Wer wird neuer Trainer?


GRENDEL

Recommended Posts

700.000 brutto sind völlig absurd - wie soll sich das die admira leisten? weißt was da für eine belastung für den verein rauskommt mit allen kosten die dazu noch anfallen??

rapid hat wohl ein paar spieler weniger

keine Ahnung! der vertrag ist aus trenkwalderzeiten wo alle noch mit geld zugeschüttet wurden!!!

aber er ist der topverdiener und da man das gehalt von den "topspielern" kennt, kommt die summe wohl hin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

keine Ahnung! der vertrag ist aus trenkwalderzeiten wo alle noch mit geld zugeschüttet wurden!!!

aber er ist der topverdiener und da man das gehalt von den "topspielern" kennt, kommt die summe wohl hin!!

Ja bei "Topspielern" ist aber die Gefahr dass sie keinen Vertrag unterschreiben wenn man ihnen zuwenig bietet, Kühbauer kam doch von den Admira Amateuren oder ?

Mir selbst scheint diese Zahl auch viel zu hochgegriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

freundliche erinnerung, dass vor 2 jahren als barisic interimistisch cheftrainer wurde, es unser stefan kulovits bis ins nationalteam schaffte.

Puhh, mir wird schlecht,Kulo darf nicht verlängert werden,Schulte wird nicht so blöd sein und da jetzt Schöttel nicht mehr da ist, wird er das alleine entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Eli Gutmann, Heiko Vogel, Christian Gross

Nehm ich alle 3. Aber:

Das sehe ich auch so. Eine Steigerung muss schon her. Allerdings würd ich jetzt mal alle bitten die beiden in Ruhe arbeiten zu lassen. Warum fangen jetzt schon wieder einige an draufzuhauen? Dies war die einzig vernünftige Lösung zum aktuellen Zeitpunkt. Von mir bekommen sie die Chance. Und wenns nicht klappt kommt ohnehin ein anderer Trainer. Seh das völlig entspannt ehrlich gesagt.

Da schließe ich mich an. Auch wenn der Protest ruhig weitergehen soll. Allerdings gezielt und nicht mit der Sense. Oberstes Ziel muss jetzt das Erreichen des ECs und die Entwicklung einer Spielidee sein. Ich hoffe auf Zocki und Carsten und traue ihnen das prinzipiell auch zu. Ich hoffe halt Barisic schafft die richtige Mischung aus Kumpel, Zügel nachgeben und harter Hand bzw. wird hier gut von Air Janker unterstützt. Er wird aus seinen Erfahrungen der letzten drei, vier Jahre viel mitgenommen haben. Aja und Janker soll sich gleich Mal Boyd zur Brust nehmen, kann de Junge noch was lernen. Spieletypen waren/sind sie ja sehr Ähnliche. Bin gespannt.

Vielleicht sehen wir bald wieder etwas Fußball, echtes Flügelspiel, Flanken aus dem Spiel heraus, usw.

Ich hoffe es.

P.S.: Klappt das aber nicht, Hicke sen. brauch ich nicht wieder. Wind of change sieht definitiv anders aus.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wozu gibt es den Thread? Gibt es denn nicht eine Aussage das Barisic/Jancker auf "längere" Sicht im Amt bleiben oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Bis zum Saisonende und dann KÖNNTE es sein, dass das ganze längerfristig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das will man halt nicht. ich bin mir aber ziemlich sicher dass barisic/jancker längerfristig das trainerduo sein werden. das wäre ein weg um die finanzen trotz der ablöse vom schöttel unter kontrolle zu halten. nächste möglichkeit für grobe veränderungen ist für mich ab november. die frage ist nur, wie wird dann unser status sein? das kann alles ganz schön beschissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh eigentlich, wenn ich an die Herrschaften im Verein und die letzten Jahre denke, nur drei Möglichkeiten:

Bjelica, Kühbauer, Barisic/Jancker-Verlängerung

Warum sollte jetzt plötzlich ein Umdenkprozess stattfinden und weiter als innerösterreichisch für den Trainer "gescoutet" werden?

Wenn es Bjelica oder Kühbauer wird, dann blüht uns wohl ein Schöttel-Schicksal. DIe Parallelen wären gegeben.

Lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.