Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Einfach witzig, verliert Austria gewinnt Rapid ist im 4er Channel die Hölle los, ungekehrt bei uns. Obwohl unsere Lage mit 9 Punkten mehr deutlich besser ist.Bin der Meinung, hätten wir einen guten Trainer, hätten wir ca 9 Punkte mehr.

Hätten wir ein besseres Management, hätten wir bessere Finanzen

Dadurch ein besseres Trainerteam sowie bessere Spieler.

Wenn du denkst, dass der Tausch von Zoki gegen Mr X (innerhalb des Budgets) um soviel mehr aus der Mannschaft holen kann, muss ich schmunzeln.

Die Austria hat, in der Breite, den besseren Kader. Wieviele Runden aind wir unter Zoki vor der Austria?

Und das sind die Trainer, die wir uns leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nun ich denke er meint das man an gewissen Positionen eine höhere Qualität und Quantität aufweist! Die Flügel zB., ansonsten seh ich den Kader der Veilchen eher nur punktuell besser besetzt! Besser gesagt, mit mehr Routine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Solange das nerverl Rotpuller ( für mich ein fürchterlich anzusehener Fußballer,das so ein technisch schwacher spieler überhaupt bei der Austria im Kader ist, muß jeden Austriafan weh tun) oder Zulechner dort einen stammplatz haben, kann deren Kader nicht stärker sein,auch nicht in der breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Solange das nerverl Rotpuller ( für mich ein fürchterlich anzusehener Fußballer,das so ein technisch schwacher spieler überhaupt bei der Austria im Kader ist, muß jeden Austriafan weh tun) oder Zulechner dort einen stammplatz haben, kann deren Kader nicht stärker sein,auch nicht in der breite.

nun des nerval hat jedoch etwas, was unseren in manchen Spielen abgeht... Robustheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach den letzten Partien (Derby hab ich net gesehen!) kann man eindeutig sagen, dass nun eine Entwicklung erkennbar ist! Lob an Barisic! :) Und das, wo uns im Sommer sehr wichtige Spieler verlassen haben. Es macht Spaß, der Mannschaft zuzuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Lustig die Tatsache, dass nach einer Niederlage 10 Seiten über den unfähigen Trainer diskutiert wird, man sich aber bei einem Sieg mit wenigen Kommentaren zufrieden gibt.

Ich bin in diesem Forum seit Hicke aktiv dabei und noch nie hat es während der aktiven Amtszeit eines Trainers kein Geraunze und Geschimpfe gegeben.

Insofern könnte Guardiola der Trainer sein, würden noch immer genug Lustige seine Kompetenz bezweifeln.

Im Derby hat man sich selbst besiegt, so etwas kann durchaus passieren, in einem Derby sicher schmerzhafter, aber auf lange Sicht gesehen gar nicht das Schlechteste für uns (je länger Baumgartner werkt, desto besser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Lustig die Tatsache, dass nach einer Niederlage 10 Seiten über den unfähigen Trainer diskutiert wird, man sich aber bei einem Sieg mit wenigen Kommentaren zufrieden gibt.

Wirklich ganz sonderbar, dass es nach einer Derbyniederlage mehr Emotionen gibt als nach einem Sieg gegen Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Was soll man schreiben :ratlos:

Eventuell das Grödig über 90 Minuten so schlecht war wie Austria über 45?

Gegen Grödig brauchst du als Trainer nur die richtigen ( :clap: Hicke) aufs Spielfeld laufen lassen. Wenn es nach 10 Minuten 2:0 steht braucht man nicht mehr viel korrigieren.

Im Gegensatz zum Austriamatch wo man einen einzigen Spieler der aufgegeigt hat, nicht in den Griff bekam.

Und das er noch keine Stammformation gefunden hat, hängt bei ihm davon ab ob Petsos im Training einmal mehr gegaberlt hat als Grahovac?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nach den letzten Partien (Derby hab ich net gesehen!) kann man eindeutig sagen, dass nun eine Entwicklung erkennbar ist! Lob an Barisic! :) Und das, wo uns im Sommer sehr wichtige Spieler verlassen haben. Es macht Spaß, der Mannschaft zuzuschauen!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wirklich ganz sonderbar, dass es nach einer Derbyniederlage mehr Emotionen gibt als nach einem Sieg gegen Grödig.

naja das ist schon oft bemerkbar, besonders in krisenzeiten. jetzt vielleicht nicht so sehr. aber dann wird tatsächlich über die wac-niederlage 5x mehr geschrieben als über den sieg gegen wasweißichwen

@trainer: bin positiv überrascht, hab mir zwar auch mit barisic eine stabilisierung erwartet, aber wir spielen ja teilweise wirklich schönen fußball - damit hätt ich nicht gerechnet. bitte weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:lol:

Hab ich was verpasst, oder was ist jetzt so schlimm daran?

@trainer: bin positiv überrascht, hab mir zwar auch mit barisic eine stabilisierung erwartet, aber wir spielen ja teilweise wirklich schönen fußball - damit hätt ich nicht gerechnet. bitte weiter so.

Man sieht langsam, dass das gern vergessene letzte Frühjahr kein Zufallsprodukt war, oder nur aufgrund der Qualität der Spieler möglich war.

Schon tausend mal gesagt, trotzdem: Zoki ist nicht der beste, für uns aber auf jeden Fall der richtige Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab ich was verpasst, oder was ist jetzt so schlimm daran?

Weil das Derby eine Katastrophe war und auch da wieder Barisics Schwächen zu sehen waren. Ja, wenn ich nur die Siege hernehme und die schlechten Spiele "nicht sehe", fällts natürlich leichter, von einer guten Entwicklung zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.