FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Was seh ich da? Geht vom Handfunk nicht!

Entkräftigt das vielleicht die Tatsache des Jahres 2013?

Ich finds gut, dass ihr euch gleich angegriffen fühlt, sogar dort wo kein Angriff ist! Zeigt nur, dass euch die Fähigkeit fehlt, eure derzeitige Leistung zu reflektieren! Weiter so, is gut für unsere Zukunft!

Fakt bleibt aber, dass ihr 2013 zu den beiden schwächsten Teams der Liga gehört, und um mehr is es auch von Beginn an nicht gegangen!

Viele Nachbesprechungsthreads von uns dürftes du nicht verfolgt haben. Die aktuelle Lage wird durchaus kritisch betrachtet. Daher auch ua der Protest. Nur sind die anderen hinter uns auch keine Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Viele Nachbesprechungsthreads von uns dürftes du nicht verfolgt haben. Die aktuelle Lage wird durchaus kritisch betrachtet. Daher auch ua der Protest. Nur sind die anderen hinter uns auch keine Weltmeister.

Weltmeister definitiv nicht, ändert aber nichts an der Grundaussage, dass sich RBS gegen die Teams von unten schwerer tut!

Und de facto seid ihr in der Momentaufnahme 2013 das zweitunterste Team! Oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Spieler sind ja nicht deppert, die Wissen genau, dass von 13 punkten Vorsprung aktuell nur mehr 6 über sind. Wurscht wasStöger sagt, wurscht was die Fans wollen oder die Zeitungen schreiben. Die Spieler haben jetzt VOLLDRUCK !

Das gilt aber für Red Bull ebenso. Mit dem Sinken des Rückstandes steigt deren Druck definitiv wieder an. Sie haben jetzt sehr wohl wieder enormen Druck, da sie sich mit nur einem schlechten Ergebnis die Aufholjagd zerstören können. Die Nummer mit "Die Meisterschaft ist abgeschrieben" kauft ihnen jetzt niemand mehr ab.

Ganz übertrieben ausgedrückt könnte man sagen:

Die scheißen sich schon an, dass sie DIESE Aufhohljagd noch vergeigen := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt aber für Red Bull ebenso. Mit dem Sinken des Rückstandes steigt deren Druck definitiv wieder an. Sie haben jetzt sehr wohl wieder enormen Druck, da sie sich mit nur einem schlechten Ergebnis die Aufholjagd zerstören können. Die Nummer mit "Die Meisterschaft ist abgeschrieben" kauft ihnen jetzt niemand mehr ab.

Ganz übertrieben ausgedrückt könnte man sagen:

Die scheißen sich schon an, dass sie DIESE Aufhohljagd noch vergeigen := .

Mit dem Unterschied RBS war letzte Saison Meister, und ein paar Mal davor. Also nichts soooo Besonderes für die Werksmannschaft. Wobei unsere halt kleine Legenden wären, sollten sie es diesmal schaffen (vor allem nach dem letzten Jahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit dem Unterschied RBS war letzte Saison Meister, und ein paar Mal davor. Also nichts soooo Besonderes für die Werksmannschaft. Wobei unsere halt kleine Legenden wären, sollten sie es diesmal schaffen (vor allem nach dem letzten Jahr).

Für sie wärs aber trotzdem sowas wie eine Blamage - da sie nun mal, von Beginn weg klarer Favorit sind ...

Die verkackens in Ried in der vorletzten Runde, obwohl sie den Rückstand bis dahin schon egalisiert haben - dann sinds erst wieder die Deppen und die violette Welt ist wieder in Ordnung :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weltmeister definitiv nicht, ändert aber nichts an der Grundaussage, dass sich RBS gegen die Teams von unten schwerer tut!

Und de facto seid ihr in der Momentaufnahme 2013 das zweitunterste Team! Oder seh ich das falsch?

Nein siehst du nicht falsch, nur seh ich bei Red Bull keine Tendenz.

Mattersburg (12/12), Innsbruck (9/9), Wr. Neustadt (7/9). Einzig gegen die Admira hat man nur 5 von 9 möglichen Punkten geholt. Gegen Ried habens nur 2 Punkte geholt, nur zähle ich die nicht zu den unteren Teams dazu. Sturm, die ähnlich wie wir schwächeln, konnten auch nur einen Punkt holen. Welche Teams meinst du?

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für sie wärs aber trotzdem sowas wie eine Blamage - da sie nun mal, von Beginn weg klarer Favorit sind ...

Die verkackens in Ried in der vorletzten Runde, obwohl sie den Rückstand bis dahin schon egalisiert haben - dann sinds erst wieder die Deppen und die violette Welt ist wieder in Ordnung :clap: .

Die Blamierten sinds eh schon seit Winter.

Glaube aber nicht, das die im vorletzten Spiel in Ried scheitern würden. Und schon gar nicht, wenn Ried im Cupfinale wäre.

Wir werden am vorletzten Spieltag daheim Meister, eigentlich eh schon fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Für sie wärs aber trotzdem sowas wie eine Blamage - da sie nun mal, von Beginn weg klarer Favorit sind ...

Die verkackens in Ried in der vorletzten Runde, obwohl sie den Rückstand bis dahin schon egalisiert haben - dann sinds erst wieder die Deppen und die violette Welt ist wieder in Ordnung :clap: .

Sofern es bei Ried um nix mehr geht braucht man sich nicht viel von denen erhoffen. Ried wird den Salzburgern nicht weh tun. Da gibts, sofern ich mich nicht täusche, doch gewisse connections.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Resumee: Nur Rogujl, Suttner, Ortlechner, Grünwald, Koch(?) und Jun (vor ein paar Wochen war es Hosiner) retten sich, alle anderen taugen nichts, einschließlich Trainer, der ja schon seit Monaten falsch wechselt und den wirklich guten Spielern keine Chance gibt.

Unglaublich, wie so eine Gurkentruppe mit so einer schlechten Bank an erster Stelle sein kann.

Nur gut, dass die anderen Mannschaften gar nichts taugen, denn sonst...

Fehlt nur noch: Mit dieser Mannschaft haben wir international nichts verloren. Sieht man eh heuer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sofern es bei Ried um nix mehr geht braucht man sich nicht viel von denen erhoffen. Ried wird den Salzburgern nicht weh tun. Da gibts, sofern ich mich nicht täusche, doch gewisse connections.

Das mit Ried haben wir jedoch selbst in der Hand - die müssen wir aus dem Cup schmeißen, allein schon deswegen, damit sie in der vorletzten Runde noch um den 5. Platz kämpfen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bist du depad. Gestern noch mal die Gegentore gesehen die uns die Grünen gmacht haben.

Eine Mischung aus Pech und Slapstick. Alleine des 2:2 is jo irgendwos gwesn. Zuerst kommt der Heinzi komplett übermotiviert heraus und spielt Begleitschutz. Dann der blinde Fersler und zu guter Letzt bringt der Orti seine Haxn net zaum.

Unglaublich das man aus dieser Situation ein Tor bekommt.

Momentan sind wir vom Glück auch ned grad verfolgt. Des war im Derby so und auch im Spiel gg. die Bullen selbst wenn ich nur an des Wundertor vom Kampl denk. des mocht der kanne 100 Joahr mehr in selber Situation.

Zu @deus & @aw1911:

Bitte, bitte. Ihr beiden mochts einen gaunzen Channel depad. Wenn die Meisterschaft wirklich verspielt is können wir noch lang genug schimpfen und sudern aber momentan bringts eh nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.