Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im Fußball und im Stadion muss es wurscht sein, welche politische Einstellung ein Betreuer oder Spieler vertritt, solang diese tolerierbar ist.

FPÖ-Politik und eine menschenverachtende, auf Hass und Neid basierende rechte Ideologie ist in keinster Weise tolerierbar und übrigens auch nicht mit dem Leitbild des Vereins kompatibel!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Fußball und im Stadion muss es wurscht sein, welche politische Einstellung ein Betreuer oder Spieler vertritt, solang diese tolerierbar ist.

ja....naja..das ist halt a bissl schwierig zu differenzieren...in so fern geb ich dem little beckham scho recht (und auch dank fürs tatsächliche raussuchen des alten posts)

hätt er das gleiche fürn strache getan wärs ja theoretisch auch in ordnung...ich würds halt nicht gut heißen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

sowie sich jetzt einige über die angebliche speichelleckereiaufregen, würden sich einige aufregen wenn er zb strahe oder dessen politische position unterstützen würde. ich bin aber der meinung dass solange es sich im demokratisch legitimen rahmen bewegt jeder seine meinung kundtun darf und soll. unter meinungsfreiheit fallen aber nicht so dinge wie verhetzung oder rassistisches gedankengut - damit haben ja relativ viele menschen probleme, daher erwähne ich es. für mich wäre es auch akzeptabel wenn barisic davon spricht, dass österreich keine flüchtlinge mehr aufnehmen sollte, weil man deren unterbringung und zukunftversorgung nicht mehr gewährleisten kann. es wäre mir nicht besonders sympathisch aber es ist halt seine meinung. es ist also egal welche meinung er vertritt, irgendwelche leute werden immer aufschreien.

es kann auch jeder mensch jede demokratische partei während oder nicht während eines wahlkampfes unterstützen. tun ja genug und warum sollen sportler ausgenommen sein. die haben ja auch eine politische meinung und sind genauso menschen wie wir.

Nur ganz kurz: Ja, jeder hat das Recht, seine Meinung kundtun. Ob das öffentlich in einem Medium oder gar als Teil einer Wahlkampagne sein muss, sei aber dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

@Wien_XI: Ja wenn ein Spieler sich für die FPÖ einsetzen würde, dann würde ich mich aufregen, denn die FPÖ vertritt (um es kurz zu fassen) eine menschenverachtende, auf Hass und Neid basierende rechte Ideologie und das passt einfach gar nicht zu unserem Verein. So wen bräuchte ich nicht bei Rapid, egal wie gut er kickt!

Schön auf die Medienlügen reingefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön auf die Medienlügen reingefallen...

War ja klar das sowas von einem wie dem Zuckerhut kommt. Eh klar: Lügenpresse, alles nur Einzelfälle und außerdem sowieso nur Patrioten die ganzen FPÖler...

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wäre aber durchaus interessant wenn ein rapid angehöriger sich für die fpö bekennen würde.

aber solange man sich zur spö bekennt gibt es ja kein problem. :lol:

Das gilt auch für die Austria, nicht wahr?

Man muss sich bewusst sein, dass man der Maschinerie bei keinem Verein dieser Stadt entkommt.

Mir würde es nie einfallen, anderen Menschen zu sagen, was moralisch oder tolerierbar ist und was nicht. Das können die Gutstreber besonders gut..

Daher sollte man auch nicht Wert darauf legen, was ein Edelprolet und ein einfacher Prolet auf einem staatlich finanzierten Sender, den sowieso kein Mensch ansieht, diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War ja klar das sowas von einem wie dem Zuckerhut kommt. Eh klar: Lügenpresse, alles nur Einzelfälle und außerdem sowieso nur Patrioten die ganzen FPÖler...

:kotz:

Lern´ erst einmal die korrekte Anwendung der deutschen Sprache, Cuck!

Geiler Username :lol:

googlen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Das gilt auch für die Austria, nicht wahr?

Man muss sich bewusst sein, dass man der Maschinerie bei keinem Verein dieser Stadt entkommt.

Mir würde es nie einfallen, anderen Menschen zu sagen, was moralisch oder tolerierbar ist und was nicht. Das können die Gutstreber besonders gut..

Daher sollte man auch nicht Wert darauf legen, was ein Edelprolet und ein einfacher Prolet auf einem staatlich finanzierten Sender, den sowieso kein Mensch ansieht, diskutieren.

hhmmmm. es geht mir nicht um die austria. ich bin rapidler. mir geht die ganze heuchelei auf die nerven. oida mir ist es egal wer wen wählt . diese heuchelerei geht mir auf die nerven die manche rapid anhänger an den tag bringen. einfach zum kotzen.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hhmmmm. es geht mir nicht um die austria. ich bin rapidler. mir geht die ganze heuchelei auf die nerven. oida mir ist es egal wer wen wählt . diese heuchelerei geht mir auf die nerven die manche rapid anhänger an den tag bringen. einfach zum kotzen.

Ich auch.

Gerne würde ich wenigstens beim Verein nicht belästigt werden, aber das ist ja anscheinend nicht machbar.

Diese Leute meinen, sie müssen ihren moralischen Pseudo-Kampf überall führen, da es ja Meinungsfreiheit gebe, aber eben nur ´tolerierbare´ Meinungen.

Als Zyniker könnte man sich natürlich zurückziehen und darüber lachen; doch wenn man die Sache ernsthaft betrachtet, ist das natürlich eine Katastrophe.

Da ich hier im ASB hin und wieder mitlese, fällt mir ebenso auf, dass einige User immer wieder politische Kommentare in eine Richtung abgeben können- doch wenn ein zartes Contra kommt, wird´s langsam off-topic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.