gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Trainereffekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. April 2013 Soo, Derby gwinn ma. Stichwort: Trainereffekt ein derby hat der zoki als cheftrainer ja schon erlebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. April 2013 2:0 Sieg Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivier Merle Anfänger Geschrieben 17. April 2013 Jetzt schießen wir die Veilchen aus der Arena! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2013 Jetzt schießen wir die Veilchen aus der Arena! vom "platz" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Verlieren werden wir trotzdem, aber vielleicht spielen wir wenigstens ein bissl besser. Es ist einfach zu wenig Zeit um irgendwas in der Mannschaft zu ändern oder irgendwas einzustudieren. Barisic und Jancker müssen in den verbleibenden Tagen zumindest die Moral hinkriegen, dass die Burschen wenigstens bis zum Umfallen kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. April 2013 Mit der Entlassung haben wir uns selbst grad eine ca. 5%ige Chance gegeben, im Horr ein xerl zu holen. An eine Auferstehung glaub ich aber trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2013 Verlieren werden wir trotzdem, aber vielleicht spielen wir wenigstens ein bissl besser. Es ist einfach zu wenig Zeit um irgendwas in der Mannschaft zu ändern oder irgendwas einzustudieren. Barisic und Jancker müssen in den verbleibenden Tagen zumindest die Moral hinkriegen, dass die Burschen wenigstens bis zum Umfallen kämpfen. aber geh alleine der überraschungseffekt wenn wir dann am sontag mit ner 4-2-4 aufstellung die rosanen überrollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) ein derby hat der zoki als cheftrainer ja schon erlebt... Geh mach mir meinen Hoffnungsschimmer nicht kaputt bearbeitet 17. April 2013 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 17. April 2013 red ma heut um 17:47 weiter, wie die veilchen die niederlage gegen den WAC verdaut haben. selten noch habe ich einen derbysieg rapid so sehr gegönnt. sehe auch gute chancen auf einen punktgewinn. kann mir nicht vorstellen, dass die saison mit 0 punkten gegen den FAK beendet wird ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Was soll Barisic in 3 1/2 tagen machen. Ich würde mir es wünschen aber glaube da noch nicht dran. Eventuell kann sich beim RB match etwas ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 wir gewinnen 7:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April 2013 wir gewinnen 7:0 steht völlig ausser frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2013 Vor zwei Jahren waren die ersten Partien unter Barisic eigentlich ganz in Ordnung, erst gegen Saisonende hin wurde es zach. Hoffen wir also, dass das diesmal auch so kommt. Sollte die Austria heute ausscheiden, werden auch die nicht vor Selbstbewusstsein strotzen. Aber gut, zuerst müssens amal verlieren, dann schau ma weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 Ich rechne damit dass die Rapidler alle extrem kratzen und beißen werden....und mindestens eine Rote dafür kassieren ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts