Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

Edit: Ich bin halt der Meinung, dass man lieber bis zur fixierten Teilnahme auch mit so einer Einstellung in die Spiele gehen sollte.

Ich bin der Meinung, dass man eigentlich in jedes Spiel mit der Einstellung und Motivation gehen sollte dieses deutlich zu gewinnen :)

Auch - und vorallem - wenn's nurmehr um die goldene Ananas geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wenn es sich an der laufzeit spiesst, dann sollen sie halt eine cl-quali klausel einbauen, die seinen vertrag wieder um ein jahr verlängert, natürlich nur, sofern er zu der zeit noch im amt ist. eine klausel für eine vertragsverlängerung bei eine el-quali wäre mir im nächsten jahr, wo ja fast die halbe liga international spielen wird, zu wenig, die quali hat er heuer mit nur einem jahr vertrag auch geschafft, also wenn er mehr möchte, dann muss er als trainer eben auch mehr leisten - bei aller wertschätzung seiner bisherigen arbeit, aber der absolute wundertrainer, den man jetzt auf biegen und brechen halten muss, ist er dann halt auch wieder nicht, auch wenn man mit einer gelungenen el-quali heuer aufgrund der rahmenbedingungen unterm strich zufrieden sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn es sich an der laufzeit spiesst, dann sollen sie halt eine cl-quali klausel einbauen, die seinen vertrag wieder um ein jahr verlängert, natürlich nur, sofern er zu der zeit noch im amt ist. eine klausel für eine vertragsverlängerung bei eine el-quali wäre mir im nächsten jahr, wo ja fast die halbe liga international spielen wird, zu wenig, die quali hat er heuer mit nur einem jahr vertrag auch geschafft, also wenn er mehr möchte, dann muss er als trainer eben auch mehr leisten - bei aller wertschätzung seiner bisherigen arbeit, aber der absolute wundertrainer, den man jetzt auf biegen und brechen halten muss, ist er dann halt auch wieder nicht, auch wenn man mit einer gelungenen el-quali heuer aufgrund der rahmenbedingungen unterm strich zufrieden sein muss.

Dem kann ich mich nur anschließen, wobei ich aber noch anmerken möchte, dass ein "Wundertrainer" für unsere derzeitigen finanziellen Verhältnisse sowieso nie drin ist (und dafür macht Zoki schon einen guten Job bisher). Und auf ein (risikobehaftetes) Wunder (vgl. Stöger@Austria), das finanziell machbar wäre, darf man halt auch nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke mit einer "Automatische Verlängerung bei EC-Platz, aber nur wenn er noch im Amt ist" kann man sich brausen gehen. Bzw. kann man stattdessen ganz einfach reinschreiben "nach einem Jahr von Seiten des Vereins kündbar", kommt nämlich auf nix anderes raus.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

1 jahr + verlängerung bei cl-quali fänd ich eine sehr gute lösung. die austria wird im sommer vermutlich aufrüsten (parits möchte jede position anständig doppelt besetzen; geld ist auch da) und wird daher unser größter konkurrent sein. sturm wird wohl auch nicht mehr so am sand sein und sollte unter den umständen platz 2 rausschauen, ists für mich vertretbar barisic zu verlängern.

im endeffekt würd es selbst bei platz 2 keine champions-league spielen, dafür ist der non-champions-way in der qualifikation mit unserem koeffizienten zu schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zuhause ist der kühlschrank kaputt und die lieferung des neuen ultra rapid 4-fach A dauert halt ....

e: erklärung II:

ZB hat von MK den auftrag erhalten, genügend mitglieder zu werben, dass er auch nächstes jahr bezahlt werden kann. in den prater darf er nicht, wegen der vielen spielhallen, also ist das stadioncenter das näheste nach dem training mit unseren jungs.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Krone und Heute:

Die Einigung mit Zoki ist fix

Bin neugierig wann es bekannt gegeben wird

schätze ziwschen 8 und 10 Wochen

wohl dann, wenn man die meldung zwischen der bekanntgabe des stadion-neubaus verstecken kann.

bin noch immer der meinung, dass er die mannschaft nicht wirklich weiter bringt, aber bitte...wo kein geld und ein spaziergänger-trainer...danke rudi edlinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.