Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

man könnte ja auch verhandeln und auf kompromisse eingehen. von beiden seiten.

man darf auch ruhig mal von spielern etwas charakter einfordern. wer weiss wie lange es die kontakte hartl-horn schon gibt...

hab mir einfach etwas mehr erwartet. aber naja, hätte es eh besser wissen müssen. sogesehen selber schuld...

... aber vielleicht nimmt er die seuche ja mit...

Hartl ist 27 und muss auch an die Zukunft denken. Trainer, Manager sehen 0 Professionalität, dann wird anscheinend nicht einmal mit einem geredet. Hand aufs Herz jeder, der auf Geld angewiesen ist, hätte in seiner Situation das Weite gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

mimimi...

trotzdem gings schnell. verständnis hin oder her. im endeffekt haben uns die spieler die scheisse eingebrockt. da könnte man schon etwas mehr erwarten. man kann nicht für jeden scheiss den verein verantwortlich machen.

im moment fehlt mir jeglicher wille hartl nur irgendwas sportlich gutes zu wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

na fezza, ich kann dir versprechen dass mim mani eine lösung gefunden hätte werden können, aber seine bedingungen wären wohl die selben wie auch die von sagi gewesen:

endlich einen ehrlichen schritt richtung professionalität zu gehen und ich denke dass sich daran die Verhandlungen letztendlich gespießt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Aus Hartls Sicht völlig logisch! Kann Profi bleiben und hat fix Vertrag/Gehalt. Soweit ich weiß wäre er auch geblieben weil er wirklich ein Blauweisser war bei uns weiß man ja nicht mal ob wir zum cup im Juli eine Mannschaft haben. Der ganze Fahrplan fehlt von Mannschaft, Trainer bis hin zur Spielstätte, unser größtes Problem ist wo wir die depperten Waschmaschinen hinstellen. Also da musst Masochist sein wenn du trotz Profiangebot bleibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub', Hermann Schellmann sind derzeit einfach die Hände gebunden, solange seine Gespräche mit den Sponsoren keine Ergebnisse bringen und er nicht weiß, wie groß das Budget sein wird.

Das vorschnell von Österreich vermeldete halbierte Profi-Budget war ja wieder einmal gelogen. Aber Russegger ist ja auch der, der immer wieder gehört haben will, dass sich Schellmann über die Profiliga beschwert.

Wenn man aber wie der Commandante weiß, dass man dort als kleiner Verein mindestens 1,2 Mio Euro mehr lukriert als in der Regionalliga, kommen einem solche Worte gar nicht in den Sinn.

Das einzige verifizierte Statement in den Medien von ihm zu diesem Thema war das anlässlich der Lizenzverweigerung an den LASK. Es tue ihm um die Derbys leid, denn das seien die einzigen Spiele in dieser Liga gewesen, die zuschauereinnahmenseitig Gewinn abwarfen - in Summe 150.000 Euro.

Ein Abstieg in die Regionalliga bedeutet aber den Verlust von Geldern aus Fernsehrechten, Österreicher-Topf, Spitzensportförderung der Kommune und der Bundesliga - und bedingt durch die fehlende Fernsehpräsenz - ein Vielfaches an Sponsorgeldern. Und speziell in Linz den Verlust der großzügig zur Verfügung gestellten Infrastruktur, wofür andere Bundesliga-Vereine bis zu eine Mio / Jahr bezahlen.

Auch viele Rechte an Ablösen und Vertragsoptionen gehen verloren.

Ich hab' mich daher immer gefragt, warum Schellmann diese Medienkampagne von Österreich/Krone so ohne Gegenwehr hinnahm. Die Sponsoren-Akquisition wurde dadurch sicher nicht leichter.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mich daher immer gefragt, warum Schellmann diese Medienkampagne von Österreich/Krone so ohne Gegenwehr hinnahm. Die Sponsoren-Akquisition wurde dadurch sicher nicht leichter.

warum wohl. weil ers auch wirklich so gesagt hat. Aber eh wurscht, man sollte die Vergangenheit beruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er es so gesagt und gewollt hätte, dann wäre ihm das aktuelle Szenario aber jetzt sehr willkommen, und er hätte sich noch auf dem Spielfeld bei jedem einzelnen Akteur dafür bedankt.

glaub was du willst. Darüber zu diskutieren ist sowieso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.