Recommended Posts

Ich persö. glaube auch das wir nächste Saison stärker sind,in dieser Truppe steckt viel Potential.man braucht nur noch an ein zwei Rädchen drehen ( richtige Transfers) und wir sind schon eine Klasse stärker.

Und was ich zuletzt von diversen anderen gesehen habe,bin ich der meinung das wir nach Salzburg schon den besten Fußball spielen,wenn das auch nicht sehr schwer ist ;)

Vielleicht sollte man noch mal in die Tatsache, dass Ried, Austria, Sturm eine komplette Oaschsaison spielen, in die Waagschale werfen.

Ich beneide euch echt um euren optimismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Um all den Kritikern meines Beitrags gesammelt zu antworten: es ging mir in meinem Beitrag nicht darum, alles schlecht zu reden, sondern lediglich die vorherrschende Kritik an Barisic zu relativieren. Aber die Reaktionen auf meinen Beitrag zeigen, dass es mittlerweile Usus ist, sich einen für sich selbst gnehmen Teil eines Beitrages heraus zu picken und dann munter drauf los zu kritisieren.

Noch einmal: mit meinem Beitrag wollte ich nur aufzeigen, dass es einseitig und subjektiv ist, Barisic die alleinige Schuld am momentanen Dilemma zuzuschieben.

Es ist keinesfalls gesagt, dass wir uns nächstes Jahr nicht verbessern werden. Es ist keinesfalls gesagt, dass die Austria, Sturm oder Ried nächstes Jahr fix vor uns sein werden. Dazu müßte ich Hellseher sein und das bin ich nicht, Punkt!

Aber es ist interessant, dass wieder einmal - wie in den letzten Jahren üblich - jegliche Kritik, die einem selbst nicht passt, sofort polemisch kommentiert wird und nur die eigene Meinung die große Weisheit ist.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Spieler wie Wydra, Behrendt oder Starkl uns einfach nciht weiter bringen werden und dabei bleibe ich auch. Und ich bin weiter der Meinung, dass Barisic nicht nur Trainerlehrling ist, sondern zudem angesichts der Umstände auch eine "arme Sau".

Ich frage mich wirklich, wo die Gesprächskultur, die hier einmal geherrscht hat, geblieben ist. Und da mich eine Diskussion nur interessiert, wenn man auch die Meinung eines anderen Users als solche akzeptiert und nicht nur die eigene Meinung als ultimative Wahrheit hinstellt, ärgere ich mich auch schon wieder, überhaupt etwas zum Thema beigetragen zu haben.

Streitets einfach weiter und habts mich gern. Ich werde den Fehler nicht mehr machen und Polemikern wie laotse & co. auch nur eine weitere Sekunde meiner Freizeit opfern.

Habe die Ehre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um all den Kritikern meines Beitrags gesammelt zu antworten: es ging mir in meinem Beitrag nicht darum, alles schlecht zu reden, sondern lediglich die vorherrschende Kritik an Barisic zu relativieren. Aber die Reaktionen auf meinen Beitrag zeigen, dass es mittlerweile Usus ist, sich einen für sich selbst gnehmen Teil eines Beitrages heraus zu picken und dann munter drauf los zu kritisieren.

Noch einmal: mit meinem Beitrag wollte ich nur aufzeigen, dass es einseitig und subjektiv ist, Barisic die alleinige Schuld am momentanen Dilemma zuzuschieben.

Es ist keinesfalls gesagt, dass wir uns nächstes Jahr nicht verbessern werden. Es ist keinesfalls gesagt, dass die Austria, Sturm oder Ried nächstes Jahr fix vor uns sein werden. Dazu müßte ich Hellseher sein und das bin ich nicht, Punkt!

Aber es ist interessant, dass wieder einmal - wie in den letzten Jahren üblich - jegliche Kritik, die einem selbst nicht passt, sofort polemisch kommentiert wird und nur die eigene Meinung die große Weisheit ist.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Spieler wie Wydra, Behrendt oder Starkl uns einfach nciht weiter bringen werden und dabei bleibe ich auch. Und ich bin weiter der Meinung, dass Barisic nicht nur Trainerlehrling ist, sondern zudem angesichts der Umstände auch eine "arme Sau".

Ich frage mich wirklich, wo die Gesprächskultur, die hier einmal geherrscht hat, geblieben ist. Und da mich eine Diskussion nur interessiert, wenn man auch die Meinung eines anderen Users als solche akzeptiert und nicht nur die eigene Meinung als ultimative Wahrheit hinstellt, ärgere ich mich auch schon wieder, überhaupt etwas zum Thema beigetragen zu haben.

Streitets einfach weiter und habts mich gern. Ich werde den Fehler nicht mehr machen und Polemikern wie laotse & co. auch nur eine weitere Sekunde meiner Freizeit opfern.

Habe die Ehre!

Ich denke nicht dass du dich da von ein paar wenigen beeindrucken lassen solltest, deine Beiträge werten das Forum hier immer enorm auf, ob man jetzt einer Meinung mit dir ist oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Indem man ganz einfach mehr auf Formationen schaut als auf das Spielgerät. Burli. :=

ok, verstehe, aber das heißt, du klammerst passgenauigkeit und erschwerte annahme aufgrund von unverhersehbarer ballbewegung aus, wodurch sich formationsbewegungen ständig anpassen müssen und ebenfalls erschwert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Habe die Ehre!

