Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Er war doch zuletzt mehrmals nicht mal im Kader? Wo ist da jetzt das Problem? Gegen Grödig hat er wieder eine Chance bekommen und ganz gut gespielt.

only 2 Halbzeit, in der ersten waren es eher Fehlpässe und lasches Zweikampfverhalten die bei ihm auffielen... Aber es ist ganz klar das die Spieler nicht gegen Barisic wettern, es gibt ja ihrerseits kaum einen Grund das zu tun! Die Hälfte der Truppe würde wahrscheinlich nicht mal 10 Spiele in der Saison machen bei einem anderem Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

only 2 Halbzeit, in der ersten waren es eher Fehlpässe und lasches Zweikampfverhalten die bei ihm auffielen... Aber es ist ganz klar das die Spieler nicht gegen Barisic wettern, es gibt ja ihrerseits kaum einen Grund das zu tun! Die Hälfte der Truppe würde wahrscheinlich nicht mal 10 Spiele in der Saison machen bei einem anderem Trainer!

Aha und wer würde dann bei einem anderen Trainer statt denen spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Aha und wer würde dann bei einem anderen Trainer statt denen spielen?

nun nicht jeder Trainer bevorzugt die Rotation, siehe Pacult! Barisic hat es sicher nicht einfach, jedoch macht er sich's auch nicht sonderlich einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Achso? Das heisst wir laufen zu 6t auf?

Geh bitte der Stamm wird dann nur punktuell ausgetauscht und nicht pro Spiel 3-5 neue Spieler... Irrsinn!!! Einige der sogenannten Stützen werden diesem Adjektiv nicht mehr gerecht...bzw. sind seit Monaten außer Form, trotzallem stellt er diese weiter munter auf, und lässt diese 90 Min Vollmist zusammenspielen... Ich denke so manch Kaderergänzung wäre da mehr als nur motiviert um dessen rar gesäte Chancen zu nützen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Pacult hat ebenso rotiert und zudem eine größe Kaderdecke.

Hofmann ist dank ihm ein halber Invalide.

Das Problem bei der Rotation ist das Material. Wenn ich statt Petsos einen Behrendt bringen muss leidet eben die Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Pacult hat ebenso rotiert und zudem eine größe Kaderdecke.

Hofmann ist dank ihm ein halber Invalide.

Das Problem bei der Rotation ist das Material. Wenn ich statt Petsos einen Behrendt bringen muss leidet eben die Qualität.

warum muss er? Welche Begründung liegt da vor? dito Trimmel? Man könnte auch eine andere Aufstellung spielen!! Boyd alle 2 Spiele draußen lassen halte ich für nicht durchdacht! Vor Allem gegen Gegner wo der Krampf durch Kampf zu lösen gilt, denn spielerisch hat der Trainer sowie seine 2 Vorgänger ebenfalls nicht viel zu bieten! Und das liegt nicht nur an der fehlenden Qualität!!!

Ich finde mich schon damit ab das er Trainer bleibt, aber ich muss das ansprechen was offensichtlich ist, und immer wieder fabriziert wird ohne daraus zu lernen!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

In einem hat Lucifer aber auf jeden Fall Recht, ich sehe auch keinen Grund warum sich die Spieler über Barisic beschweren sollten, denen gehts unter seinem Trainerteam mit Sicherheit gut

nicht nur das, das Angebot für die Spieler ist trotz unserer finanziellen Situation gar nicht mal so übel, auch in Hinblick auf unsere unmittelbare Konkurenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In einem hat Lucifer aber auf jeden Fall Recht, ich sehe auch keinen Grund warum sich die Spieler über Barisic beschweren sollten, denen gehts unter seinem Trainerteam mit Sicherheit gut

so solls ja auch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In einem hat Lucifer aber auf jeden Fall Recht, ich sehe auch keinen Grund warum sich die Spieler über Barisic beschweren sollten, denen gehts unter seinem Trainerteam mit Sicherheit gut

wie meinst du das? was verstehst du unter "denen geht es gut"?

so solls ja auch sein

richtig und ich weiß wie du es siehst. jedoch ist ein gutmensch auch ein schimpfwort geworden. daher weiß ich nimma, was leute darunter verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie meinst du das? was verstehst du unter "denen geht es gut"?

barisic ist ein trainer der nie ein schlechtes wort über die spieler sagt, der respektvoll mit den spielern umzugehen scheint. er ist mehr einfühlsamer kumpel als schleifer. daher sehe ich definitiv nichts negatives daran wenn sich die spieler unter ihm wohlfühlen, denn dies ist unter anderem auch eine grundlage für ein erfolgreiches spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mir mal wer zeigen, wo wir jedes spiel im frühjahr ohne grund 3-5 spieler von spiel zu spiel rotiert haben?


barisic ist ein trainer der nie ein schlechtes wort über die spieler sagt, der respektvoll mit den spielern umzugehen scheint. er ist mehr einfühlsamer kumpel als schleifer. daher sehe ich definitiv nichts negatives daran wenn sich die spieler unter ihm wohlfühlen, denn dies ist unter anderem auch eine grundlage für ein erfolgreiches spiel.

so sehe ich es ja auch. aber doena gibt jemandem recht, der es sicher so nicht sieht. daher ja meine nachfrage an doena, wie er es eigentlich meint.


die zwei erfolgreichsten trainer der letzten beiden saisonen sind kumpel-trainer, möchte ich nur mal anmerken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so solls ja auch sein

Absolut, ich hab das auch völlig neutral bzw. eher positiv gemeint. Die Stimmung dürft passen und Barisic ist mit Sicherheit ein angenehmer Zeitgenosse.

Ich sehe nur solche Interviews der Spieler als recht wertlos an, selbst wenn Barisic kein Taktikgenie, etc ist bzw. wäre, die Spieler würden sich darüber ja nie im Leben beschweren wenns ihnen grundsätzlich sehr gut geht in der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

warum muss er? Welche Begründung liegt da vor? dito Trimmel? Man könnte auch eine andere Aufstellung spielen!! Boyd alle 2 Spiele draußen lassen halte ich für nicht durchdacht! Vor Allem gegen Gegner wo der Krampf durch Kampf zu lösen gilt, denn spielerisch hat der Trainer sowie seine 2 Vorgänger ebenfalls nicht viel zu bieten! Und das liegt nicht nur an der fehlenden Qualität!!!

Ich finde mich schon damit ab das er Trainer bleibt, aber ich muss das ansprechen was offensichtlich ist, und immer wieder fabriziert wird ohne daraus zu lernen!!!

Wieso muss er nicht? Glaubst Petsos sitzt grundlos zum zweiten mal in folge auf der Bank? Hat er unter Zoki noch nie.

Der Herbst war lange und anstrengend, da muss man einfach rotieren. Die Kaderdecke war dünn und er wollte die Verletzungsgefahr minimieren. Absolut legitim.

Wenn es nix zu tauschen gäbe würde er es nicht. Und der Kader leistet im Frühjahr das, was er zu leisten im Stande ist. Ein Petsos hätte am Wochenende auch nicht dazu beigetragen, dass Burgstaller und Sabitzer ihre Chancen nutzen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.