ÖFB-Cup Viertelfinale: SV Ried – Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

zum zeitpunkt der auslosung, als ried alles andere als berauschend war, dachte ich mir, dass es in der form nicht gänzlich unmöglich sei, sie zu biegen ... im moment ist ried aber wieder ziemlich gut drauf, ich halte es dementsprechend für fast unlösbar, was mir auch ziemlich egal ist ... würde spontan mal auf ein 4:0 tippen ...

die mannschaft soll halt versuchen, sich gut zu präsentieren, aber vor allem die stimmung und das spiel genießen ... ich glaub, das haben sie sich mal verdient ... wenn's ein debakel wird - scheiss drauf ... wichtiger wird das spiel in klagenfurt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zum zeitpunkt der auslosung, als ried alles andere als berauschend war, dachte ich mir, dass es in der form nicht gänzlich unmöglich sei, sie zu biegen ... im moment ist ried aber wieder ziemlich gut drauf, ich halte es dementsprechend für fast unlösbar, was mir auch ziemlich egal ist ... würde spontan mal auf ein 4:0 tippen ...

die mannschaft soll halt versuchen, sich gut zu präsentieren, aber vor allem die stimmung und das spiel genießen ... ich glaub, das haben sie sich mal verdient ... wenn's ein debakel wird - scheiss drauf ... wichtiger wird das spiel in klagenfurt sein!

bin gespannt auf die stimmung was zlegts uns wieder ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die frage ist ja, ob sie dann wieder salzburger da haben, hinter denen sie sich verstecken können .... werden aber wohl wieder wasserwerfer und tränengas sein.

bin gestern zufällig auf das youtube video gestoßen. was ist denn das für ein scheiß, sich bei einem auswärtsspiel der nationalmannschaft zu bekriegen? die stadtderbies letztes jahr waren mit ausnahme der bw-aggression vor dem zweiten spiel friedlich. das wird wohl gegen ried auch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die mannschaft soll halt versuchen, sich gut zu präsentieren, aber vor allem die stimmung und das spiel genießen ... ich glaub, das haben sie sich mal verdient ... wenn's ein debakel wird - scheiss drauf ... wichtiger wird das spiel in klagenfurt sein!

Da bin ich ganz bei dir.

Wenn ein paar unserer und deren Chaoten halbwegs ruhig bleiben - können wir nur gewinnen. Auch bei einem ausscheiden.

Weit wichtiger wird sein, am Samstag fit und vollzählig in Klagenfurt antreten zu können. Und auch wir Fans sollten das Team zum Sieg bei der Austria anheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da bin ich ganz bei dir.

Wenn ein paar unserer und deren Chaoten halbwegs ruhig bleiben - können wir nur gewinnen. Auch bei einem ausscheiden.

Weit wichtiger wird sein, am Samstag fit und vollzählig in Klagenfurt antreten zu können. Und auch wir Fans sollten das Team zum Sieg bei der Austria anheizen.

das primäre ziel ist der aufstieg. wir sind als regionalligist sehr weit gekommen und haben dabei auch zwei bundesligisten eliminiert. gegen ried wird es sehr hart. mein wunsch wäre, dass wir uns gut präsentieren und sich keiner verletzt, denn das spiel, wie l-linz1908 bereits thematsierte, gegen klagenfurt ist in wirklichkeit viel wichtiger, denn jeder hofft, dass pasching in vöcklamarkt punkte liegen lässt und wir einen dreier einfahren. auch wenn sobkova sagte, dass, solange pasching siegt, der LASK nichts machen könne. da hat er recht, war aber auch nicht schwer zu erkennen ;-).

also, gut präsentieren in ried und hoffen, dass man sich nicht zu viel provozieren lässt. krassnitzer pfeift auch - er ist wohl jedem ein begriff. er glänzt durch präpotenz...

ich kann leider nicht nach ried, da es sich zeitlich nicht vereinbaren lässt. die ankick-zeit ist jedenfalls eine frechheit, denn da wundert man sich noch, dass in österreich der cup keine bedeutung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts da einen link zu diesem interview?

ich habe mich auf den artikel in der heutigen krone bezogen, ich hab dir den relevanten abschnitt abgetippt ("Kronen Zeitung", Sonntag, 14. April 2013, Sport):

"Mit dem Sieg bleibt der LASK an Pasching dran, liegt weiter nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer. 'Wenn sie schwächeln, dann sind wir da', sagt Vujanovic. 'So lange wir keine Punkte liegen lassen, kommt der LASK nicht an uns vorbei', kontert Paschings Sobkova."

geschrieben von Markus Neißl. Sein Artikel ist vom Schreiberischen her ganz okay, lediglich den Seitenhieb mit den Zuseherzahlen hätte er sich sparen können, ist aber anscheinend Krone-Tradition, sich über diese den Kopf zu zerbrechen. Diese ständigen Seitenhiebe schädigen den LASK tagtäglich.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die ankick-zeit ist jedenfalls eine frechheit, denn da wundert man sich noch, dass in österreich der cup keine bedeutung hat...

im fernsehen zur prime time, das stadion voll - hauptsache das sudern hat in österreich bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also ganz ehrlich. ich finde die zeit auch super. muß bis 1800 hakeln. da komme ich dann locker nach ried, ohne za nehmen zu müssen. und die meisten leute werden auch zuschauen können. was für scheiß spielzeit das 1800 uhr oder so ist, das haben wir ja eh letztes jahr auch mitbekommen, als da derbys immer am montag um 1815 oder so gespielt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die anstoßzeit würde mE schon passen, aber jetzt geht der kick erst um 20:30 (20:20) los, dann dauert das spiel bis 22:15, eine halbe bist beim auto bist (auswärtsfans etc.) vor 00:00 bist dann nicht in linz, und wennst am nächsten tag in der früh auf musst, ist das alles andere als fanfreundlich. geht ja auch darum, dass viele menschen um 6,7 oder 8 arbeiten müssen, je nach dem, was man eben für einen beruf hat bzw. welche ausbildung man macht.

iceman hat aber mit den zeiten rund um 18:00 recht, da fragt man sich nämlich schon, was die herren in wien so für gedankengänge haben, insbesondere die terminplaner bei der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.