Wollte dir nicht auf den Schlips treten und lese deine Beiträge auch sehr gerne und bin oft einer Meinung damit.

Jedoch wirkte der zweite post wie gewinnen wir ein spiel werden wir Meister, verlieren wir es spielen wir um den abstieg.

Ich sehe die Bundesliga von den top Mannschaften sehr schwach und die kleinen leisten sehr gute Arbeit. Ist die Liga nun schwach oder ausgeglichen?

Und klar spielen die anderen einen topfen und davon profitieren wir. Deswegen stört mich auch der zweite Platz und es wird unsere Leistung vertuscht und viele sind zufrieden, denn wer hat schon mit einem 2-3 Platz vor der Saison gerechnet?

Die Erwartungen der Fans sind (zurecht) aktuell einfach zu hoch, weilan das warten auf Besserung einfach satt hat. Auch werden (fehl)Entscheidung von zoki sofort kritisiert und lange vorgeworfen, für mich ist das schon zu lange verfahren, er ist praktisch zum scheitern verurteilt. Aber ihn nach 8 spielen ohne Niederlage keinen Vertrag anzubieten wäre ebenso absurd. Da wir uns nichts besseren leisten können, bleib ich lieber bei zoki als eine andere ö. Lösung, wie du auch schon meintest.

Jetzt aber vom worst Case gleich auszugehen, dass die Vereine auf einmal (wieso auch?) eine bessere Saison spielen, verstehe ich nicht. Eventuell ist es so, aber gut möglich das und das mit zieht und wir auch aufeinmal aufblühen? Würd ich mir zumindest wünschen.

Wie ein anderer user schon meinte, mit 2-3 punktuellen guten Verstärkungen, und wir spielen sicher um die CL quali mit.

Also sei ned gleich so angepisst, wenn man etwas hinterfragt ( auch wenn du nicht direkt mich meintest? ) - schätze wir alle wollen nur das beste für unseren Verein.

Ich könnt aktuell mit einem weiteren Jahr unter zoki leben, da einfach kein geld da ist. Neues Stadion und die Kurve wird wieder nach oben gehen. .. Bessere Spieler, bessere Trainer werden kommen. Auch wenn ich es selbst schon satt bin, diesmal braucht man aber wirklich zeit und Geduld.

Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

du hast bichts verstanden, wenn du mir tb sudern unterstellst. Ich bin halt einfach nur ein wiederpart zu dir, der alles für super-toll hält (oberglächlich betrachret, abet das tust dz ja auch nur, wenn du mir sudern unterstellst).

Ich bin mit Barisic nicht zufrieden, keineswegs. Ich denke auch, dass man aus unserem Kader mehr rausholen kann. Nur bringt es jetzt nichts das Trainerroulette neu anwerfen und zu hoffen, dass man mit kaum Einsatz einen Hauptgewinn landet, denn das wird wohl kaum passieren. Wechsel / Rotation / Ausrichtung bei Führung .. es gibt genug Kritikpunkte, aber die gibt es bei den meisten der österreichischen Trainern. Hätte ich gerne einen besseren Trainer? Her damit, am besten vorgestern. Nur hat Bud Spencer so schön gefragt: Was is mit de Kohlen? Mit unserer momentanen finanziellen Aufstellung ist Barisic ok, wenn sich das ändert dann krähe ich gerne mit im Chor um einen neuen, besseren Trainer.

Ich weigere mich auch alles gut oder schlecht zu reden, denn ebenso wie negative gibt es auch einiges positives aus der Saison mitzunehmen, was unter Schöttel zb Mangelware war. Ich denke, dass wir nächstes Jahr nicht viel mehr Geld haben werden, und ich glaube, dass ein wenig Stabilität uns schon gut tun kann. Wie gesagt - nicht pro Barisic, aber gegen zu viel Risiko bei der Trainerwahl, wenn die Verstärkung des Kaders wohl das meiste Geld verschlingen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ok, ich habe lediglich auf dein 2tes Post reagiert, finde spannend, dass sofort mit der Polemikkeule geschwungen wird und das Geschriebene als solches nicht mehr gilt.

Deine erste Ausführung habe ich durchaus wahrgenommen, auch wenn es mühsam ist, solch lange Beiträge bis zum Ende zu verfolgen.

Wie auch immer, den Wort ist Gesetz, ich polemisiere und damit ist alles gesagt und geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe die Ehre!

bleibe da! lass dich nicht ärgern.... ich hab mir vorgenommen nicht mehr auf alles zu reagieren! ich lese deine comments sehr gerne, da sie sehr sachlich und gut argumentiert sind und gute diskussionen anregen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dagegen sind die abseits Artikel ja Top. Wasn das für ein Schmarrn?

Der Schluss usw. sicher, der Kern der Aussage ist aber korrekt, strategisch ist Müller ziemlich naiv wie es scheint (und das denke ich nicht wegen dem Bericht sondern daran was Müller so von sich gegeben hat diesbezüglich, Zocki mach sich einen Spaß daraus, neulich auf Sky hat er gemeint Rapid will ihn mit Geld erschlagen und das kann er nicht annehmen, Müller will alles mögliche unternehmen um Zocki zu binden, ja genau....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag