LPhilipp93 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 Carsten Jancker jetzt beim ZDF beim Markus Lanz, sogar mit kleinem Rapid Anstecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 So gehört sichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 ist schüchtern, redet wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2013 bei dem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 ist schüchtern, redet wenig bei so einem Sender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-dafuer-lebe-ich/11.390.464 zoki im kurier-interview. klingt gut - mal schauen, was draus wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Extrem schade, dass man den Trainerwechsel nicht früher getätigt hat, vor allem schade um den Cup. Ob Barisic/Jancker langfristig die richtigen sind, weiß ich nicht, aber kurzfristig haben sie scheinbar Verbesserung gebracht. bearbeitet 5. Mai 2013 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Über zu früh oder zu spät würd ich nicht mehr nachdenken. Nun ist es so und es scheint gut zu sein. Schon damals haben wir ein paar gute (oder gar nur eines?) Spiele hingelegt, ich warte also erstmal ab. Der gute Draht zu den Amateuren dürfte auch kein Fehler sein. Immerhin kann er auf Anhieb sagen, welcher Spieler das Zeug hat und wen er sofort 1:1 austauschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 und seit Jahrzehnten keine so offensive Rapidmannschaft mehr Endlich weg von diesem 4-2-3-1 ... ich konnte es nicht mehr sehen, nur weil es 80% aller Teams mittlerweile spielen. Man sieht das auch andere Formationen gut sein können und man nicht unbedingt dieses schwindlige 4-2-3-1 spielen muss. 2 neue Verteidiger, ein guter DM + Hofmann und im Sturm sind wir sowieso variabel ... 4-3-3 is scho mal geil Danke Zoki für Offensive - vor allem die richtige Variante in unserer Bauernliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 und seit Jahrzehnten keine so offensive Rapidmannschaft mehr Endlich weg von diesem 4-2-3-1 ... ich konnte es nicht mehr sehen, nur weil es 80% aller Teams mittlerweile spielen. Man sieht das auch andere Formationen gut sein können und man nicht unbedingt dieses schwindlige 4-2-3-1 spielen muss. 2 neue Verteidiger, ein guter DM + Hofmann und im Sturm sind wir sowieso variabel ... 4-3-3 is scho mal geil Danke Zoki für Offensive - vor allem die richtige Variante in unserer Bauernliga kann man so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 Extrem schade, dass man den Trainerwechsel nicht früher getätigt hat, vor allem schade um den Cup. wobei hier noch immer die mannschaft die hauptschuld trägt. gegen einen unterklassigen verein darf ich mich zu hause niemals so vorführen lassen. da muss es piepegal sein, werd da auf der bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2013 wobei hier noch immer die mannschaft die hauptschuld trägt. gegen einen unterklassigen verein darf ich mich zu hause niemals so vorführen lassen. da muss es piepegal sein, werd da auf der bank sitzt. Ja und nein. Ja, weil es grundprinzipiell einfach nicht sein darf, dass man sich von einer Landesligamannschaft so auseinander nehmen läßt. Allerdings ist es auch jetzt noch schwer, die Hintergründe dafür sachlich heraus zu finden. Mag sein, dass sich die Spieler absichtlich "runtergelassen" haben. und man könnte im ersten Reflex dann auch von Charakterlosigkeit sprechen. Alles richtig! Allerdings muss man sich dann trotzdem fragen, wie es dazu kommen kann, dass sich die Mannshcaft gegen den Trainer verschwört und alles macht, um ihn los zu werden. Eine andere Möglichkeit wäre auch eine totale Verunsicherung, die auch sichtbar war. Allerdings - und damit wären wir wieder am Anfang - muss man dann einerseits sagen, dass selbst diese totale Verunsicherung nicht dazu beitragen darf, dass sich hochbezahlte Profis gegen einen Landesligaverein derart anschütten. Und auch hier muss dann die Frage gestattet sein, wie zur Hölle es passieren kann, dass qualitativ gute Spieler wie Alar, Sabitzer oder Burgstaller derart in eine Krise rutschen können. Der Fehler lag letztendlich - schon wieder - bei der Vereinsleitung, die schon zu einem früheren Zeitpunkt hätte reagieren müssen. Dann hätte man sich einigen Ärger ersparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Barisic jetzt, wie auch schon vor 2 Jahren, zwar als Interimslösung ok ist, aber niemals unser fixer Trainer werden darf. Ich hätte endlich gerne mal wieder einen richtigen Trainer, und keinen Pilotversuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Schöttel war ein richtiger Trainer. Oder was meinst genau damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Barisic jetzt, wie auch schon vor 2 Jahren, zwar als Interimslösung ok ist, aber niemals unser fixer Trainer werden darf. Ich hätte endlich gerne mal wieder einen richtigen Trainer, und keinen Pilotversuch. Guardiola kam auch von den Amateuren, (ich weiss der Vergleich ist mittlerweilen schon ein "Klassiker"), aber man sollte das Trainerteam jetzt schon mal die nächsten vier Spiele objektiv beobachten und dass die "Nähe" zu den Amas kein Nachteil ist, haben auch schon mehrere Trainer im internationalen Fussballgeschäft bewiesen. bearbeitet 6. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts