ÖFB-Cup Viertelfinale: SV Ried – Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Dann geb ich noch einen zum Besten. Hab heute einen "Ried-Fan"(?) kennegelernt. Er ist eigentlich aus der Linzer Gegend und war ein LASK-Fan. Als es mit dem LASK bergab ging wurde er ein Paschinger und als die verkauft wurden problemlos ein Ried-Anhänger. Gut, sowas ist dann wohl ein Schönwetterfan in Reinkultur.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Dann geb ich noch einen zum Besten. Hab heute einen "Ried-Fan"(?) kennegelernt. Er ist eigentlich aus der Linzer Gegend und war ein LASK-Fan. Als es mit dem LASK bergab ging wurde er ein Paschinger und als die verkauft wurden problemlos ein Ried-Anhänger. Gut, sowas ist dann wohl ein Schönwetterfan in Reinkultur.

ein "gloryhunter" per definition, würde ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Autofahrertipp am Rande: Weit draußen (rand vom Messegelände) parken bedeutet nach dem Spiel schneller weg sein. Halbe Stunde Stau läßt sich so effektiv vermeiden, wenn ma dafür a bissl weiter geht :RiedWachler:

bis die Polizei ihr "Training" beendet hat wird sich der Verkehr eh schon wieder beruhigt haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja und nein. Jedenfalls brauch ich keine teuer erkaufte Sensation, die uns dann in der Meisterschaft auf den Schädel fällt. Da ist die "Ehre" zweitrangig.

dein wort in KK's ohr! lieber einer "peinliche" niederlage in Ried und dafür "heroische" siege in der liga als umgekehrt. klar würde ich einen sieg gegen Ried begrüßen, aber der preis darf mit sicherheit nicht zu hoch sein....viel zu viel steht bei uns auf dem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß jemand wie es denn mit parkplätzen in ried rund ums stadion ausschaut? Eigenen gäste-parkplatz gibts dort keinen,oder?

Ich war bis jetzt eig. immer nur mit dem zug in ried..

Noch besser ists wenn du beim merkur (in der nähe der bp Tankstelle) parkst. Sind zwar zirka 10 Minuten zu Fuss bis zum Stadion, jedoch kommst da sicher am schnellsten wieder weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Noch besser ists wenn du beim merkur (in der nähe der bp Tankstelle) parkst. Sind zwar zirka 10 Minuten zu Fuss bis zum Stadion, jedoch kommst da sicher am schnellsten wieder weg. ;)

10 Minuten von Merkur zum Stadion? Mit 10 bier vielleicht ;) ...mit maximal 5 Minuten Bist dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

  1. Gut, heut von 20:30 bis 23:00 sitz ich im Flieger, seh nix und hör nix, aber naja, Werd schon nicht viel versäumen. An jene die dort sind, viel Spaß. Lieber in die 2. Liga als heute aufsteigen, aber die Jungs auf den Rängen und am Feld werden sicher alles geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin ein wenig unschlüssig. das spiel von rapid war wohl ried der schuss vor den bug, sodass sie uns jetzt mit sicherheit nicht mehr unterschätzen. der LASK kann ohnehin nur gewinnen, so liegt nämlich der druck vollends bei den riedern, auch wenn diese ständig betonen, dass der LASK eine gute zweitligamannschaft hat. ich gehe weiter und sage, dass der kader dem von innsburkc, wr. neustadt oder mattersburg nichts nachsteht ...

- für das heutige spiel wünsche ich mir, dass wir uns gut präsentieren, und sollten wir aufsteigen, wäre es ein kräftiges lebenszeichen. hätten wir ein normales umfeld und einen ebensolchen präsidenten, wären wir wohl da, wo ried jetzt steht. ried beneide ich aber nicht, denn die spielen ein kluges spiel, machen sich stehts kleiner, als sie in wirklichkeit sind und so kann man dann natürlich den noch so kleinen erfolg als große überraschung verkaufen - aber warum nicht!

leblhuber hat heute schon wieder einmal seine giftpfeile aus dem köcher geholt und in richtung LASK geschossen, bezeichnet er diesen nämlich bzw. dessen mannschaftt als "Regionalliga-Söldner". ried hingegen hätte eine OÖer-truppe, bei einem blick auf die letzte aufstellung gegen WAC zeigt sich folgendes bild:

gartler WIEN

meilinger SBG

zulj OÖ

nacho ESP

schicker STMK

ziegl OÖ

hinum WIEN

riegler OÖ

reifeltshamer OÖ

karner SBG

gebauer GERM

das sind insgesamt 4 spieler mit herkunft aus OÖ. leblhubers billige propaganda ist dermaßen überzeugen, dass man die krone eigentlich sofort verheizen müsste.

beim LASK spielten (nicht beim letzten spiel, da fehlten einige - daher die standard-aufstellung der bisherigen saison).

Pervan OÖ

Klapf STMK

Hieblinger WIEN

Kobleder SBG

Kogler NÖ

Babic CRO

Freudenthaler OÖ

Harding/Schröger OÖ/OÖ

Vujanovic SRB

Fabiano BRS

Tako WIEN

stehen als der sv ried beim LASK 4 OÖer gegenüber. leblhuber, fang' doch endlich einmal zum recherchieren an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.