Wer wird neuer Trainer?


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

Es geisterte zumindest das Gerücht herum, dass bei einem neuen Trainer evtl. ein Gönner bereit ist, diesen zu finanzieren. Ob das jetzt auf eine bestimmte Person bezogen war, weiß ich aber nicht.

mourinho übrigens nächste saison nicht mehr bei real :D

vl braucht man auch für hicke eine sponsor :x , gratis machts der auch nicht und ich denke bevor rapid das risiko eingeht und wieder einen jungen aut-trainer nimmt, wählt man in dieser situation den erfahrenen hicke, der schon sehr erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wundern würds mich dennoch nicht. Überrascht mich immer wieder welches Standing Foda in Österreich besitzt. Das Märchen vom Jugendförderer ist ja noch immer fest einzemeniert.

Das Problem hast aber generell in Österreich. Gibt viele Dodln die ein gutes Standing haben und immer irgendwo unterkommen. Österreich ist und bleibt ein Land der Freunderwirtschaft und Eierschauklerei.

das ist pure träumerei, speziell jetzt wo man schöttel eine saftige abfindung zahlen muss.

selbst trainer wie bjelica sind unrealistisch, da erstens der wac ablöse fordern wird und bjelica durch seinen erfolg eigene vorstellungen haben wird zb eigenes trainerteam etc.

rapid hingegen wird sich hüten hicke und hedl vor die tür zu setzen und auszuzahlen.

in dieser situation läuft wohl alles auf hicke senior raus.

Und du glaubst Hicke machts um ein Butterbrot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich auch nicht aber es wäre eine gelungene Krönung

naja, eigentlich nicht. wenn man sich die letzten trainerbestellungen ansieht, waren die eigentlich immer im sinne der meisten fans, zumindest nicht völlig gegen die vorherrschende meinung. auch Zellhofer wurde ja als pasching-wunder-coach von vielen für gut befunden (ich erinnere mich cniht mehr, wich ich zu ihm stand damals).

sprich: constantini würde nciht ins bild passen, so ehrlich uss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Was ist das für eine Aufzählung. Deutschlands größte Trainer Loser? Neururer ist mittlerweile Coach in Bochum.

Und Schöttel war kein Loser Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja man strebt ja jetzt eine langfristige lösung mit barisic an. ich nehme an dass wenn barisic ein paar spiele gewinnen wird, man ihm das verrtauen schenken wird. obs das bringt, ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Auf keinen Fall: Hicke, Constantini

Nicht gut: Herzog

Durchaus akzeptabel: Barisic/Jancker, Kühbauer

Gut: Bjelica, .... (diesen Namen nenne ich nicht, sonst werde ich gesteinigt)

hab jetzt mal die in Frage kommenden Trainer hergenommen. Wenn wir einen guten ausländischen Mann finden, der unserer Sprache mächtig ist wäre das durchaus wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Problem hast aber generell in Österreich. Gibt viele Dodln die ein gutes Standing haben und immer irgendwo unterkommen. Österreich ist und bleibt ein Land der Freunderwirtschaft und Eierschauklerei.

Schon klar, aber eines bin ich mir sicher. Sollet ihr noch keinen Trainer haben und er nicht mehr bei Lautern sein, wird er sicher im Gespräch sein.

Wobei dem Gesetz der Serie nach müssts ja Pfeifenberger werden, wenn man die letzten 2 Trainerentscheidungen in Wien ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Problem hast aber generell in Österreich. Gibt viele Dodln die ein gutes Standing haben und immer irgendwo unterkommen. Österreich ist und bleibt ein Land der Freunderwirtschaft und Eierschauklerei.

Und du glaubst Hicke machts um ein Butterbrot?

definitiv nein, aber einen international erfahrenen trainer bekommst du nicht! zumindest nicht um einen preis den sich rapid leisten kann!

was bleibt, ein junger "moderner" trainer aus deutschland (wie zb hyballa), wobei man da auch nicht die besten bekommt, oder eben eine klassische aut-lösung, sprich eben bjelica, kogler oder kühbauer.

in beiden fällen würde rapid ein gewisses risiko eingehen und viele fans wären angepisst. hicke hingegen hat schon viel erreicht, ist eine legende und hat sehr viel erfahrung.

einem politiker wie edlinger fällt da die entscheidung nicht schwer und auch 90% der fans wären wohl happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.