Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Superkicker

Zum Thema Huspek: Er hat einen Vertrag bis Juni 2013 + vereinseitige Option auf ein weiteres Jahr. Also wenn der Verein will, dann wird Husi auch nächstes Jahr bei uns spielen - hoffentlich wird die Option auch fristgerecht aktiviert ( meistens ist dies spätestens 1 Monat vor Ende der laufenden Meisterschaft) - denn dann hat der Verein es selber in der Hand, bzw falls er wirklich wechselt, könnte man dafür noch etwas kassieren. Aber wie schon so manch Vorposter hier bemerkt hat - wirklich spekulieren können wir erst, wenn wir wissen, wo die Blauweissen nächstes Jahr spielen (ich gehe immer noch davon aus, dass wir weiter in der 1. Liga bleiben)

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ehrenreich ,Merino , Dakovic , Hlinka , Piermayer und Bukva auch . Fragen kostet nichts , und es wären Bomben Verstärkungen !

Hlinka, Prager usw ja klar, her mit die Fussballpensionisten, ________________Wawras Vertrag könnt ma dann auch gleich verlängern .. ;):=

Ich denk, das Hauptproblem war/ist dass letzte Saison a Piesi, a Polja und a Hassler einschlugen und wir diese Saiso mit pavlov, Wojta, Coralic, Lindner ALLES schiefging. Ein guter DMF wär sehr wichtig und ich denk auch finanziell möglich wenn wir einige Altlasten sowie Transferfehlgriffe von der Gehaltsliste bekommen. Ausserdem muss gut nicht teuer bedeuten wie man letzte Saison zb an Piesi sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich geh mittlerweile von der Regionalliga aus. Da würden uns dann mit Sicherheit einige Kicker verlassen. Ein Spieler wie Huspek oder Poljanec werden für die Niederungen des Fußballs nur für genug Kohle zur Verfügung stehen - und die werden wir in der Regionalliga noch weniger bieten können als in der Ersten Liga. Verbleiben könnten dann folgende Spieler:

TW - Daniel Bartosch (22)

TW - Christoph Binder (21)

-------------------------------------------------------

AB - Martin Kreuzriegler (19)

AB - Florian Maier (21)

AB - Michael Guselbauer (26)

AB - Boris Arapovic (26)

AB - Wolfgang Bubenik (32)

-------------------------------------------------------

MF - Thomas Höltschl (22)

MF - Manuel Hartl (27)

MF - Stefan Haudum (18)

MF - Max Babler (22/ist verliehen)

MF - Gerald Hintringer (22/ist verliehen)

-------------------------------------------------------

ST - Harun Sulimani (21)

ST - Dejan Misic (17)

Fraglich:

Wimleitner - aus meiner Sicht sollte man schön langsam mal daran denken eine andere Nummer 1 aufzubauen oder eine neue Nummer 1 zu holen. Wimleitner ist 37 - irgendwann ist der Ofen aus und die Aktion gegen Hartberg hat seine Sympathiewerte zumindest bei mir gegen Null tendieren lassen.

Rabl - für die Regionalliga sicher tauglich, wär 'ne Preisfrage

Winkler - wird wohl nicht für die RL zur Verfügung stehen - ansonten würd ich den schon behalten

Poljanec - wird sicher nicht RL spielen, außer wir schütten ihn mit Geld zu

Huspek - wenn der keine Angebote hat, wer dann

Fix weg:

Koll - ich denke da stehen die Zeichen ohnehin auf Abschied

Coralic - zu wenig für einen Legionär

Nikolov - im Mittelfeld brauchts frisches Blut und wirkliche Traumsaisonen hat er ja nie hingelegt

Wawra - ist mit Gedanken wohl schon bei Donau

Miksits - der Zenit ist überschritten

Lindner - einer der Fehlgriffe des heurigen Jahres und wohl ohnehin auf Profi-Fußball aus

Wojtanowicz - der Invalide wird sicher wieder einen anderen Dummen finden der ihn als Profi engagiert

zwecks Neuzugänge:

- evtl. Duvnjak von Steyr für die Abwehr zurückholen

- junge Stürmer wären in Vöcklamarkt (Gerner/18) und Bad Ischl (Durkovic/24) zu finden

- ein routinierter Stürmer wäre Daniel Brauneis (27) - derzeit in Amstetten

- wichtig wären aber die Positionen im Mittelfeld. Da sollte man wenn irgendwie möglich einen wirklichen Führungsspieler mit Bundesligaerfahrung holen. Da muss man mal abwarten wer am Ende der Saison zu haben ist.

Trainer:

da der Vertrag nicht für die RL gibt muss man hier auch eine Neubesetzung vornehmen. Aus meiner Sicht wäre noch immer der Willi Wahlmüller eine gute Wahl für uns. Wenn Pasching den Aufstieg vergeigt (wonachs ja derzeit aussieht) stünde sicher auch Gerald Baumgartner zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vorschläge für Neuzugänge:

Markovic ( Donau Linz)

Markic ( Spielt in der Burgenlandliga)

Hintringer und Babler zurück von Florian.

Gerner ( Vöcklamarkt )

Routinierter IV

Pittnauer

Murg, Spiridonovic, Horvath (Austria Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg, Spiridonovic, Horvath

Murg und Spirdonovic hatten schon Einsätze in der KM und Horvath als 16 jähriges Talent und U17 Teamkicker wird auch bei der Austria bleiben. Bisserl realistischer könnte man schon bleiben, da kann ich sonst Messi auch gleich in den Raum werfen.

michael zaglmair - vereinslos! karriereende?

Ich würd auf Bartosch bauen, der hat in der Vergangenheit schon bewiesen dass er ein solider Goalie ist. Da git es vorher andere Baustellen zu beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Murg und Spirdonovic hatten schon Einsätze in der KM und Horvath als 16 jähriges Talent und U17 Teamkicker wird auch bei der Austria bleiben. Bisserl realistischer könnte man schon bleiben, da kann ich sonst Messi auch gleich in den Raum werfen.

Wieso ist das unrealistisch??

Ich rede von einer Leihe...da sind alle 3 nicht unrealistisch?

Harrer hatte auch schon Einsaetze in der Ersten und ist zu Grödig leihweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das unrealistisch??

Ich rede von einer Leihe...da sind alle 3 nicht unrealistisch?

Harrer hatte auch schon Einsaetze in der Ersten und ist zu Grödig leihweise?

im Gegensatz zu uns, arbeiten die Grödiger auch professionell. Kann man überhaupt nicht vergleichen. Außerdem stemmt Grödig dann auch deren ganzes Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

weiss wer wann der lizenzentscheidungstag endlich ist damit wir mal wissen obs überhaupt noch ein hoffen bzgl. lizenzentzug vienna und konsorten gibt

Entscheidung in 1. Instanz bis 30. April.

Bei der Vienna brauchst dir aber sicher keine Hoffnungen auf einen Lizenzentzug machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

.

Heute erst ist Fristende für die Nachreichung von Bankgarantien und anderen Dokumenten.

Morgen werden diese von Wirtschaftsprüfern der KPMG bewertet.

Die Ergebnisse der Kanzlei bekommen dann die sechs Juristen und Steuerberater des Senats 5 vorgelegt.

Und die entscheiden in den folgenden Tagen nach den Statuten und Richtlinien der Bundesliga.

Veröffentlicht wird ihre Entscheidung vermutlich nicht vor 30. April Vormittag.

Beim abendlichen Kapfenberg-Spiel gibt es vielleicht dann einiges zu diskutieren.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.