Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 tiefer gehts jetzt wirklicher nimmer. eine völlige bankrotterklärung aller beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 gegen die Vorstadtproleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Wenn die Mannschaft heute nach dem Spiel nicht geschlossen zum Präsidenten geht und Schöttels Abgang fordert, dann sind sie genauso mitschuld an der Krise und sollen ebenfalls die volle Härte spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Wenn Schöttel jetzt nicht entlassen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ja, was soll ma zu so was sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 das Derby wird interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 also wenn Schöttel nicht mit sofortiger Wirkung entlassen wird, dann weiß ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Schade das in Jan ned gsagt ham das ma gengan Trainer spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Warum freue ich mich Heute im Gegensatz zu Samstag irgendwas in mir läuft eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Sogar die ASB Server gehen vor der Leistung in die Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 ich verstehe es wirklich nicht, wie man so beinander sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Ja, was soll ma zu so was sagen? ich halts mit dem ASB server. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Kann man bitte den 3400 Leuten das Eintrittsgeld zurückerstatten?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 Mir wäre es ja egal, wenn wir gut gespielt hätten. Selbst bei nem Sieg und der Leistung würd ich keine positiven Worte finden. Die sind geistig im Arsch und werden heuer auch nix mehr reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 WTF?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts