SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

War eine feste Oasch-Partie gestern. Überhaupt die erste Hälfte war ja grausam anzuschauen. Nach der Pause hat man dann gesehen das es mit ein bissl mehr laufen, Agressivität und Einsatz doch wesentlich besser geht. Und zum Schluss sind wir wieder ins Muster der 1. Hz zurückgefallen. Versteh i ned, gaunz ehrlich...

Ajo, und warum ein Stanko und Kienast max. Wechselspieler sind hat man auch ganz gut gesehen. Eine dieser 3 Chancen MUSS man einfach machen.

Zum schluss kann man dann noch froh sein zumindest einen Punkt mitgenommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

An alle Pessimisten:

Wir haben noch Raput (H), Admira (quasi H), Ried (H), Innsbruck (A), Mattersburg (H), Wr. Neustadt (H), da sollten ja 4 Siege und a X machbar sein. In Peter Stöger & sein Team we trust :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
An alle Pessimisten:

Wir haben noch Raput (H), Admira (quasi H), Ried (H), Innsbruck (A), Mattersburg (H), Wr. Neustadt (H), da sollten ja 4 Siege und a X machbar sein. In Peter Stöger & sein Team we trust :allaaah:

Rapid schlagen und es schaut sehr sehr gut aus. Ansonsten wird's möglicherweise noch ungut für die Nerven. Das X in Graz hätt ich im Vorfeld ungeschaut genommen, die heimbetonier gegen den wac duat halt weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe eigentlich bis auf 20 min. in der 2. Hälfte eine sehr schwache Austria gesehen. Schätze P.S. wirklich sehr, jedoch bin ich in der Personalie Vrsic ganz weit von seiner Meinung entfernt. Wieso wird der jedes mal von ihm so derartig abmontiert? Für das Wac Spiel war er fit genug und darf in die Startelf( dank dreier Gelbsperren). Auswechslung in der Halbzeit, wobei er einer der stärkeren war, und dass obwohl er von manchen, allen voran unseren David Beckham (Simko), ignoriert und geschnitten wird. Nun ist er für Graz nicht fit genug, bzw. besitzt nicht genügend Qualität? Der Junge hätte uns vor nicht ganz 2 Jahren fast alleine mit einer 0815 Truppe aus der El Quali geschossen, und war Sloweniens Kicker des Jahres! Ach und in das System passt er auch nicht? Ganz klar fadenscheinige Argumente. Fakt ist dass er innerhalb der Mannschaft einen schweren Stand hat, warum auch immer. Hier wäre ein P.S. gefragt, welcher einigen Spielern mal die Grenzen aufzeigt. Das Problem ist meiner Meinung nicht Vrsic, sondern individuelle Interessen mancher Herren, die mit allen möglichen Tricks kämpfen. Übrigens war die erste Hz in Graz um einiges schwächer als die erste Hz gg WAC, nur mit dem Unterschied, dass der Wac seine Chancen verwertet.

Was einige mit dem Vrsic haben. Er war gegen den WAC einer der besten? Wird von anderen Spielern geschnitten? Gehts noch?

Ja, er hat uns mit einer 0815 Truppe fast aus der EL geschossen, war aber wohl auch von vielen hier, die ihn gefordert haben, die einzigen 2 Match die man von ihm gesehen hat. Plus die Youtube Videos die sogar einen Diabang oder Schumacher gut ausschauen lassen.

Ich hoffe das ich Unrecht habe, aber ich denke das mit Vrsic und der Austria wird nix mehr und war für mich ein größerer Flop als zb. ein Schumacher. Für den haben wir nämlich bestimmt nicht so viel Geld bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

fand den support ganz in Ordnung, die Anzahl eigentlich auch - waren ja auch Veilchen auf der Längsseite.

Das eine oder andere Spruchband war entbehrlich, dafür waren die Grazer sehr kreativ und originell. Auch waren nicht alle üblichen Verdächtigen im Stadion...

Dafuer typen die ich sonst noch nie gesehen habe mit lazio pulli oder keltenkreuz tshirt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was einige mit dem Vrsic haben. Er war gegen den WAC einer der besten? Wird von anderen Spielern geschnitten? Gehts noch?

Ja, er hat uns mit einer 0815 Truppe fast aus der EL geschossen, war aber wohl auch von vielen hier, die ihn gefordert haben, die einzigen 2 Match die man von ihm gesehen hat. Plus die Youtube Videos die sogar einen Diabang oder Schumacher gut ausschauen lassen.

Ich hoffe das ich Unrecht habe, aber ich denke das mit Vrsic und der Austria wird nix mehr und war für mich ein größerer Flop als zb. ein Schumacher. Für den haben wir nämlich bestimmt nicht so viel Geld bezahlt.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wollten zwar letzte woche einige nicht gerne hören("einmal 0:4 kein problem"), aber mMn geht ein nicht ganz unerheblicher teil der bescheidenen leistung in halbzeit 1 heute auf das etwas mutwillig herbeigeführte debakel gegen den WAC zurück (habe die taktische selbstaufgabe ja ausgeführt).

hätten wir das vor einer woche im anschluss an die passable erste hälfte(!) vernünftig zu ende gespielt, wäre es heute wohl nicht zu diesem 45 minütigen alibipass-festival (mit niedriger erfolgsquote) gekommen.

taktisch war die aufgabe gegen Sturm mehr als undankbar, was aber keine echte entschuldigung sein sollte, bei form und klasse der verbliebenen Sturm-kicker. die Grazer waren grundsätzlich nicht gewillt, angriffe aufzubauen und uns irgendwo ein paar meter raum zu gewähren.

die haben sich einfach diszipliniert im raum aufgestellt und waren gut genug darin, ballverluste zu vermeiden.

wir hätten da einigermaßen bedingungslos aufs tempo drücken müssen, um diesem konzept die grundlage zu entziehen.

stattdessen wollten wir lange zeit einfach nur ruhe ins spiel bringen, was Sturm dann trotzdem mit guten gegenzügen belohnt hat.

"blöd gelaufen" reicht mir da halt nicht ganz als begründung.

gegen den WAC kurz zu kopflos (das kann tatsächlich einmal passieren), dann eher stark geantwortet, ohne aber zu treffen.

in der zweiten hälfte der sturm ins verderben.

woche später: ballgeschiebe, bleifüße.

weil sich der WAC nicht hat schlachten lassen, probieren wir jetzt gleich lieber gar nichts. (noch einmal: das hätte funktionieren können, wenn die Grazer aktuell besser drauf wären und uns angegriffen hätten, anstatt sich hauptsächlich nur wie narrisch über unseren schlafwagenkick zu freuen)

gegen Rapid muss von anfang an wieder die gesunde risikobereitsschaft dabei sein, sonst wirds das ein schweinskick mit hochgradig offenem ausgang.

mit Dilaver statt Mader wirds ohnehin eine herausforderung, das geschichtsbuch sollte man für recherchen in diese richtung lieber nicht bemühen.

signed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

8 Punkte bei 7 ausstehenden Runden sollten dennoch reichen. Wenn nicht, wäre das ganz bitter....

falls salzburg alles gewinnt ...

7 x 3 = 21 - 8 = 13 punkte

das heißt wir brauchen aus den kommenden 7 runden 4 siege und am besten 2 X damit wir einen punkt vorne bleiben und nicht aufs torverhältnis angewiesen sind.

siege gegen mattersburg, wr. neustadt, innsbruck und admira scheinen am papier zwar logisch, nach den letzten leistungen werden diese spiele aber auch alles andere als einfach.

bei salzburg sehe ich die partien gegen rapid und ried als wackelkandidaten an. gegen die tun sie sich immer schwer. gegen die wolfsberger werden sie gut vorgewarnt sein, da wird nichts passieren.

somit bleibt´s bis zum ende spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ein x in graz ist und bleibt ein gutes ergebnis. fertig aus. kein österreichischer verein fährt nach graz und holt sich mir nix dir nix 3 punkte ab.

stankovic hat gestern viel schwung gebracht und war mmn einer der besten, auch wenn er die großchance vergeben hat.

und könnten wir bitte aufhören über vrsic zu diskutieren?! das ist wirklich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Seit wann spielen wir eigentlich wieder nur mutlose , hohe Bälle??

Klar die müssen auch mal dabeisein aber es waren mir eindeutig ein paar zuviele - da kann man ja gleich den vrsic spielen lassen , der reizt diesen Stil wahrlich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu wenig und nix anderes! Man müßte die Grazer schon künstlich stark reden, damit man mit dem x leben könnte.

Ich find den kleiner gewordenen Vorsprung auf Red Bull weniger besorgniserregend als das derzeitige Auftreten der Mannschaft. Ich hab das Gefühl, daß die Einstellung mancher derzeit nicht paßt.

Ich hoffe das löst sich alles in einem deja vu auf. Zu Beginn der Meisterschaft lief es einmal ähnlich. Wenn sich die Geschichte wiederholt, daß wir das Derby gewinnen und Red Bull gegen die Grünen erneut abbeißt, dann sieht alles wieder freundlicher aus.

Den Elfer gibt nicht jeder, ist aber auch nicht ganz unberechtigt. Im Vergleich zum Witz-Elfer der letzten Auswärtspartie dort noch 100:1. Kein Gewissenskonflikt!

Gelb-Rote ein schlechter Scherz. Und schon wieder steht einer, noch dazu ein richtig Wichtiger, zum Speiben echt!

Den Fair-Play-Preis hol ma nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zu wenig und nix anderes! Man müßte die Grazer schon künstlich stark reden, damit man mit dem x leben könnte.

Ich find den kleiner gewordenen Vorsprung auf Red Bull weniger besorgniserregend als das derzeitige Auftreten der Mannschaft. Ich hab das Gefühl, daß die Einstellung mancher derzeit nicht paßt.

Ich hoffe das löst sich alles in einem deja vu auf. Zu Beginn der Meisterschaft lief es einmal ähnlich. Wenn sich die Geschichte wiederholt, daß wir das Derby gewinnen und Red Bull gegen die Grünen erneut abbeißt, dann sieht alles wieder freundlicher aus.

Den Elfer gibt nicht jeder, ist aber auch nicht ganz unberechtigt. Im Vergleich zum Witz-Elfer der letzten Auswärtspartie dort noch 100:1. Kein Gewissenskonflikt!

Gelb-Rote ein schlechter Scherz. Und schon wieder steht einer, noch dazu ein richtig Wichtiger, zum Speiben echt!

Den Fair-Play-Preis hol ma nimmer.

Bin 90% deiner Meinung, speziell des fett gedruckte!!!!!

Nur mit deinem ersten Satz gehe ich nicht konform. Ein X in Graz is ansich schon in Ordnung nur war halt die Heimniederlage gg. den WAC nicht miteingerechnet. Die is/war bitter im Nachhinein. Man hätte sie aber mit einem Sieg gestern wieder halbwegs ausbügeln können was aber leider nicht passiert ist weil wir a.) eine Halbzeit komplett hergeschenkt haben und b.) weil Stanko bzw. Kienast ihre Chancen einfach nicht genutzt haben. Eine der drei MUSS einfach sitzen. Dann fährst mit einem 3-er in der Tasche heim.

Jetzt müssen wir halt im Derby nachlegen was natürlich ned angenehm ist aber doch möglich. Gehe aber auch in diesem Spiel nur von einem X aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.