SKV-Giovanni

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.skv-neverforget.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz

Letzte Besucher des Profils

4.116 Profilaufrufe

SKV-Giovanni's Achievements

  1. Nö, dachte auch anfangs, da sind keine! Waren aber im Oberrang!
  2. Spiel findet am Mittwoch, 18:00Uhr in Bad Hall statt !!!
  3. sicher wir haben ja den Dokta...
  4. 4 Spieler waren eh vorgesehen, wurde aber kurzfristig dann am Freitag nach dem Spiel wieder anders entschieden!
  5. SKV-Giovanni

    Donaupark-Stadion

    da bin ich ganz bei Dir!
  6. Übrigens die Auslosung der 2. Runde am kommenden Freitag, um 17:35Uhr live in ORF1 vorm Viennaspiel!
  7. SKV-Giovanni

    Sonstiges

    Spielbeginn einheitlich letzte Runde 17:00Uhr!!!
  8. stimmt! leider dann die(unberechtigte) Rote Karte bekommen, aber damit den Punkt gerettet!
  9. SKV-Giovanni

    Sonstiges

    He...Alle nicht, ich habe nur ein Bier getrunken, ich schwör... aber übertrieben haben die Medien bei uns schon immer! z. B.: Beim ersten Regionalligaspiel im Jahr 2000 schrieb die Krone nächsten Tag es waren 1000 Hooligans der Linzer Stahlfront in Kapfenberg!
  10. SKV-Giovanni

    Donaupark-Stadion

    doch hatten wir schon eine Zeit lang !!! https://www.berndspeta.at/p1020911781/h4c5a84f6#h4c5a84f6
  11. da Kapfenberg am 24.11 das Nachtragsspiel gegen Austria Lustenau spielt sicher nicht! wahrscheinlich 15./16. Dezember!
  12. und in der Halbzeitpause lief die (gedopte) 4x 100 Meter Staffel neuen österreichischen Rekord...*g*
  13. SKV-Giovanni

    Unsere Amateure

    Da Pasching Juniors, so wie unsere 1-Mannchaft, mit Ende der Saison ausscheiden und auf den letzten Platz gereiht werden, schätze ich das es die Bezirksliga Ost wird! Aber was weiss man, wie das der OÖFussballverband wieder handhabt...
  14. Beim SV Rohrbach spielten wir auf Naturrasen !!!