Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Postinho

ich habe immer gesagt "entwickelt sich zu wenig"...null entwicklung wäre ja noch viel schlimmer.

btw: entwicklung eines manndchafts-spiels wie ich mir das vorstelle geschieht gerade bei liverpool...das ist 100 : 1 zur vor-brendan rogers-zeit....und der hatte auch nicht mehr zeit...(jaja, anderes level der kicker ist schon klar, aber umgelegt auf rapid ist mir das zu wenig...rapid kann damit leben, ist so, und das ist ausschlaggebend).

liverpool ist im schnitt um 2-3 jahre ältere startelf als rapid. der marktwert wird ca. 10 mal so hoch geschätzt (ich weiß tm-werte, dennoch geben sie hier einen einblick), kein spieler wird unter 1 mio geschätzt. es zwar nur ein unterschied von 10%, aber wir hatten 43 spiele, liverpool 39.

du siehst ja selber, dass hier welten dazwischen liegen. kennst du einen verein, der mit uns vergleichbar ist, der das in einem jahr geschafft hat. nicht mal red bull. denn die sind erst im 2. jahr und rs so geworden, wie sie sind.

edit: außerdem ist es blödsinn, dass der die selbe zeit hatte. der ist in seiner zweiten saison hat im juni 2012 sein amt angetreten. und hat es nicht mal auf einen internationalen startplatz geschafft im ersten jahr!

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was sich noch immer nicht geändert hat, ist unsere unkonstante Spielweise. Auch früher gab es besseres Phasen, da befinden wir uns jetzt auch wieder. Wenn man aber die gesamte Saison betrachtet, dann gab es doch wieder einige Rückschläge, aber das war heuer zu erwarten

Für was der erste Teil? Nach dem aber hast alles erklärt.

Solange kein Geld für die richtigen Spieler da ist sollte man kein Geld für einen Trainer raus werfen. Zoki ist von der Preis/Leistung perfekt für diese und kommende Saison.

Stabilität kommt mit Erfahrung und diese haben wir nicht. Bin jedoch guter Dinge, dass die extremen Schwankungen geringer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

sehe ich genauso, außerdem hat er sich mMn eine zweite Saison verdient, wir dürfen nicht vergessen in welch moralisch desolaten Zustand er die Mannschaft voriges Jahr nach der Schöttel Ära übernommen hat und daraus formte er ein Team, welches offensiven Fussball spielt, er hat die EL Gruppenphase erreicht, in welcher wir ganz ordentlich aufgetreten sind, + 3 Derby Siege + hoffentlich Vizemeister 2014.

Insofern sehe ich keinen Grund den Trainer aktuell in Frage zu stellen, falls RS geht und vielleicht der eine oder andere Spieler bei RB

den Verein verlässt bin ich mal gespannt ob RB nächstes Jahr auch soo stark in der Meisterschaft auftritt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für was der erste Teil? Nach dem aber hast alles erklärt.

Solange kein Geld für die richtigen Spieler da ist sollte man kein Geld für einen Trainer raus werfen. Zoki ist von der Preis/Leistung perfekt für diese und kommende Saison.

Stabilität kommt mit Erfahrung und diese haben wir nicht. Bin jedoch guter Dinge, dass die extremen Schwankungen geringer werden.

Einfach aufzuzeigen, dass nicht alles super ist/war in der Saison. Die letzte Siegesserie hat vieles rausgerissen, der Punkteschnitt vorher war nicht so gut.

Um Konstanz reinzubringen sind drei Sachen wichtig:

a) mit dem Trainer jetzt weiterzumachen

b) wichtige Spieler halten und

c) gezielte Verstärkungen am Spielermarkt

Das sind für mich die Grundvoraussetzungen damit die Mannschaft weiterentwickelt wird. Verkauft man jetzt im Spieler Leistungsträger und holt weitere Regionalligaspieler, dann wirds der Trainer auch in der kommenden Saison schwer haben. Die jungen können sich ja auch nur entwickeln wenn der Stamm passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
So verlängert sich der Barisic-Vertrag

Der neue Vertrag von Barisic soll dann bis zum Ende der kommenden Saison laufen, wie das Blatt berichtet. Der Kontrakt beinhaltet aber eine entscheidende Klausel: Schafft esRapid, in der Saison 14/15 einen internationalen Startplatz zu erreichen, verlängert sich der Vertrag des 43-Jährigen erneut um eine Saison.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1595288/SK-Rapid-Wien_Barisic-bekommt-Klausel-in-Vertrag?from=rss

komplett lächerlich mmn. höchst wahrscheinlich reicht nächstes jahr ein 5. platz für die ec quali, sinnvoller wäre ein erreichen eines CL quali platzes zur verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1595288/SK-Rapid-Wien_Barisic-bekommt-Klausel-in-Vertrag?from=rss

komplett lächerlich mmn. höchst wahrscheinlich reicht nächstes jahr ein 5. platz für die ec quali, sinnvoller wäre ein erreichen eines CL quali platzes zur verlängerung.

Seh ich genauso. Warum wartet man nicht einfach ab? So wie du sagst, ein 5. Platz is wirklich ein sehr niedrig gestecktes Ziel für einen Trainer bei Rapid.

Passt super zusammen mit "wir wollen in die Top50" kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vielleicht weiß man das die Qualität doch nicht so stark sein wird, sodass der Kampf um Platz 5 und 6 ein harter werden wird!

Du meinst das wohl eh net ernst, aber auch mit schlechterer Kaderquali, muss man vor Teams wie WAC und Ried landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum gibts (bei uns) immer wieder diese Klauseln dass sich ein Vertrag bei bestimmten Dingen automatisch verlängert, man fährt dauernd damit ein aber ändern tut sich auch zukünftlich nichts.

Sollte Rapid nächste Saison Meister werden ist Barisic so oder so nicht zu halten, wenn er nicht Meister wird kann man ihn bei Bedarf im Frühjahr auch noch verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Du meinst das wohl eh net ernst, aber auch mit schlechterer Kaderquali, muss man vor Teams wie WAC und Ried landen.

richtig, der Anspruch muss Platz 2 sein, die Klausel finde ich nicht so schlecht, du gibst ihm eine Verlängerungsgarantie aber eben nur im internationalen Geschäft, wir wissen wie schnell man nicht dabei sein kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1595288/SK-Rapid-Wien_Barisic-bekommt-Klausel-in-Vertrag?from=rss

komplett lächerlich mmn. höchst wahrscheinlich reicht nächstes jahr ein 5. platz für die ec quali, sinnvoller wäre ein erreichen eines CL quali platzes zur verlängerung.

:clap::clap:

somit haben wir den trainergesellen wohl mit ziemlicher sicherheit weitere 2 jahre oder wir zahlen wieder einen spaziergänger

:clap::clap:

ich komm aus dem jubeln gar nicht mehr raus :clap::sehrnervoes::sehrnervoes:

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.