Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Warum gibts (bei uns) immer wieder diese Klauseln dass sich ein Vertrag bei bestimmten Dingen automatisch verlängert, man fährt dauernd damit ein aber ändern tut sich auch zukünftlich nichts.

Sollte Rapid nächste Saison Meister werden ist Barisic so oder so nicht zu halten, wenn er nicht Meister wird kann man ihn bei Bedarf im Frühjahr auch noch verlängern

diese Klauseln sind ja defacto Zielvorgaben, kann er diese nicht einhalten bzw. Ist es absehbar das die Leistungskurve des Teams nicht steigt, kann man sich vom Trainer lösen ohne das dies zu Jahrelangen Abschlagszahlungen ausufert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Scheißts euch ned alle gleich wieder an nur weil irgendwas in irgendeinem Blattl steht. Es ist weder gesagt, dass es die Klausel wirklich gibt, und auch ist nicht gesagt wie genau die ausschaun soll - wenn's lautet "bei Erreichen eines CL-Platzes" gäbe es ja nix dagegen zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liverpool ist im schnitt um 2-3 jahre ältere startelf als rapid. der marktwert wird ca. 10 mal so hoch geschätzt (ich weiß tm-werte, dennoch geben sie hier einen einblick), kein spieler wird unter 1 mio geschätzt. es zwar nur ein unterschied von 10%, aber wir hatten 43 spiele, liverpool 39.

du siehst ja selber, dass hier welten dazwischen liegen. kennst du einen verein, der mit uns vergleichbar ist, der das in einem jahr geschafft hat. nicht mal red bull. denn die sind erst im 2. jahr und rs so geworden, wie sie sind.

edit: außerdem ist es blödsinn, dass der die selbe zeit hatte. der ist in seiner zweiten saison hat im juni 2012 sein amt angetreten. und hat es nicht mal auf einen internationalen startplatz geschafft im ersten jahr!

trotzdem ist bei uns mmn noch sehr viel, mmn zu viel, auf zufall u einzelleistung aufgebaut. Da müßte mmn schon mehr kontrolliertes u durchdachtes/einstudiertes mannschsftsspiel möglich sein.

ok, rodgers hatte ein halbes jahr mehr zeit. Bei liverpool hat man aber nach einem halben jahr schon vortschritte im spiel gesehen, die man bei rapid bis jetzt nicht sieht. Da war von anfang an der plan ersichtlich...hat natürlich nicht sofort funktioniert, da es bei der spielweise auf extremes fein-tuneing ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

wünsche zoki natürlich nur das beste (es geht ja um meine rapid) aber ich seh´s schon kommen, wie bei schöttel wird sich zokis vertrag nächstes jahr automatisch verlängern.

cl quali wär, wie bereits angesprochen, akzeptabeler.

nunja.. ich find die ganze story wie es abläuft nochimmer sehr komisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

auf jeden fall wird es so sein dass die verlängerung diese woche nicht mehr klappt

selbst wenn, hast angst, dass uns der zoki davon läuft?

warum hast du grad bei dieser verlängerung so einen stress, ist doch komplett tuttl, ob heute oder in 3 wochen verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn, hast angst, dass uns der zoki davon läuft?

warum hast du grad bei dieser verlängerung so einen stress, ist doch komplett tuttl, ob heute oder in 3 wochen verlängert wird.

Genau so ist es. Ist doch komplett egal. Barisic bleibt klarerweise und zurecht unser Trainer, alles andere ist doch völlig uninteressant.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

diese Klauseln sind ja defacto Zielvorgaben, kann er diese nicht einhalten bzw. Ist es absehbar das die Leistungskurve des Teams nicht steigt, kann man sich vom Trainer lösen ohne das dies zu Jahrelangen Abschlagszahlungen ausufert!

Das is aber der springende Punkt. Leistungskurve und Endplatzierung hängen nicht unebdingt unmittelbar zusammen.

Das hat man auch diese Saison gesehen, wo wir oder die Austria lange genug auf guten Plätzen waren, der Kick aber trotzdem Orsch war.

Nachdem man aber "Leistungkurve" nicht vertraglich erfassen kann, wäre es klüger, wenn man gar keine Klauseln einbaut, sondern die entscheidungsbemächtigten Personen(Krammer & Müller) bestimmen ob man ihn verlängert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das is aber der springende Punkt. Leistungskurve und Endplatzierung hängen nicht unebdingt unmittelbar zusammen.

Das hat man auch diese Saison gesehen, wo wir oder die Austria lange genug auf guten Plätzen waren, der Kick aber trotzdem Orsch war.

Nachdem man aber "Leistungkurve" nicht vertraglich erfassen kann, wäre es klüger, wenn man gar keine Klauseln einbaut, sondern die entscheidungsbemächtigten Personen(Krammer & Müller) bestimmen ob man ihn verlängert oder nicht.

ganz genau da kann ich zoki gleich einen 2 Jahres vertrag geben denn Platz 5 würde wir mit dieser Mannschaft auch ohne Trainer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

selbst wenn, hast angst, dass uns der zoki davon läuft?

warum hast du grad bei dieser verlängerung so einen stress, ist doch komplett tuttl, ob heute oder in 3 wochen verlängert wird.

nein das nicht, aber das gegenseitige eierschaukeln über wochen nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

selbst wenn, hast angst, dass uns der zoki davon läuft?

warum hast du grad bei dieser verlängerung so einen stress, ist doch komplett tuttl, ob heute oder in 3 wochen verlängert wird.

wollte mit meinem posting nur eine info von rapid weitergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich nehme mal an, dass man die Vertragsverlägerung bekannt gibt, wenn der EC Platz fixiert ist. Kleines Beispiel, wir verlieren in Grödig, Austria gewinnt daheim gegen den WAC, EC Platz wackelt wieder. Nächste Runde spielen wir dann daheim gegen Red Bull, es könnte schnell in die andere Richtung gehen. Gibt man jetzt die Verlängerung bekannt und man verbockt noch den EC Platz, dann ist der Zirkus vorprogrammiert. Einig wird man sich bereits sein, verliert man nicht gegen Grödig, wird man nächste Woche die Vertragsverlängerung bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Man sollte das Ganze mMn als 2 Jahres-Vertrag sehen, der bei besonders grobem Verfehlen der Ziele (keine EC-Quali) seitens des Vereins gekündigt werden kann.

Und nicht so, dass Zoki mit einer Verlängerung "belohnt" wird, wenn er es schafft.

So klingts zwar a bissl besser, aber dann sag ich halt "3,5 Jahre mit einem Trainer der (wiederholt) als Notlösung eingesprungen ist".

Am meisten ärgert es mich dann aber, wenn Krammer parallel von Top50 in Europa spricht. Solche Aussagen und fragliche Vertragsverlängerungen im Hintergrund erinnern wieder sehr an Edlinger.

Ich versteh ja, dass wir kein Geld haben bzw. es fürs Stadion gebunden is.. aber dann hau ich keinen Top50 Satz raus, wenn ich mir nicht einmal einen neuen Trainer leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Man sollte das Ganze mMn als 2 Jahres-Vertrag sehen, der bei besonders grobem Verfehlen der Ziele (keine EC-Quali) seitens des Vereins gekündigt werden kann.

Und nicht so, dass Zoki mit einer Verlängerung "belohnt" wird, wenn er es schafft.

Hach bin ich leicht zu manipulieren, plötzlich kann ich mit dem Vertrag leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.