Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man sich heut über das Spiel aufregt, nehmts euch einen Ball und gehts auf einen Acker. In Grödig kannst spielerisch nur schlecht ausschauen wenn der Ball 8 aufhupft bei jedem 3 Meter Pass.

Payer hat vor dem Spiel, auf dem Feld stehend, den guten Rasen gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn die kritik an barisic schon länger da ist, dann hat das auch was zu bedeuten. Daran ist nicht das ewig gejammere schuld, sondern unser trainer. Die meisten punkte wurden eh schon aufgezählt, aber was mich interessieren würde ist, ob die aufstellungen und wechsel intern (z.b. von müller) auch mal hinterfragt werden. Es gibt keinen anderen trainer der mit diesem spielermaterial während dem spiel so machtlos ist.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht alles toll, es ist nicht alles schlecht, die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Eigentlich hätten wir auch gestern das Spiel gewinnen können/müssen, es waren genug Möglichkeiten da, aber trotzdem hatte Barisic einen Mitanteil dass es nicht geklappt hat. Wieso man zweimal hintereinander ohne Petsos beginnt verstehe ich nicht, der Spielaufbau war dann dementsprechend. Dass dieser Fehler aber 90 Minuten lang einfach nicht korrigiert wird und auch Boskovic nicht kommt um das Spiel zu ordnen bzw Trimmel durchspielen darf, ist noch schlimmer. Deshalb ist jetzt eine Vertragsverlängerung trotzdem nicht der größte Fehler bzw darum ist nicht jeder RL Trainer gleich besser, aber trotzdem hat Barisic noch einige Defizite, von denen ich wünschen würde dass sie ein Rapid Trainer nicht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht alles toll, es ist nicht alles schlecht, die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Eigentlich hätten wir auch gestern das Spiel gewinnen können/müssen, es waren genug Möglichkeiten da, aber trotzdem hatte Barisic einen Mitanteil dass es nicht geklappt hat. Wieso man zweimal hintereinander ohne Petsos beginnt verstehe ich nicht, der Spielaufbau war dann dementsprechend. Dass dieser Fehler aber 90 Minuten lang einfach nicht korrigiert wird und auch Boskovic nicht kommt um das Spiel zu ordnen bzw Trimmel durchspielen darf, ist noch schlimmer. Deshalb ist jetzt eine Vertragsverlängerung trotzdem nicht der größte Fehler bzw darum ist nicht jeder RL Trainer gleich besser, aber trotzdem hat Barisic noch einige Defizite, von denen ich wünschen würde dass sie ein Rapid Trainer nicht hätte.

Dem kann ich mich anschließen. Und das einzige was ich Barisic, wie du, ankreide ist dass Petsos nicht gespielt hat. Bei Trimmel hat man wirklich das Gefühl dass er, obwohl er nicht gut in Form ist, immer Impulse nach Vorne setzen kann. Vorallem wenn Boyd drinnen ist ist die Aufstellung vom Trimbo irgendwie logisch...

Aber jetzt wirds Zeit den Schimpi spielen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Es ist nicht alles toll, es ist nicht alles schlecht, die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Eigentlich hätten wir auch gestern das Spiel gewinnen können/müssen, es waren genug Möglichkeiten da, aber trotzdem hatte Barisic einen Mitanteil dass es nicht geklappt hat. Wieso man zweimal hintereinander ohne Petsos beginnt verstehe ich nicht, der Spielaufbau war dann dementsprechend. Dass dieser Fehler aber 90 Minuten lang einfach nicht korrigiert wird und auch Boskovic nicht kommt um das Spiel zu ordnen bzw Trimmel durchspielen darf, ist noch schlimmer. Deshalb ist jetzt eine Vertragsverlängerung trotzdem nicht der größte Fehler bzw darum ist nicht jeder RL Trainer gleich besser, aber trotzdem hat Barisic noch einige Defizite, von denen ich wünschen würde dass sie ein Rapid Trainer nicht hätte.

Jup. Das streitet wohl kaum einer ab. Wenn man den Lucifers und Heinrichs der Welt zuhört würde man halt meinen wir stehen am Abgrund, kämpfen gegen Innsbruck ums überleben.

