lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2014 Vertrag mit Barisic wird in den nächsten Tagen unterschrieben, lt. Müller auf ServusTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. April 2014 geh bitte das wird doch schon seit wochen gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2014 Hoffetlich wartet man noch die Grödig Partie ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2014 Hoffetlich wartet man noch die Grödig Partie ab. Sehe keinen Grund dafür diese eine Partie abzuwarten. Wenn dann macht es Sinn bis Saisonende zu warten. Wegen einer Partie eine Entscheidung zu treffen bzw. nicht zu treffen macht Null Sinn und wird Gott sei Dank auch nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. April 2014 ist doch nicht normal die ständige liebesbekundung seit knapp 5 monaten. sonst wär es ja schon längst durch. ich weiß nicht, irgendwas hat´s da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2014 Hoffetlich wartet man noch die Grödig Partie ab. also mmn. steht alles eh schon fest, zocki wird verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. April 2014 Sehe keinen Grund dafür diese eine Partie abzuwarten. Wenn dann macht es Sinn bis Saisonende zu warten. Wegen einer Partie eine Entscheidung zu treffen bzw. nicht zu treffen macht Null Sinn und wird Gott sei Dank auch nicht der Fall sein.Gewinnt man die Partie, ist man im Europacup wirklich durch. Verliert man die, wird es imho noch mal spannend, da man 3 Punkte in 3 Spielen zu verteidigen hat. Einziger Vorteil ist, dass sich unsere beiden Konkurrenten zumindest einmal noch die Punkte wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2014 Zoki will sicher einen besseren Vertrag als man ihm anbietet............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. April 2014 Zoki will sicher einen besseren Vertrag als man ihm anbietet............ Oder einfach einen anderen. Der hätte gerne etwas mehr Sicherheit für das, dass er seinen Kopf hin hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2014 Gewinnt man die Partie, ist man im Europacup wirklich durch. Verliert man die, wird es imho noch mal spannend, da man 3 Punkte in 3 Spielen zu verteidigen hat. Einziger Vorteil ist, dass sich unsere beiden Konkurrenten zumindest einmal noch die Punkte wegnehmen. Eben deswegen. Jetzt braucht man auch nicht mehr hudeln und den neuen Vertrag vor der Partie durchdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. April 2014 Keine Angst, durch gedrückt wird nix. Die Verlängerung ist fix, genauso wie der EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. April 2014 Keine Angst, durch gedrückt wird nix. Die Verlängerung ist fix, genauso wie der EC.Ich würde mir ja fast schon wünschen, dass es knapp wird für das was du da verzapfst. Dann aber wieder ist mir Rapid wichtiger. Fix ist der EC erst dann, wenn man durch ist. Eine Niederlage in Grödig und die Situation ist schon wieder enger. Und wir wissen ja auch, dass die Mannschaft auch schon in der Lage ist, 4 Spiele in Folge nicht zu gewinnen. Haben sie ja dieses Jahr auch schon bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. April 2014 Oder einfach einen anderen. Der hätte gerne etwas mehr Sicherheit für das, dass er seinen Kopf hin hält. Das hat sich Schöttel auch gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. April 2014 @Silva Grödug wird heuer keine 7 Punkte mehr machen, wahrscheinlich nicht mal mehr als wir in dem Zeitraum. Austria könnte uns noch über holen. Sollte RBS im Cup ähnlich spielen als zuletzt ist es allerdings nur ein Schwanz Vergleich für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. April 2014 @Silva Grödug wird heuer keine 7 Punkte mehr machen, wahrscheinlich nicht mal mehr als wir in dem Zeitraum. Austria könnte uns noch über holen. Sollte RBS im Cup ähnlich spielen als zuletzt ist es allerdings nur ein Schwanz Vergleich für nix. Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass Grödig es schafft. Aber durch ist einfach was anderes. Die Niederlage gegen uns wären schon mal 3 der benötigten 7 Punkte und dann haben sie Spiele gegen Neustadt, Wacker und die Austria. Also 2 leichte Gegner und einen direkten Konkurrenten. Da versteh ich halt nicht, wie man da fix von etwas ausgehen kann. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber du postest das ja schon seit Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts