SK Rapid - FC Pasching 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Wahnsinn ihr seits ja wirklich komplett am Sand... Was war das bitte?

Das kann ja wirklich nur damit zusammenhängen dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt! Absolute Arbeitsverweigerung war das heute...

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nochmal: Die Mannschaft spielt gegen den Trainer!! Und heute haben sie hoffentlich damit erfolg gehabt!

glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht - soweit man weiß können die Spieler unter Schöttel ja tun und lassen was sie wollen - das Training ist nicht gerade das härteste und öfter frei als unter Pacult haben sie auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dass wir ausgeschieden sind wurmt mich überhaupt nicht, den Cup werden wir sowieso nie mehr gewinnen, aber die Art und Weise wie die Mannschaft heute aufgetreten ist lässt nur die eine schon genannte Interpretation offen: "Wir spielen gegen den Trainer und das tun wir so lange bis er weg ist."

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Der Livethread ein Fall fürs Rapidmuseum!

Oder man gibt Schöttel dadurch die letzte Chance; Wenn er den Thread auswendig lernt, darf er bleiben. Jedes Mal, wenn er "schleich di afoch" liest, muss er eine Ausrede bringen.

Ja das war heute mehr als offensichtlich, aber warum?? Was passiert beim Training? Schöttel stelle ich mir jetzt nicht als einen vor der alle anschreit und fertig macht. Die Spieler müssen ja einen Grund haben. (abgesehen von der Sieglosserie)

Schau dir die Videos vom Training an?! Der Trainer ist praktisch nicht vorhanden. Was soll er auch bewirken? Für voll nimmt den doch niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Livethread ein Fall fürs Rapidmuseum!

Oder man gibt Schöttel dadurch die letzte Chance; Wenn er den Thread auswendig lernt, darf er bleiben. Jedes Mal, wenn er "schleich di afoch" liest, muss er eine Ausrede bringen.

er ist der beste, les ihn gerade zum 3. mal und brunz mich an vor lachen :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich ehrlich gesagt überhaupt nicht - soweit man weiß können die Spieler unter Schöttel ja tun und lassen was sie wollen - das Training ist nicht gerade das härteste und öfter frei als unter Pacult haben sie auch!

Das ist zu 100% so, da gibt es kein Wenn und Aber! am Samstag war es genauso, nur konnte keiner damit rechnen wie unfähig die Neustädter sind. Da war es genau so offensichtlich! Und heute haben sie noch eine Schippe draufgelegt damit es wirklich funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Livethread ein Fall fürs Rapidmuseum!

Oder man gibt Schöttel dadurch die letzte Chance; Wenn er den Thread auswendig lernt, darf er bleiben. Jedes Mal, wenn er "schleich di afoch" liest, muss er eine Ausrede bringen.

Leider kann er die schon im Schlaf aus dem FF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich glaub nicht das die gegen den Trainer spielen. Die werden einfach ohne Plan aufs Feld geschickt. Die wissen gar nicht was sie da genau tun

( so traurig das auch ist).

Wieso spielen wir Daheim gegen eine Regionalliga Mannschaft mit einer Solospitze und 2 Sechsern die sich vermutlich nicht mal selbst die Schuhe binden können?

Ich verstehs nicht. Schöttel ist komplett Planlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.