Wer wird neuer Trainer?


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bitte nur nicht wieder irgendeinen jungen unerfahrenen trainer, der iwo bei einem dorfklub mal über ein halbes jahr erfolg ghabt hat...

mit hickersberger od kranjcar könnte ich sehr gut leben! hicke wohl die realistischere variante!

wobei ich auch stark dafür wäre, dass das komplette trainerteam ausgetauscht wird! (was aber aus finanzieller sicht bzw bei einem engagement von hicke wohl leider unmöglich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke wir sollten dem Zocki mal arbeiten lassen, ein International erfahrener Trainer ist auch kein Garant für Erfolg. Wenn er der richtige für uns sein sollte ist es völlig irrelevant welche Stationen in seinem Lebenslauf stehen...

Ich denke schon das er was drauf hat! Er hat sicher dazugelernt und die heutige Situation ist eine ganz andere als bei seinem ersten Auftritt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ganz ehrlich gesagt erwarte ich nicht wirklich viel.

Für mich ist der so oft genannten Trainereffekt. Eventuell spielen die Spieler etwas befreit auf weil es ein kleiner Neuanfang ist.

Tiefer kann man praktisch nicht sinken - man hat nichts zu verlieren wenn man so will (auch wenn wir durchaus einen internationalen Startplatz zu verlieren haben).

Wie bereits gestern angemerkt verspüre ich auch die kleine Hoffnung dass dieser lange Lulatsch von Jancker etwas bewirken kann.

Seine internationale Erfahrung MUSS jetzt nicht den Unterschied machen aber es ist im Bereich des möglichen.

Er kennt das Training bei ganz anderen Trainergrößen und evtl. fruchtet die eine oder andere Übung.

Ich hoffe zudem dass der Zoki und der Jancker auch das Problem mit dem Spielaufbau erkannt haben und sich darum bemühen besagtes zu verbessern.

Aber wie gesagt....meine Erwartungen sind eher bescheiden (vl. auch sehr viel Selbstschutz dabei).

btw. bin ich extrem gespannt wie der Kader/Startaufstellung in den nächsten Runden ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schätze da wirds keine Überraschung geben. Formation und Aufstellung werden uns nicht vom Hocker reissen.

Novota oder Königshofer könnt interessant werden. Wobei auch nicht, nach der cup Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schätze da wirds keine Überraschung geben. Formation und Aufstellung werden uns nicht vom Hocker reissen.

Novota oder Königshofer könnt interessant werden. Wobei auch nicht, nach der cup Partie

Naja ich denke da an die Aufgaben von Pichler oder die Position von Alar. Im Derby wird es noch keine großen Änderungen an der Philosophie geben aber mit der Zeit sollte man andere Ansätze bzw. Ideen erkennen können denn sonst braucht sich Zoki überhaupt keine Gedanken über die Zukunft bei der Kampfmannschaft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ich mir die Liste ansehe wird mir bei den Möglichkeiten 1 und 2 ganz wummerig zu mute. Wer will denn eigentlich wirklich Kühbauer oder gar Hansi K. als Trainer bei Rapid sehen? Die Konkurrenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das mit den zwei Gehältern würde ich trotzdem als Verein annehmen, wenn mir dadurch wieder etwas Spielraum bleibt, sollte ich einen neuen Trainer benötigen

verstehe ich nicht

[x] daxbocha koarl, ganz klar

+1 inkl co trainer batigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ich bin für maks26,..seine taktischen kenntnisse in den diversen vorbesprechungsthreads haben mich vollends überzeugt.

spaß beiseite, denke zoki wird uns länger erhalten bleiben, so wurde es ja auch quasi vom schulte kommunziert. bissal unnötig diese diskussion zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würd ja gern ein aktuelles daxi-statement dazu einspielen, aber audio files gibts wohl noch nicht hier :D

wow, das wäre mir einiges wert. ich würde echt gerne wissen was daxbacher zur situation bei rapid zu sagen hat. brauchen wir den chinesen? was passt genau nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.