SK Rapid - FC Pasching 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Natürlich hat Schöttel anscheinend uns dahin geführt wo wir jetzt stehen, aber was hätte er heute machen sollen?? Die Spieler haben in der ersten Hälfte eine Arbeitsverweigerung praktiziert wie ich es noch nie wo gesehen habe . Daher sollte man mal auch diese in die Kritik nehmen. Eine Geldstrafe wäre gar nicht unangebracht. Sonst glaubens ja auch sie haben Narrenfreiheit.

Nochmal: Die Mannschaft spielt gegen den Trainer!! Und heute haben sie hoffentlich damit erfolg gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn ich da an sonntag deke wird mir jetzt schon schlecht.

ich hoff sie haben kein Mitleid und schenken uns nichts und nehmen uns alle(s) (Trainer, Manager, Prasei,...)

Interview mit dem Kantinenchef:

"Das Brot kam zu früh für dieses junge Würstel."

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dea woa jetz gemein. :(

Soll aber trotzdem nicht von eurer derzeitigen sportlichen sowie wirtschaftlichen Situation ablenken...... :)

ja irgendwas muss einen ja aufheitern...

moment..."es kann ganz schnell gehen, ihr wart letztes jahr auch nirgendwo" und "austria hat ein höheres negatives eigenkapital als wir"....du siehst ich kann mit präsidenten zitate antworten!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Jetzt auch noch Austria, Salzburg, Sturm und WAC hintereinander, bist du wahnsinnig...

Zum Glück hab ich für sonntag keine Karten, sonst wüsst ich nicht wie ich das überleben sollte...

wir haben sowieso gegen keinen der ausstehenden acht gegner heuer gewonnen. also kein grund zur panik u unterschiedlicher gewichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jap, der wars.

Die Kantine darf übrigens auch den Hut nehmen. Bier und Cola warm, Brot vom Hot Dog hart wie Stein und des Würstel kalt :facepalm:

Waren überfordert mit den Masse im Stadion bei so einer Kulisse muss man dafür doch Verständnis haben

Oder einfach die Rest vom Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Nochmal: Die Mannschaft spielt gegen den Trainer!! Und heute haben sie hoffentlich damit erfolg gehabt!

Ja das war heute mehr als offensichtlich, aber warum?? Was passiert beim Training? Schöttel stelle ich mir jetzt nicht als einen vor der alle anschreit und fertig macht. Die Spieler müssen ja einen Grund haben. (abgesehen von der Sieglosserie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt auch noch Austria, Salzburg, Sturm und WAC hintereinander, bist du wahnsinnig...

Zum Glück hab ich für sonntag keine Karten, sonst wüsst ich nicht wie ich das überleben sollte...

da duerft normal keiner kommen, unser block muss leer bleiben...einfach leer...nix...nada...niente...so wie die leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.