SK Rapid - FC Pasching 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Du musst verzeihen wenn ich dir wiederspreche aber so eine ähnliche Aussage hat er schon vor 2 Jahren getätigt.

dann möchte den schatten des zweifels mit dem ausdruck des bedauerns zurückziehen. bjelica als schöttel-nachfolger (so unser flehen denn erhört wird) wär inhaltlich vermutlich eine gute wahl und gold gegen namen wie kühbauer oder herzog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sorry aber auf ein Getränk und würstl kann ich verzichten! Sollen sich lieber an den Eiern packen und Fußballspielen!

Aber irgendeine Entschädigung wäre nicht schlecht. die Würstel und das Getränk beim HSV hat angeblich die Mannschaft bezahlt. Ist zumindest ein symbolischer Akt.

Eine Entschuldigung seitens der Mannschaft wäre vor dem Derby angebracht und würde Größe zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber irgendeine Entschädigung wäre nicht schlecht. die Würstel und das Getränk beim HSV hat angeblich die Mannschaft bezahlt. Ist zumindest ein symbolischer Akt.

Eine Entschuldigung seitens der Mannschaft wäre vor dem Derby angebracht und würde Größe zeigen.

Ist schon in Planung. Beim Away-Derby liegt eine Stricherlliste beim Kiosk. Man darf den Namen des Spieler sagen, der sie bekommt und die Zahlen es dann halt je nachdem wie viele Strichel sie haben. Katzer, Prager, Kulo und den Finnen darf man keine Striche geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Kann mir nicht vorstellen, dass Schöttel morgen noch Trainer ist. Erinnert mich an unsere letzte Saison, als auch im Cup-Viertelfinale gegen Hartberg Schluss war. Ich glaube da ist kein Unterschied, ob man gegen den letzten der 2. oder den 1. der 3. Liga rausfliegt, damals wars eben der letzte Punkt, der dann das Fass zum überlaufen gebracht hat. Würde mich wundern, wenn es bei euch anders wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

WAC-Trainer Nenad Bjelica spricht über Qualitäten eines guten Trainers:

Es kann nicht jeder Trainer sein. Es hilft dir nichts, wenn du viel von Taktik und Technik verstehst. Das ist zu wenig. Du musst Leadership haben, Kenntnisse in der Medizin, gut kommunizieren können. Du brauchst menschliche Führung, sollst und darfst Respekt einfordern, musst ihn aber auch vor deinen Spielern haben. Als Trainer musst du 26 Leute bei Laune halten, Grenzen setzen, die auch eingehalten werden. Es ist eine Kunst, ein guter Trainer zu sein.

Ich habe aber schon immer gesagt: Die Mannschaft ist der Spiegel des Trainers. Ich denke, damit ist alles gesagt. Wenn ein Spieler schlecht spielt, hatte er vielleicht ein Problem. Spielen elf Spieler schlecht, sind sie schlecht geführt. Der Trainer ist immer der Hauptverantwortliche und muss sich dann hinterfragen. Und das sage ich nicht nur jetzt, weil es gut läuft. Das habe ich immer schon gesagt.

Ich analysiere mich ständig selbst - nach guten und schlechten Spielen. Wenn ein Spiel negativ ausgeht, frage ich mich, habe ich im Training einmal zu viel gelacht? Ich bin ein kritischer Typ und möchte mich täglich verbessern.

Schöttel ist der schlechteste Rapid Trainer aller Zeiten und er wird auch nix mehr als Trainer reissen in seiner Karriere, siehe Ivo Vasic!

+2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.