Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2015 gerne ich kann warten aber ich bleib dabei defensiv war er bemüht aber trotzdem zu schwach zu ineffektiv. Und vorne zu schlampig Mmnwas sagst zu hofmanns leistung? erstes tor per pressing eingeleitet bzw ausgelöst und zweites aufgelegt. kämpferisch und läuferisch absolut vorbildlich. da müsstest eigentlich deine sicht hinterfragen oder? trotz fehlender grün weißer brille, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) was sagst zu hofmanns leistung? erstes tor per pressing eingeleitet bzw ausgelöst und zweites aufgelegt. kämpferisch und läuferisch absolut vorbildlich. da müsstest eigentlich deine sicht hinterfragen oder? trotz fehlender grün weißer brille, hehe er sieht es einfach deutlich objektiver als du (es gibt ja nicht ohne grund hofmann das tempo beim pressing vor) bearbeitet 4. August 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. August 2015 was sagst zu hofmanns leistung? erstes tor per pressing eingeleitet bzw ausgelöst und zweites aufgelegt. kämpferisch und läuferisch absolut vorbildlich. da müsstest eigentlich deine sicht hinterfragen oder? trotz fehlender grün weißer brille, hehe hehe viel licht viel Schatten, viel gerannt,oftmals unnötige ballverluste aich im Zweikampf zu inkonsequent qber dafür gerackert wie kein zweiter und wenn mal der raum da war mit dem ein oder anderen guten pass (vorlage schaub) aber grundsätzlich bin ich noch immer bei meiner Grundaussage. Er hat mich aber ehrlich gesagt positiv überrascht,hätte mir schlechteres erwartet. Schobesbeger hat mich auf ganzer linie mehr enttäuscht.wie auch schon im hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2015 hehe viel licht viel Schatten, viel gerannt,oftmals unnötige ballverluste aich im Zweikampf zu inkonsequent qber dafür gerackert wie kein zweiter und wenn mal der raum da war mit dem ein oder anderen guten pass (vorlage schaub) aber grundsätzlich bin ich noch immer bei meiner Grundaussage. Er hat mich aber ehrlich gesagt positiv überrascht,hätte mir schlechteres erwartet. Schobesbeger hat mich auf ganzer linie mehr enttäuscht.wie auch schon im hinspiel.du bleibst also bei deiner meinung dass er auf dem niveau nicht mehr mithalten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) du bleibst also bei deiner meinung dass er auf dem niveau nicht mehr mithalten kann? ja bearbeitet 4. August 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2015 jadas ist hart, denn er hat dich heute widerlegt. ich dachte schon dass du irgendwann einsiehst dass 2+2 nicht 3 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) ja Das ist halt schlicht und ergreifend Blödsinn. Das heutige Spiel hat klar gezeigt, dass Steffen nach wie vor ein essentieller Baustein für Rapid und Barisic' System ist. bearbeitet 4. August 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Sehr gutes interview. Sehr gute aussagen. qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2015 Sehr gutes interview. Sehr gute aussagen. Ja, von hinten bis vorne durchdacht. Er lobt die Mannschaft, findet immer die richtigen Worte, schaut dass er nie einzelne Spieler besonders hervorhebt UND redet aber trotzdem von Steigerungspotential. Das macht er wirklich perfekt, ich ziehe meinen Hut vor ihm! Und weiters hoffe ich, dass er irgendwann Mal skandiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 5. August 2015 Mein Respekt, ich hätte ihm das alles vor einiger Zeit nicht zugetraut. Genauso wie die Mannschaft entwickelt auch er sich weiter - Chapeau! Gestern im Radio (am Nachmittag) wurde gesagt, dass sein Vertrag in den nächsten Tagen verlängert werden soll. Hat er sich redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2015 Mein Respekt, ich hätte ihm das alles vor einiger Zeit nicht zugetraut. Genauso wie die Mannschaft entwickelt auch er sich weiter - Chapeau! als einer seiner nachhaltigen kritiker möchte ich mich dem vorbehaltlos anschliessen. hats off, zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Ich würde mich auch gern anschließen aber ich habs schon immer gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 5. August 2015 als einer seiner nachhaltigen kritiker möchte ich mich dem vorbehaltlos anschliessen. hats off, zoki. +1, asche auf mein haupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 5. August 2015 I hab beim Zoki a immer scho a gutes Gefühl ghabt und freu mich jetzt umso mehr, dass seine Arbeit (eh schon länger) Früchte trägt und er endlich die Wertschätzung von allen erhält, die ihm gebührt!!! Er is ein super Typ und leistet ausgezeichnete Arbeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Ich werde mich noch nicht anschließen! Nein, im Ernst, bislang läufts sensationell und selbstverständlich wünsche ich mir dass das heuer "unsere" und "seine" Saison wird. Gestern gab er das aus meiner Sicht erste authentische und interessante Interview dass ich von ihm als Trainer gehört habe. Gibt er endlich mal Einblick auf seine Sicht der Dinge mit ein wenig Tiefe. bearbeitet 5. August 2015 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts