ÖFB-Cup Viertelfinale: SV Ried – Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Wir leben LASK

die anstoßzeit würde mE schon passen, aber jetzt geht der kick erst um 20:30 (20:20) los, dann dauert das spiel bis 22:15, eine halbe bist beim auto bist (auswärtsfans etc.) vor 00:00 bist dann nicht in linz, und wennst am nächsten tag in der früh auf musst, ist das alles andere als fanfreundlich. geht ja auch darum, dass viele menschen um 6,7 oder 8 arbeiten müssen, je nach dem, was man eben für einen beruf hat bzw. welche ausbildung man macht.

iceman hat aber mit den zeiten rund um 18:00 recht, da fragt man sich nämlich schon, was die herren in wien so für gedankengänge haben, insbesondere die terminplaner bei der bundesliga.

was schlägst dann vor? 20:00 zu spät, 18:00 zu früh... für alle cuprunden wochenendtermine geht sich auch ned aus.... :ratlos:

20:20 is sehr in ordnung. und a erwachsener mensch sollt auch mal eine nach mit unter 8 stunden schlaf auskommen. :davinci: ! is ja ned so, dass um 23:00 anstoß is.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die anstoßzeit würde mE schon passen, aber jetzt geht der kick erst um 20:30 (20:20) los, dann dauert das spiel bis 22:15, eine halbe bist beim auto bist (auswärtsfans etc.) vor 00:00 bist dann nicht in linz, und wennst am nächsten tag in der früh auf musst, ist das alles andere als fanfreundlich. geht ja auch darum, dass viele menschen um 6,7 oder 8 arbeiten müssen, je nach dem, was man eben für einen beruf hat bzw. welche ausbildung man macht.

iceman hat aber mit den zeiten rund um 18:00 recht, da fragt man sich nämlich schon, was die herren in wien so für gedankengänge haben, insbesondere die terminplaner bei der bundesliga.

dann schau's dir halt im fernsehen an, das sollte dir ja um 20:20 möglich sein. es soll schließlich auch cupviertelfinalspiele gegeben haben, wo gar keine kamera dabei war/ist. das ist schon sudern auf höchstem niveau, schildere deine kritik doch einfach mal den austrianern, die entweder früher als du wegfahren müssen, dennoch nicht früher nach wien zurückkommen oder alternativ genau gar nichts vom match live sehen werden.

du wirst nie eine beginnzeit finden, die für alle passt, glücklicherweise passt's bei diesem spiel aber für sehr viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann schau's dir halt im fernsehen an, das sollte dir ja um 20:20 möglich sein. es soll schließlich auch cupviertelfinalspiele gegeben haben, wo gar keine kamera dabei war/ist. das ist schon sudern auf höchstem niveau, schildere deine kritik doch einfach mal den austrianern, die entweder früher als du wegfahren müssen, dennoch nicht früher nach wien zurückkommen oder alternativ genau gar nichts vom match live sehen werden.

du wirst nie eine beginnzeit finden, die für alle passt, glücklicherweise passt's bei diesem spiel aber für sehr viele.

ja, aber im grunde kommt es dann auch wieder drauf hinaus, dass die zeit schlecht ist. ist ja auch nicht so, dass ried so prächtig per zug erreichbar ist. es geht hier einfach ums prinzip. würde man wollen, könnte man durchaus flexibler sein im hinblick auf die spieltag, so etwa könnte man am 1. mai spielen, wäre ein feiertag zum beispiel. grundsätzlich böten sich aber auch donnerstage an.

grundsätzlich wär es mir ja egal, aber ich wollte eben nur ansprechen, dass die zeit suboptimal ist. trifft ja vor allem all jene, die in der früh raus müssen, dem arzt, der um 10:00 die ordination aufsperrt, wird's ja egal sein, dem verkäufer beim billa aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn du mit dem zug zurück nach linz willst, dann musst du ohnehin um 17:45 spätestens anpfeifen. und dann darf es weder probleme im auswärtssektor geben noch eine verlängerung. das ist somit überhaupt kein argument, leider, aber mit dieser kritik sich bitte ans verkehrsministerium wenden, meine unterstützung hast du.

auch wenn du dem cup am wochenende den vortritt gegenüber der meisterschaft einräumen willst, rennst du bei mir offenene türen ein. jedoch mal schauen, wie deine kollegen hier reagieren würden, wenn das cupspiel erst am samstag wäre und euer spiel in kärnten dafür bereits am mittwoch.

und der verkäufer beim billa wird auch eine klare meinung haben, ob ihm ein ankick um 20:20 lieber ist als einer um 18:00. zudem wird ein billa-verkäufer auch keinen 13h-tag haben, dann muss er sich halt closing zuteilen lassen anstatt opening am folgetag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, mein Wecker läutet zb um 4:50 Uhr.

Die Frage die ich mir daher stelle ist eher, warum man nicht wie in Deutschland um 20:00 Uhr spielen kann. Aber wegen der 20 Minuten möcht ich jetzt auch kein Theater machen. ;)

Der ÖFB-Cup könnte so einfach populärer gemacht werden...

Man bräuchte sich nur im Nachbarland eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch in deutschland nimmt man natürlich auf die prime time rücksicht und beginnt um 20:30. da muss man dem orf somit gratulieren, dass er sich 10 minuten vorberichterstattung einspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

karten soeben online bestellt, duerfte wohl wirklich ziemlich voll werden wenn ich mir die verfuegbarkeit auf der ost anschaue. wir waren schoneinmal als aussenseiter in ried im cup erfolgreich, waere doch toll wenn wir daran anknuepfen koennten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

karten soeben online bestellt, duerfte wohl wirklich ziemlich voll werden wenn ich mir die verfuegbarkeit auf der ost anschaue. wir waren schoneinmal als aussenseiter in ried im cup erfolgreich, waere doch toll wenn wir daran anknuepfen koennten.

das hab ich schon wieder ganz vergessen, was war das damals? 2:1? hat da nicht der stumpf getroffen? jetzt muss ich mir das spiel direkt suchen im archiv. :love:

edit:

KLICK

19.03.2002

1:0 Lauwers (15.)

1:1 Stumpf (58.) Elfmeter

1:2 Stumpf (88.)

im alten rieder stadion vor 4000 zuschauern. wahnsinn war das damals geil. ich erinner mich noch daran. :love:

Aufstellung:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das hab ich schon wieder ganz vergessen, was war das damals? 2:1? hat da nicht der stumpf getroffen? jetzt muss ich mir das spiel direkt suchen im archiv. :love:

richtig...der Büffel hat getroffen! ob einmal oder zweimal weiß ich nicht, aber was ich noch glaub zu wissen ist, dass Ried 1:0 geführt hat und wir das Spiel noch gedreht haben. da es aber schon 10 Jahre her ist bin ich mir da nicht mehr zu 100% sicher

edit: jetzt warst schneller mit dem einfügen der spielinfo

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wahnsinn ! Gewonnen damals, und das mit so einer hinigen Truppe.

Danach wurde auch der damalige Ried-Trainer Alfred Tatar entlassen. Wenn man sich die Namen allgemein so durchliest, dann fühlt man sich ziemlich alt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein paar Karten gibt's schon noch auf der OST im Rieder Ticket Online Shop, den ich übrigens genial finde

haben wir uns von der admira abgeschaut, die verwenden dieses system schon länger. aber wahrscheinlich andere vereine eh auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
haben wir uns von der admira abgeschaut, die verwenden dieses system schon länger. aber wahrscheinlich andere vereine eh auch.
laut deren Beschreibung:
• FC Basel, Fussball

• Red Bull Salzburg, Fussball & Eishockey

• Alemannia Aachen, Fussball

• FC St. Gallen, Fussball

• SV Ried, Fussball

• EV Zug, Eishockey

• SC Magna W. Neustadt, Fussball

• KAC, Eishockey

• FC Young Boys Bern, Fussball

• Gerry Weber Stadion, Eventhalle

• u. v. m.[/Quote]

http://www.jetticketsoftware.com/Portals/0/jetticket_broschuere_2011_sport.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.