RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2014 Absolut nicht. Dann war er halt solide. Das find ich nicht schlecht für seine ersten Spiele als Profi. Sofort durchgesetzt und von anfang an Stammspieler. Wer weiss was möglich gewesen wäre, hätte man ihn bereits im Herbst verliehen. Da der Legionärsplatz heuer keine Diskussion ist hoffe ich, dass man ihn verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2014 Jein, jedoch spielen nächstes Jahr 5 Vereine international. Da ich spontan davon ausgehe, der Tabellen erste oder zweite oder dritte oder vierte gewinnt den Cup, geht auch der Platz an die Liga. Somit qualifizieren sich die ersten 5 Vereine der Liga. Sollte sich unser Team nicht unter die Top 5 arbeiten können, sofern es keine Überraschungen bei den Abgängen im Sommer gibt, muss man mehr austauschen als einen Trainer. fmp Nur zur Vervollständigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2014 Zoki verlängert um zwei Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. April 2014 Zoki verlängert um zwei Jahre als headcoach?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2014 Zoki verlängert um zwei Jahre Danke, dass du so früh mit einer Hiobsbotschaft daherkommst. Der Tag ist schon gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Netter Start in den April. bearbeitet 1. April 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. April 2014 Danke, dass du so früh mit einer Hiobsbotschaft daherkommst. Der Tag ist schon gelaufen. vor allem am 1. april... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Mah, das ist ja völlig an mir vorbeigelaufen. bearbeitet 1. April 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. April 2014 Mah, das ist ja völlig an mir vorbeigelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. April 2014 Mah, das ist ja völlig an mir vorbeigelaufen. Der 1. April kam völlig unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2014 2 Jahre sind aber ein mauer aprilscherz. Am Ende sinds in Wahrheit 3, weil man langfristig was aufbauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. April 2014 Der 1. April kam völlig unerwartet Der 1. April kam zu früh für die Junge ASB Gemeinde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Mah, das ist ja völlig an mir vorbeigelaufen. Der erste April kam viel zu überraschend dieses Jahr für Billie bearbeitet 1. April 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2014 Lacht nur. Wahrlich ich sage euch. Bis zum Derby wird es noch drei mal geschrieben! Anm. Im Neuland des Internets wohl öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. April 2014 Eine automatische Verlängerung, beim Erreichen des EC kann man sich bitte auch schenken. Was das bringt sieht man ja gerade bei Bjelica und der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts