Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

wie lang hat eigentlich Misic Vertrag ? Ich würds begrüßen wenn der Vorstand hier mal Weitblick beweist und bis ~2017 verlängert. Da könnte man mal sowas wie einen Transfererlös erzielen.

weitblick?der war gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie lang hat eigentlich Misic Vertrag ? Ich würds begrüßen wenn der Vorstand hier mal Weitblick beweist und bis ~2017 verlängert. Da könnte man mal sowas wie einen Transfererlös erzielen.

was vorzeitige Vertragsverlängeungen wert sind hat man diese Saison bei diversen Trainern gesehen

aber schaden würds prinzipiell nicht

nur ein Misic wird auch wissen, wenn er bei uns herausragt, dass er auch Angebote von anderen bekommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie lang hat eigentlich Misic Vertrag ? Ich würds begrüßen wenn der Vorstand hier mal Weitblick beweist und bis ~2017 verlängert. Da könnte man mal sowas wie einen Transfererlös erzielen.

Verlängern! Mit Ausstiegsklause bei einer gewissen Summe........

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vorwärts Steyr plant schon für die kommende Saison: Blau-Weiß-Linz-Verteidiger Michael Guselbauer, LASK-Stürmer Florian Templ und Dietachs Manuel Schönberger sind heiße Transfer-Kandidaten.
Austria Lustenau ist an Daniel Sobkova dran. Klubpräsident Hubert Nagel will ihn unbedingt verpflichten. Sobkova lief von 2006 bis 2010 bereits für die Vorarlberger auf. Im Ländle hat er auch seine Freundin Eva kennengelernt. Die Austria sei für ihn grundsätzlich interessant, „derzeit ist ein Wechsel aber nur ein Thema, wenn wir mit Pasching nicht aufsteigen sollten.“
Quellen:OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also wenn Guselbauer aus beruflichen Gründen wirklich kürzer treten will, macht der Wechsel für mich wenig Sinn. Weil RL Und EL sind vom Aufwand her relativ ähnlich.

Naja bei uns wird man sowieso erst näheres erfahren wenn man die Liga weiß wo man spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also wenn Guselbauer aus beruflichen Gründen wirklich kürzer treten will, macht der Wechsel für mich wenig Sinn. Weil RL Und EL sind vom Aufwand her relativ ähnlich.

seh ich nicht so. wie man bei uns sieht macht die EL nur mit einer profitruppe sinn. daneben arbeiten ist einfach auf die dauer zu viel (studium nebenbei find ich ok, weil man da flexibler ist und das auch langsamer vorantreiben kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

seh ich nicht so. wie man bei uns sieht macht die EL nur mit einer profitruppe sinn. daneben arbeiten ist einfach auf die dauer zu viel (studium nebenbei find ich ok, weil man da flexibler ist und das auch langsamer vorantreiben kann)

ja von der Sinnhaftigkeit red ich ja nicht. aber vielleicht will man nächste saison wirklich nur mehr vollprofis.

ich mein aber aus sicht des spielers machts nicht viel sinn, trainingsaufwand in RL wird ähnlich sein, auswärtsfahrt auch tlw lang nur Vorarlberg entfällt.

seh ich nicht so. wie man bei uns sieht macht die EL nur mit einer profitruppe sinn. daneben arbeiten ist einfach auf die dauer zu viel (studium nebenbei find ich ok, weil man da flexibler ist und das auch langsamer vorantreiben kann)

ja von der Sinnhaftigkeit red ich ja nicht. aber vielleicht will man nächste saison wirklich nur mehr vollprofis.

ich mein aber aus sicht des spielers machts nicht viel sinn, trainingsaufwand in RL wird ähnlich sein, auswärtsfahrt auch tlw lang nur Vorarlberg entfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welche Verträge laufen alle aus ?

