Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Die Leistungen sind zumindest ansprechend und im Gegensatz zum letzten Mal scheint er diesmal den EC Platz nicht zu verspielen, mich würde es schon sehr überraschen wenn nächste Saison wer anderen auf unserer Bank sitzen würde. Speziell auch, weil wir jetzt doch schon einige Spieler im Sommer holen müssen und ich nicht denke, dass es eine bessere und billigere Lösung gibt als Barisic/Jancker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Leistungen sind zumindest ansprechend und im Gegensatz zum letzten Mal scheint er diesmal den EC Platz nicht zu verspielen, mich würde es schon sehr überraschen wenn nächste Saison wer anderen auf unserer Bank sitzen würde. Speziell auch, weil wir jetzt doch schon einige Spieler im Sommer holen müssen und ich nicht denke, dass es eine bessere und billigere Lösung gibt als Barisic/Jancker.

das sehe ich auch so, ein weiteres indiz dürfte sein, dass wir den kader bereits nach zockies vorstellung zusammenstellen (siehe nuhiu). ich denke zocki wirds bleiben und er hats ja eigentlich auch verdient. auch wenn ich nicht sein größter fan bin, aber das war ich beim pacult zu beginn auch nicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das sehe ich auch so, ein weiteres indiz dürfte sein, dass wir den kader bereits nach zockies vorstellung zusammenstellen (siehe nuhiu). ich denke zocki wirds bleiben und er hats ja eigentlich auch verdient. auch wenn ich nicht sein größter fan bin, aber das war ich beim pacult zu beginn auch nicht.

warum hast du eigentlich eine tendenziell abneigende haltung zu barisic? ich weiß schon, sein erstes gastspiel war nicht sonderlich erfolgreich, aber das alleine kann es ja nicht sein. denn du bist einer der die rahmenbedingungen mit einbezieht und damals waren die ja wirklich beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum hast du eigentlich eine tendenziell abneigende haltung zu barisic? ich weiß schon, sein erstes gastspiel war nicht sonderlich erfolgreich, aber das alleine kann es ja nicht sein. denn du bist einer der die rahmenbedingungen mit einbezieht und damals waren die ja wirklich beschissen.

hat mit seiner vergangenheit zu tun (ich will das nicht ausbreiten, wennst mehr wissen willst, dann per pm), drum bin ich eher skeptisch. dazu kommt sein auftreten, welches mir nicht gefällt (daher auch der pacult vergleich). aber ich war auch sehr ablehnend pacult gegenüber zu beginn seiner rapidära und das hat sich dann allerdings um 180 grad gedreht. diese chance hat auch zocki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir zumindest wünschen würde..... könnte man dem Zocki sagen, dass es nicht unbedingt vorteilhaft ist, wenn man im Trainingsanzug auf der Trainerbank sitzt? Ich mein es muss doch nicht gleich ein Anzug sein, aber zumindest sollte man ihn von einem Unterhaus B Trainer unterscheiden können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe modisch hatte schöttel die nase vorne, trainingsanzug finde ich auch nicht besonders toll, auch einen anzug am fußballplatz lehne ich eigentlich ab. sportlich leger wäre meiner meinung nach perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe modisch hatte schöttel die nase vorne, trainingsanzug finde ich auch nicht besonders toll, auch einen anzug am fußballplatz lehne ich eigentlich ab. sportlich leger wäre meiner meinung nach perfekt.

Ja, wie gesagt normalerweise achtet man auch eher weniger darauf, von mir aus kann es im Herbst/Winter auch eine Jacke sein, aber der Trainingsanzug lässt ihn einfach unprofessionell und inkompetent wirken mMn.... so in der Art "Jo, na oida moch ma halt da amal den Trainer ned woa".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja, wie gesagt normalerweise achtet man auch eher weniger darauf, von mir aus kann es im Herbst/Winter auch eine Jacke sein, aber der Trainingsanzug lässt ihn einfach unprofessionell und inkompetent wirken mMn.... so in der Art "Jo, na oida moch ma halt da amal den Trainer ned woa".....

Das ist Selbstschutz. Damit sich die Fr. Kamper nicht zu sehr für ihn interessiert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja so wurscht ist das gar nicht.... Er repräsentiert hier den Verein als Trainer..... Wenn er ernstgenommen werden möchte, muss er sich auch entsprechend kleiden! Poloshirt und Jeans wären schon absolut in Ordnung.... Nur der Trainingsanzug geht einfach gar nicht in meinen Augen.... Da hat man immer das Gefühl, da sitzt der Amas-Coach auf der Bank und das will Barisic ja nicht mehr sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir zumindest wünschen würde..... könnte man dem Zocki sagen, dass es nicht unbedingt vorteilhaft ist, wenn man im Trainingsanzug auf der Trainerbank sitzt? Ich mein es muss doch nicht gleich ein Anzug sein, aber zumindest sollte man ihn von einem Unterhaus B Trainer unterscheiden können....

wie scheißegal ist des bitte ? International gibts eh schon die Kleidervorschrift, die brauchen wir nicht national auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie scheißegal ist des bitte ? International gibts eh schon die Kleidervorschrift, die brauchen wir nicht national auch noch.

Prinzipiell ja, ich persönlich hätte auch lieber einen Trainer ohne Trainingsanzug beim Match. Im Endeffekt ist es aber die Entscheidung vom Verein, ob man da dem Trainer eine Kleidervorschrift auferlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

130426_trainer_02_klopp_picturealliance_augenklick_firosportphoto_guidokirchner_bg_m.jpg

Bitte....Das ist Jürgen Klopp....Dessen Persönlichkeit prägt den Trainingsanzug so sehr, dass dieser zu seinem Kultstatus beiträgt... Wenn ich mir eine Sonnenbrille aufsetze, werde ich dann auch gleich zu Will Smith?

Oder anders gesagt... Jürgen Klopp darf das einfach, andere nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.