Wer wird neuer Trainer?


GRENDEL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Da gabs doch vor 3 Wochen oder so eine lose Anfrage eines Schweizer Vereins an den ÖFB, wo in den Mediendie Zahl 1,5 Mio Bruttogehalt/Jahr herumgeisterte.

Soviel zu finanziell überschaubar.

Wenn ich mich recht erinnere, sind die 1,5 Millionen Bruttojahresgehalt in der Österreich aufgetaucht, die sich beim Antritt von Koller als Teamchef lustig darüber gemacht haben, wie billig der unbekannte langzeitarbeitslose Schweizer doch sei. Also würd ich das nicht so ernst nehmen. Sicher ist er nicht der billigste Trainer in Österreich, aber zweifellos der größte Fachmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bjelica - versprüht den chame eines serbischen todesschwadronenkommandanten

:lol:

Seh ich auch so das der gut wär für uns.

Der würd einigen unsrigen ordentlich den Kopf waschen! So ein Trainer ist genau der richtige um junge Spieler weiterzubringen und generell eine Linie reinzubringen! Das Problem bei den meisten jungen von uns is einfach das sie glauben sie sind schon wer nur weil sie im Kader der Kampfmannschaft aufscheinen!

Einem Kühbauer würd ich das auch noch ansatzweise zutrauen.

Den hätt ich gern schon nach der letzten Trainerdiskussion statt Schöttel am werken gehabt.

Edit:

Achja, und zu Barisic/Jancker...ich hoff das der Piefke mal gscheit aufn Topf haut und die Jungs wieder aufrichtet, bin froh das Jancker Co ist, von ihm erwart ich mir mehr als von Barisic.

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich weiß nur, dass Rapid finanziell am Sand ist. Ein Eli G. macht's sicher nicht um ein Butterbrot.

Dann können wir gleich zusperren und uns auf die RLO konzentrieren. Ich bezweifel auch, dass Hicke sen. es billiger macht, auch der hat seinen Preis. Schon geschrieben, mal abwarten wie flach wir wirklich sind. Ich wills mir einfach nicht vorstellen, dass wir beim Trainer sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Internationale Kandidaten:

Eli Guttmann(kann uns Tamuz und Vermouth mitbringen)

Zlatko Kranjar(hier könnte wieder eine Ära mit kroat.Spielern eingeleitet werden)

Lajos Detari(Juhasz und Gergely wären wohl gute Optionen)

Jörn Andersen,Roland Nilsen,....

Es stellt sich halt die Frage welcher Trainer kommen würde und ob er finanzierbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finanziell nicht machbar.

Wie schon geschrieben, gab es da ja anscheinend einen "Gönner" der ihn uns damals finanziert hätte, vl wars ja e da Kamper und er würds jez noch immer machen :=

Ich bezweifel auch, dass Hicke sen. es billiger macht, auch der hat seinen Preis.

Vom Gehalt her, werden sich Leute die uns nach vor bringen könnten wohl ned wirklich viel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dann können wir gleich zusperren und uns auf die RLO konzentrieren. Ich bezweifel auch, dass Hicke sen. es billiger macht, auch der hat seinen Preis. Schon geschrieben, mal abwarten wie flach wir wirklich sind. Ich wills mir einfach nicht vorstellen, dass wir beim Trainer sparen.

Die Aussage vom Dannyo lässt aber darauf schließen, dass es um unseren Verein schlechter steht als Gedacht, es brennt der Hut.

Hicke hat mit seinem Engagement in den Emiraten ausgesorgt, Rapid ist eine Herzensangelegenheit für ihn. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er unsere Truppe nach der Saison übernimmt, trotz Gehaltseinbußen, die er in Kauf nehmen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

bei hickersberger hätte ich ein sehr schlechtes gefühl, irgendwie ist er mir nicht "modern" genug.

Ich hingegen ein sehr gutes! Unter Hicke haben wir schon sehr gepflegten Fußball gespielt :yes: - und er wäre mit Sicherheit auch wer, der innerhalb des Vereins mal die Ellenbogen ausfahren kann. Mein Favorit bleibt er (gemeinsam mit Herzog).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Nach wie vor - Eli Guttman -

Ich bitte um eine profunde Begründung! Was hat er bisher erreicht, dass du wirklich aktiv mitverfolgt hast (die beiden Spiele gg Rapid ausgenommen)? Bringt er mehr internationale Erfahrung als ein Hicke mit? Wohl kaum, denn ein kurzer Auftritt in Zypern lasse ich mir nicht wirklich als große internationale Erfahrung verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.