Ich

könnte mir außerdem vorstellen dass uns folgende Spieler verlassen wollen/ müssen:

Miksits( zu alt )

Wawra( fix)

Wimleitner

Koll (beruflich)

Maier (will sich vl verbessern, gehaltstechnisch)

Huspek,Hartl( Pasching wohl )

Sulimani( keinen Bock auf die Bank)

Guselbauer( siehe Koll)

Coralic( siehe Suli)

Höltschl(siehe Suli)

Nikolov( packst wohl nicht in der EL )

Wojtanowicz( verletzt)

Poljanec, Winkler( wollen sich das wsl nicht antun )

Maier , Höltschl , H+Hu,Suli, Winkler, Poljanec sollte man iwie halten. Effektiv bräuchte man: 2iv, 1av, 1 GUTEN zm , 1 variablen offensiv Akteur

Viel Arbeit wartet auf die Verantwortlichen Schaum ma mal :)

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Wimleitner (37) > Vertrag bis 2014

Bartosch (22) > Vertrag läuft aus

Binder (21) > Vertrag läuft aus

Winkler (28) > Vertrag läuft aus

Maier (21) > Vertrag bis 2014, Option vereinsseitig?, Ausstiegsklausel bei Abstieg

Bubenik (32) > Vertrag läuft aus

Kreuzriegler (19) > Vertrag bis 2014, Option vereinsseitig

Koll (28) > Vertrag läuft aus

Arapovic (26) > Vertrag läuft aus

Rabl (26) > Vertrag läuft aus

Guselbauer (26) > Vertrag läuft aus, Wechsel zu SK Vorwärts Steyr?

Coralic (27) > Vertrag läuft aus, Option vereinsseitig?

Höltschl (23) > Vertrag läuft aus, Option vereinsseitig?

Nikolov (30) > Vertrag läuft aus

Vidovic (21)

Huspek (22) > Vertrag läuft aus, Option vereinsseitig?, Wechsel zu SV Grödig?

Hartl (27) > Vertrag bis 2014

Wawra (33) > Wechsel zu Donau Linz

Haudum (18) > Vertrag bis 2014, Option vereinsseitig

Miksits (31) > Vertrag läuft aus

Lindner (24) > Vertrag läuft aus, Option vereinsseitig?

Sulimani (21)

Poljanec (26) > Vertrag läuft aus

Wojtanowicz (28) > Vertrag läuft aus

Misic (17) > Vertrag läuft aus

verliehen?:

Babler (22) > Union St. Florian

Hintringer (22) > Union St. Florian

Daten von transfermarkt.at / blauweiss-linz.at

Wo auch immer die Reise hingeht, da hat man noch viel Arbeit vor sich. Ich frage mich ja, ob man jetzt schon Verhandlungen (am besten für beide Ligen) führt. Letztes Jahr um diese Zeit wurden schon Verlängerungen/Neuzugänge bekannt gegeben...

Meine Meinung zu den offenen Personalien:

Bartosch: hat mich noch nicht überzeugt, wenn keine Alternative da ist > verlängern

Binder: macht seine Sache bei den Amateuren gut > verlängern

Winkler: robuster Spieler, trotz mangelnder Passgenauigkeit > verlängern

Bubenik: spielt eine solide Saison > verlängern

Koll: zu fehleranfällig > nicht verlängern

Arapovic: wirkt in der 2. Liga oftmals überfordert > verlängern für RL, ansonsten nicht

Rabl: wirkt in der 2. Liga oftmals überfordert > verlängern für RL, ansonsten nicht

Guselbauer: von den AVs noch der Beste > verlängern

Coralic: für einen Legionär bringt er zu wenig > nicht verlängern

Höltschl: auch im zweiten Jahr kein Leistungsträger, trotzdem: > Option ziehen

Nikolov: für einen Legionär bringt er zu wenig > nicht verlängern

Huspek: wird man nicht halten können > Option ziehen und Ablöse kassieren

Miksits: weder in Bezirksliga noch in 2. Liga Leistungsträger > nicht verlängern

Lindnder: spielt eine grausame Saison, zuletzt allerdings verbessert > Option ziehen

Sulimani: wenn möglich > verlängern

Poljanec: wird es nach seinem Seuchenjahr schwer haben wo unterzukommen, Vertrag anpassen und > verlängern

Woitanowicz: sinnloseste Verpflichtung seit langem, nicht verlängern

Verpflichtet werden sollten dann halt in erster Linie Spieler, die tatsächlich Verstärkungen sind. Zurückholen könnte man eventuell Babler, Hintringer, Duvnjak (je nach Liga). Hab gesehen, dass Blutsch bei Pasching kaum gespielt hat, vielleicht hat man da ja eine Chance?

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimme dir absolut zu ! Wenn man Winkler ,Poljanec, Höltschl, Suli , Maier halten könnte und darum noch 3 wirkliche Verstärkungen im Mittelfeld bekommt gehe ich zuversichtlich in die neue , hoffentlich 2.Liga , Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.