Recommended Posts

Posting-Maschine

Wydra hoffentilch aus Gründen der Disziplin. Wäre der erste Kandidat, der vollkommen abhebt bei einem kleinen Lauf. Völlig irr, der Bursch.

ist das dein ernst!? steht es wirklich so schlimm um unsere jungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal, warum sollten die Spieler gegen den Trainer spielen? Das wär doch schon tausendmal zum Präsidenten bzw. an die Öffentlichkeit gelangt wenn die Mannschaft ein Problem mit Schöttel hätte.

Die Mannschaft ist einfach komplett leer und Schöttel schaffts nicht die Burschen richtig zu motivieren - man hört doch immer wieder wie es locker, lässig beim Training zu geht...

Btw. beste Antwort ist die Statistik von Anti-Violett. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich mein, wennst mit einem Heikkinen so umspringst (wenn das stimmt), der eigentlich ein sehr verdienter Spieler ist, dann will ich gar nicht wissen was mit den anderen so abgeht, deren Verträge nimmer verlängert werden und dann braucht man sich auch zu einem gewissen Teil net wundern, warum die keine Motivation haben und dann noch ein Trainer als Schlaftablette..., der PP hätte die nach so einer Leistung in der Luft zerissen....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich mein, wennst mit einem Heikkinen so umspringst (wenn das stimmt), der eigentlich ein sehr verdienter Spieler ist, dann will ich gar nicht wissen was mit den anderen so abgeht, deren Verträge nimmer verlängert werden und dann braucht man sich auch zu einem gewissen Teil net wundern, warum die keine Motivation haben und dann noch ein Trainer als Schlaftablette..., der PP hätte die nach so einer Leistung in der Luft zerissen....

da wuerd ma keinen BW brauchen, bei der Leistung haett er den Spielabbruch persoenlich provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Spieler kommen viel zu billig weg, das sind schlichtweg Charakterlose Söldner, hier trägt niemand Rapid im Herzen, sollen alle scheißen gehen.

Aber verantwortlich für die Hundskicker ist Schöttel, und somit soll er sich schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich mein, wennst mit einem Heikkinen so umspringst (wenn das stimmt),.

ich verstehs eigentlich nicht. üblich ist doch, dass die wohnung dann von einem anderen spieler übernommen wird. aber vlt. schließt man dann einen neuen vertrag ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin einfach nur traurig, mein herz blutet und ich fühl mich elender als ein kind, welches nichts zu weihnachten bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Spieler kommen viel zu billig weg, das sind schlichtweg Charakterlose Söldner, hier trägt niemand Rapid im Herzen, sollen alle scheißen gehen.

Aber verantwortlich für die Hundskicker ist Schöttel, und somit soll er sich schleichen.

sags ja, denen gehoeren am platz die dressen abgenommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nochmal, warum sollten die Spieler gegen den Trainer spielen? Das wär doch schon tausendmal zum Präsidenten bzw. an die Öffentlichkeit gelangt wenn die Mannschaft ein Problem mit Schöttel hätte.

Die Mannschaft ist einfach komplett leer und Schöttel schaffts nicht die Burschen richtig zu motivieren - man hört doch immer wieder wie es locker, lässig beim Training zu geht...

Wäre wirklich interessant, denn im Normalfall sind Trainertypen wie Magath oder Pacult jene, gegen die man "spielt". Bei Schöttel könnte es eigentlich nur daran liegen, dass die Spieler der Meinung sind, kein ausreichendes Konzept mitgegeben zu bekommen. Gibt oder gab es dazu schon Anmerkungen von Spielern oder Verantwortlichen?

Heute sind für mich aber die Spieler tatsächlich offensichtlich in die Verantwortung zu nehmen - in HZ 1 ist man in kaum einen Zweikampf gekommen. Das sollte von einem Profi, nach dem kleinen Erfolgserlebnis vom WE nicht zuviel verlangt sein ..... Trotz der schlechten fußballerischen Performance bin ich der Meinung, dass die Desaströsen Leistungen vorrangig im Kopf entstehen. Schade um Schöttel, da er echt sehr sympathisch rüberkommt, aber das war es wohl mit seiner Karriere - zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei einer BL Mannschaft nochmals leicht unterkommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn Tiefpunkte unterwandert werden: dieses Phänomen können weder die Disziplinen Mathematik noch die Philosophie erklären, sondern nur der Herzensklub im Westen Wiens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag