Jump to content

SKV-Giovanni

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

About SKV-Giovanni

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz

Kontakt

  • Website URL
    http://www.skv-neverforget.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

3,403 profile views
  1. He...Alle nicht, ich habe nur ein Bier getrunken, ich schwör... aber übertrieben haben die Medien bei uns schon immer! z. B.: Beim ersten Regionalligaspiel im Jahr 2000 schrieb die Krone nächsten Tag es waren 1000 Hooligans der Linzer Stahlfront in Kapfenberg!
  2. doch hatten wir schon eine Zeit lang !!! https://www.berndspeta.at/p1020911781/h4c5a84f6#h4c5a84f6
  3. da Kapfenberg am 24.11 das Nachtragsspiel gegen Austria Lustenau spielt sicher nicht! wahrscheinlich 15./16. Dezember!
  4. und in der Halbzeitpause lief die (gedopte) 4x 100 Meter Staffel neuen österreichischen Rekord...*g*
  5. Da Pasching Juniors, so wie unsere 1-Mannchaft, mit Ende der Saison ausscheiden und auf den letzten Platz gereiht werden, schätze ich das es die Bezirksliga Ost wird! Aber was weiss man, wie das der OÖFussballverband wieder handhabt...
  6. Beim SV Rohrbach spielten wir auf Naturrasen !!!
  7. Warum soll es den linzider wegen einem Insolvenzverfahren nicht mehr geben? Euren Verein zum Beispiel gibt es ja auch immer noch !
  8. Laut Bernd Mittwoch 18. Juni Stadionnebenfeld, Uhrzeit ?
  9. und wie soll man dann dieses Foto deuten?
  10. Sonntag, 18. Mai, 14:30, Wasserwaldstadion, Linz 120 (laut oöfv) oder 218 Zuschauer (laut Herrn Koll) da dort Frauen freien Eintritt haben stimmt beides!!!
  11. Ja, haben wir! Laut Bike Mike´s umfangreicher "SKV Archiv" webseite(leider nicht mehr online !!!...zum Glück habe ich eine Sicherungskopie...*g*) am 5. September 1972 hatten wir ein Testspiel auf der Linzer Gugl gegen sie! Endstand war vor 18000 Zuschauern 2:2!
  12. weil in Kärnten am Karfreitag und Karsamstag nicht gespielt werden darf!
  13. das vermeintliche 2:0 durch Max Babler, wurde wegen "Abseits" nicht gegeben, darum spielten wir "nur" 2:2!
  14. stimmt, wir zahlen wenigstens das versprochene !!!
×
×
  • Create New...