'Grödig darf kein Gradmesser sein' .. Wir haben bisher in 7 Saisonspielen gegen die vergangenen 2 Meister 1x verloren, das ist für einen so schrecklich schlechten Trainer doch eine ziemlich gehäufte Ansammlung von Zufällen. Denke aber nicht, dass das einem der Suderer irgendwie genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Payer hat vor dem Spiel, auf dem Feld stehend, den guten Rasen gelobt.

Und Barisic wurde auf Sky gefragt, ob auf dem Platz überhaupt ein Fussball Spiel möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

'Grödig darf kein Gradmesser sein' .. Wir haben bisher in 7 Saisonspielen gegen die vergangenen 2 Meister 1x verloren, das ist für einen so schrecklich schlechten Trainer doch eine ziemlich gehäufte Ansammlung von Zufällen. Denke aber nicht, dass das einem der Suderer irgendwie genug ist.

Das finde ich eig auch ziemlich interessant. Gegen die starken mannschaften stellt er meistens sehr gut auf und wechselt glaub ich auch nicht so schlecht. Nur warum lässt er sich gegen die kleineren immer auf so unnötige rotationen ein?

Und eben gegen diese hat er schlechte statistiken. Das ist das, was ich kritisier.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wo stellen wir uns schlecht an? Die Spiele gegen Grödig zählten zu den besten im Frühjahr. Von ca. 10 Top Chancen hat man ein Tor gemacht. Gespielt war es, vor allem offensiv, sehr gut.

Am Ende zählen die Punkte, aber da sahen wir gegen die Austria VIEL schlechter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo stellen wir uns schlecht an? Die Spiele gegen Grödig zählten zu den besten im Frühjahr. Von ca. 10 Top Chancen hat man ein Tor gemacht. Gespielt war es, vor allem offensiv, sehr gut.

Am Ende zählen die Punkte, aber da sahen wir gegen die Austria VIEL schlechter aus.

Vollste Zustimmung !!

Gegen Grödig hätte man in den zwei Spielen MINDESTENS 5-6 Tore machebn MÜSSEN !!!

Leider versauen wir unsre Chancen wie nix ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Jup. Das streitet wohl kaum einer ab. Wenn man den Lucifers und Heinrichs der Welt zuhört würde man halt meinen wir stehen am Abgrund, kämpfen gegen Innsbruck ums überleben.

'Grödig darf kein Gradmesser sein' .. Wir haben bisher in 7 Saisonspielen gegen die vergangenen 2 Meister 1x verloren, das ist für einen so schrecklich schlechten Trainer doch eine ziemlich gehäufte Ansammlung von Zufällen. Denke aber nicht, dass das einem der Suderer irgendwie genug ist.

es ist eben einfacher Gegen Teams zu spielen wo das eigene Spiel bzw. Dessen Aufbau ned so drastisch auswirkt, denn Räume sind dann da, jedoch gegen Mannschaften wo Siege mehr oder minder Pflicht sind, bringen wir regelmäßig Arsch Leistungen, aber anscheinend hast du da eine andere Wahrnehmung!

Typisches Eierschaukeln... was war gestern offensiv gut gespielt? bis zum 16 er? nicht böse sein aber das zählt am Ende des Tages nicht wir mir dann immer gepredigt, wenn mal wieder die Leistung kritisiert wird! Man kann es sich drehen wie Mann will

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

2 Tore, 2x Latte, genug andere Großchancen .. Ja du hast recht, das war gestern ein offensiv-Trauerspiel, wir haben ja wirklich GAR nichts zusammengebracht.

Wenn du deine Kritik nicht so anbringen würdest als ob an ihr noch ein bisserl Schaum hängt der dir aus dem Mundwinkel gefallen ist (und sie auch dementsprechend durchdacht ist) könnte man dir auch rechtgeben; so ist es nichts anderes als ein prinzipielles Rumgemaule. Aber ja, die guten Ergebnisse (und teils auch spiele) gegen stärkere Mannschaften sind nix Wert, da haben wir Räume, so kann ja jeder gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Barisic größte schwäche sind seine Wechseln,aber auch das wird mit mehr erfahrung besser werden,sonst gibt es in dieser Causa sowieso nix mehr zu reden, da uns das Trainerteam erhalten bleibt,und das ist zu diesen zeitpunkt und den anderen umständen auch richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.