Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Dann hat Barisic als Amas Coach aber überdurchschnittlich viel kassiert, sonst würde er sich darauf nicht.einlassen. Edit: Vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass auch er es nur als Übergangsjahr für Rapid sieht und er danach zu den Amas zurück kehrt. Vielleicht liebt er unsere Rapid so sehr, vielleicht gefällts ihm Schöttel das immer rein zu reiben wenn dieser ihm über den Weg läuft, wer weiß das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2014 die vereinbarung voriges jahr ist mündlich gehaltserhöhung hats keine gegeben. er kam rapid entgegen weil schöttel noch abzubezahlen ist na dann können wir uns ja darauf einstellen das er aus "dankbarkeit" einen neuen vertrag als kampfmannschafts-trainer bekommen wird. Wurscht ob er sportlich/fachlich dafür geeignet ist, oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Januar 2014 Vielleicht liebt er unsere Rapid so sehr, vielleicht gefällts ihm Schöttel das immer rein zu reiben wenn dieser ihm über den Weg läuft, wer weiß das schon. Glaub nicht das Barisic so gemein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Januar 2014 Vielleicht liebt er unsere Rapid so sehr, vielleicht gefällts ihm Schöttel das immer rein zu reiben wenn dieser ihm über den Weg läuft, wer weiß das schon. Vielleicht aber lacht sich Schöttel ins Fäustchen weil er fürs spazieren gehen ohne Verantwortung mehr Geld bekommt als Barisic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2014 "Gratulation - Zoran Barisic wurde von den Leserinnen und Lesern der Kronen Zeitung zum "Trainer des Jahres 2013" gewählt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2014 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Februar 2014 Nicht Stöger, nicht Koller, nein, Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 3. Februar 2014 bin gespannt was er dazu sagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Ist doch nichts Neues, dass bei solchen Wahlen nicht der beste gewinnt, sondern der mit der höchsten Fanbase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2014 Sofort verlängern!!! Den Trainer des Jahres MUSS man einfach halten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Februar 2014 In your face, ihr Suderanten! Hundertausende Krone-Leser können nicht irren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2014 Hahaha da sieht man wenigstens wie lächerlich diese Wahl ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2014 Ich frage mich echt, was sich manche Leute denken, die ihn wählen. Mir geht es einfach nicht ein. Wenn es so weiter geht, bleibe ich weiter kein Freund von Barisic, leider. Am meisten gehen mir seine Interviews auf den Keks. Und jetzt gewinnt er noch diese Wahl. Was er besser als Koller, Schmidt oder Stöger gemacht hat, muss man mir auch mal erklären. Anscheinend nimmt der mieserable Fußball direkt die Fans mit und viele lassen sich recht gut blenden. Überbewerten sollte man sie auch nicht. Trotzdem eine Farce hoch 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2014 Nett, dass sich auch außerhalb des asbs Menschen finden, die diese Wahl lächerlich machen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts