Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Dennoch braucht man nicht nach jeder Niederlage den Kopf des Trainers fordern. Zoki ist Rapidler durch und durch und will mit dem Verein was bewegen.

Ich fordere seine Ablöse auch nach Siegen!

Ich kann nach zwei Jahren noch kein Konzept sehen.

Und mit diesem Kader MUSS JEDER Trainer unter die ersten vier.

Und jetzt bite keine Argumente dass Spieler den Verein verlassen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich fordere seine Ablöse auch nach Siegen!

Ich kann nach zwei Jahren noch kein Konzept sehen.

Und mit diesem Kader MUSS JEDER Trainer unter die ersten vier.

Und jetzt bite keine Argumente dass Spieler den Verein verlassen haben

Dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken, ob du die Spiele, die du siehst, auch richtig analysieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und das er noch keine Stammformation gefunden hat, hängt bei ihm davon ab ob Petsos im Training einmal mehr gegaberlt hat als Grahovac?

Ich dachte es wird kritisiert, dass eh immer dieselben Unfähigen spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt bite keine Argumente dass Spieler den Verein verlassen haben

Stimmt natürlich, das spielt ja keine Rolle wenn die halbe Stammelf verkauft wird. Sowas zählt nie und nimmer als Argument. Bei Sbg merkt man den Abgang von Kampl, Mane und Alan ja auch null, weiß nicht warum die das dort nach jeder Partie explizit erwähnen. Haben offenbar genauso null Ahnung von Fußball wie Zoki, bzw noch weniger weil der darüber gar nicht jammert. Versteh nicht warum man nicht endlich einen ASB Topexperten zum Trainer macht.

Lustig die Tatsache, dass nach einer Niederlage 10 Seiten über den unfähigen Trainer diskutiert wird, man sich aber bei einem Sieg mit wenigen Kommentaren zufrieden gibt.

Ich bin in diesem Forum seit Hicke aktiv dabei und noch nie hat es während der aktiven Amtszeit eines Trainers kein Geraunze und Geschimpfe gegeben.

Insofern könnte Guardiola der Trainer sein, würden noch immer genug Lustige seine Kompetenz bezweifeln.

Hast ja keine Ahnung, mit Kühbauer oder Pacult wären wir schon 15 Punkte vor Sbg (das mit der schwächsten Mannschaft seit langen, das haben sie uns ja am Saisonbeginn auch erklärt, davon redet jetzt komischerweise Keiner mehr). bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt natürlich, das spielt ja keine Rolle wenn die halbe Stammelf verkauft wird. Sowas zählt nie und nimmer als Argument. Bei Sbg merkt man den Abgang von Kampl, Mane und Alan ja auch null, weiß nicht warum die das dort nach jeder Partie explizit erwähnen. Haben offenbar genauso null Ahnung von Fußball wie Zoki, bzw noch weniger weil der darüber gar nicht jammert. Versteh nicht warum man nicht endlich einen ASB Topexperten zum Trainer macht.

Hast ja keine Ahnung, mit Kühbauer oder Pacult wären wir schon 15 Punkte vor Sbg (das mit der schwächsten Mannschaft seit langen, das haben sie uns ja am Saisonbeginn auch erklärt, davon redet jetzt komischerweise Keiner mehr).

das wären dann aber doch viele :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weil das Derby eine Katastrophe war und auch da wieder Barisics Schwächen zu sehen waren. Ja, wenn ich nur die Siege hernehme und die schlechten Spiele "nicht sehe", fällts natürlich leichter, von einer guten Entwicklung zu sprechen.

Was für Schwächen von Zoki hat man gesehen? Ich sah eine Mannschaft, die nicht in der Lage war das umzusetzen, was man sich vorgenommen hat.

Soll vorkommen, passiert ständig. Wichtig ist, welche Reaktion man zeigt und die hat man gegen Grödig gesehen.

Jetzt gehts weiter am Wochenende. Da können wir sehen, ob der nächste Schritt gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Unser Trainer ist nun mal ein gestandener Rapidler. Die Tatsache braucht man nicht leugnen oder ins Lächerliche ziehen. Weiterbringen will er was und auch wenn er noch facepalm Aktionen liefert, auch bei ihm ist eine positive Entwicklung erkennbar. Abgerechnet wird aber natürlich wie immer am Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weil das Derby eine Katastrophe war und auch da wieder Barisics Schwächen zu sehen waren. Ja, wenn ich nur die Siege hernehme und die schlechten Spiele "nicht sehe", fällts natürlich leichter, von einer guten Entwicklung zu sprechen.

Das war ein Spiel, und wenn man sich die restlichen Spiele ansieht, kann man durchaus von einer Entwicklung sprechen, mit Derby war eben ein Ausrutscher dabei.

Im umgekehrten Fall (Annahme 6 schlechte Spiele, ein gutes) wirst wohl niemanden auslachen der von einem Negativlauf spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für Schwächen von Zoki hat man gesehen? Ich sah eine Mannschaft, die nicht in der Lage war das umzusetzen, was man sich vorgenommen hat.

Soll vorkommen, passiert ständig. Wichtig ist, welche Reaktion man zeigt und die hat man gegen Grödig gesehen.

Jetzt gehts weiter am Wochenende. Da können wir sehen, ob der nächste Schritt gemacht wird.

Ohne jetzt zur pro und contra Fraktion gehören zu wollen (ich hab es unlängst erst mal gepostet, ich hätt lieber einen wirklichen Fußballfachmann, der nicht aus der österreichischen Einheitssuppe herausgeschwommen ist) hat man gerade beim Derby eine der Schwächen von ZB ganz gut erkennen können, nämlich Reaktionen während des Spiel zu setzen. Dass er in der Pause, nachdem er schon 20 Minuten zusehen konnte, dass Holzhauser machen kann was er will, keine taktische oder wie auch immer gesetzte Reaktion zeigte. Und da hätte er auch genug Zeit gehabt, das zu erklären. Nur nachher zu sagen "wir haben vorher extra drauf hingewiesen keine Standards durch dumme Fouls zu ermöglichen" und so dem Pavelic den Schwarzen Peter in die Hand zu drücken ist dann ein bisserl dürftig. Zumal ja beide ZM schon die gelbe Karte hatten.

Nichts desto trotz halte ich ZB im Vergleich zu den anderen in Ö Tätigen wie einen Baumgartner, Kühbauer, Schöttel, Pfeifenberger, etc. schon als den Einäugigen unter den Blinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Stimmt natürlich, das spielt ja keine Rolle wenn die halbe Stammelf verkauft wird. Sowas zählt nie und nimmer als Argument. Bei Sbg merkt man den Abgang von Kampl, Mane und Alan ja auch null, weiß nicht warum die das dort nach jeder Partie explizit erwähnen. Haben offenbar genauso null Ahnung von Fußball wie Zoki, bzw noch weniger weil der darüber gar nicht jammert. Versteh nicht warum man nicht endlich einen ASB Topexperten zum Trainer macht.

Hast ja keine Ahnung, mit Kühbauer oder Pacult wären wir schon 15 Punkte vor Sbg (das mit der schwächsten Mannschaft seit langen, das haben sie uns ja am Saisonbeginn auch erklärt, davon redet jetzt komischerweise Keiner mehr).

Du bist ein Barisic Bussler und normal habe ich dich geblockt!

Und wenn du die Abgänge von Salzburg mit denen von Rapid vergleichst, weiss ich warum!

Ausserdem haben wir für die ÖBL gesehen fertige Spieler bekomnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Barisic Bussler und normal habe ich dich geblockt!

Und wenn du die Abgänge von Salzburg mit denen von Rapid vergleichst, weiss ich warum!

Ausserdem haben wir für die ÖBL gesehen fertige Spieler bekomnen.

wieso bitte des ha?

alleine des avartars wegen eine frechheit :nein::D

ernsthaft jetzt, könnte mich nicht erinnern jemals sinnlose posts vom schwemmi gelesen zu haben!

und ich würde mal im gesamten darüber nachdenken warum man gerade barisic als trainer engagiert hat.

und ja das derby wurde verschiessen, 2. und 9 pkt. vor den haserln sind wir dennoch.

zugegeben verstehe ich zu meist seine auswechslungen auch nicht, daran darf er gerne weiter arbeiten;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.