Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Februar 2016 https://www.facebook.com/skrapid/posts/1060596280649239 Ich weiß nicht ob ich schmunzeln soll, oder nicht. Komischerweise hat man beim Derbysieg nichts gelesen von dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Februar 2016 Du hast behauptet, Murg hätte sich noch viel mehr als den Vorfall bei der U-21 geleistet. Ich frag jetzt nochmal: WAS? Man kann nicht einfach irgendwas behaupten und dann nicht belegen bzw. näher ausführen. Auf die Antwort wirst du vergeblich warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Falscher thread... bearbeitet 20. Februar 2016 von PRESIDENT@NET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Auf die Antwort wirst du vergeblich warten.ich werde das sicher hier nicht verbreiten. barisic wirds aber eh wissen, hat er ja auch angedeutet (nachzulesen auf krone.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 https://www.facebook.com/skrapid/posts/1060596280649239 Ich weiß nicht ob ich schmunzeln soll, oder nicht. Komischerweise hat man beim Derbysieg nichts gelesen von dem. Wer ist benjamin hodges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 ich werde das sicher hier nicht verbreiten. barisic wirds aber eh wissen, hat er ja auch angedeutet (nachzulesen auf krone.at)Schön, der Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Schön, der Klassiker!Google selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2016 Wer ist benjamin hodges? Das ist ne gute Frage , zumindest bei Niederlagen ist er immer einer der den Kopf vom Zoki fordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Google selberHaha es ist also im Netz aber du willst es nicht mitteilen .....Verstehe ich nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Haha es ist also im Netz aber du willst es nicht mitteilen .....Verstehe ich nicht ....ich schick die morgen den link, nicht jetzt vom handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 Er wird folgenden Link meinen: http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__494508/sendung_id__113/story.phtml Zumindest dachte ich das von Anfang an. Aber was da abseits der u21 Vorfälle (und bitte, nicht päpstlicher als der Papst sein!) gewesen sein soll, ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Februar 2016 Das liest sich ja als hätte er Frauen getötet. pöhser pup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2016 OK, ich fasse zusammen: - Er hat schreckliche Dinge getan - Man kann das im Internet lesen - Hier darf man es aber trotzdem nicht "verbreiten" Damit ist für mich alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 Schimpelsberger ist auch aufgrund Dinge die hier nicht verbreitet werden (sollen) auf dem Abstellgleis, seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2016 Der hat bei uns grad amal angefangen und schon versucht die Gegeseite ihn als Doppelmörder hinzustellen. Lasst ihn einmal spielen und möglicherweise hat er sich ja auch in seiner Persönlichkeit entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts