt haben, wenn zwei blattln dagegen schreiben und die vereine in linz spielen wollen, wird das gemacht. einzige möglichkeit ist, dass samsung was dagegen hat.

meine präferenz ist eindeutig wien, die tatsächliche zuschaueranzahl oder ein möglicher imageschaden für den cup sind mir komplett wurscht. auf keinen fall möcht ich auf der grindigen gugl spielen, lieber noch in salzburg oder st. pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

riegler fällt heute aus. :/

wird wohl der karner maxl ihn ersetzn.

edit: falls der spielen kann..

grrml, dahin geht mein Wunsch nach einer stabilen Defensive! Was hat er denn, der Jan-Marc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie groß ist den die Kapazität auf der Gugl. Glaube ehrlich gesagt das dies für uns zu klein wird, wenn die Plätz 50/50 aufgeteilt werden. Oder sind da schon alle Umbauten fertig?

Mir ist schon klar das Pasching nicht soviele Fans hat, denke aber doch das dann viele"Linzer" Pasching schaun gehen,

bei einem Finale.

Hier werden dann die Karten wohl gerecht aufgeteilt werden müssen

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein, denn wir wären das Heimteam.

Mein Fehler, dachte die haben nur die schwarzen (Heim)Dressen und die grünen, die sie gestern in Salzburg anhatten. Wenn wir dann auch in schwarz-grün auflaufen, wär das nicht so optimal. Hab aber grad auf deren Homepage gesehen, dass die auch noch weiße Dressen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.