ÖFB-Cup Viertelfinale: SV Ried – Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also ich für meinen Teil kann es absolut nicht mehr erwarten. Obwohl auch mir die Meisterschaft wichtiger ist als dieser Cup ist es doch ein Spiel auf welches man sich seit November freut. Da hab ich noch gesagt: "Ist ja noch ein halbes Jahr bis es soweit ist bla bla bla..". Und siehe da, nur noch 2 x schlafen :clap: Der Moment - wo man in der Früh aufsteht und den ganzen Tag nichts anderes mehr im Kopf hat als LASK, LASK und nochmals LASK - einfach unbeschreiblich :allaaah: Auf geht's LINZER JUNGS!!

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Also ich für meinen Teil kann es absolut nicht mehr erwarten. Obwohl auch mir die Meisterschaft wichtiger ist als dieser Cup ist es doch ein Spiel auf welches man sich seit November freut. Da hab ich noch gesagt: "Ist ja noch ein halbes Jahr bis es soweit ist bla bla bla..". Und siehe da, nur noch 2 x schlafen :clap: Der Moment - wo man in der Früh aufsteht und den ganzen Tag nichts anderes mehr im Kopf hat als LASK, LASK und nochmals LASK - einfach unbeschreiblich :allaaah: Auf geht's LINZER JUNGS!!

Noch immer 52 Stunden... die Zeit vergeht viel zu langsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also ich für meinen Teil kann es absolut nicht mehr erwarten. Obwohl auch mir die Meisterschaft wichtiger ist als dieser Cup ist es doch ein Spiel auf welches man sich seit November freut. Da hab ich noch gesagt: "Ist ja noch ein halbes Jahr bis es soweit ist bla bla bla..". Und siehe da, nur noch 2 x schlafen :clap: Der Moment - wo man in der Früh aufsteht und den ganzen Tag nichts anderes mehr im Kopf hat als LASK, LASK und nochmals LASK - einfach unbeschreiblich :allaaah: Auf geht's LINZER JUNGS!!

so war ich auch mal drauf. lang lang ists her. :D aber ja, ich freu mich auch schon auf die partie und hoff auf ein gutes ergebnis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Danach wurde auch der damalige Ried-Trainer Alfred Tatar entlassen. Wenn man sich die Namen allgemein so durchliest, dann fühlt man sich ziemlich alt ;)

LASK der ried coach schreck... euer urgstein hatten wir auch am gewissen.. aber das ist dann echt schon ausn letzten jahrhundert.

für alle LASKler die nicht unbedingt im hardcore sektor stehen oder daneben sitzen wollen (manche können ja im rausch nicht schwarz-weiss von grün-schwarz unterscheiden zwecks bierdusche) würde ich empfehlen noch rasch im sektor H zuzuschlagen.. ein paar karten gibt es noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

... Der Moment - wo man in der Früh aufsteht und den ganzen Tag nichts anderes mehr im Kopf hat als LASK, LASK und nochmals LASK - einfach unbeschreiblich,....

Hört sich ja Albtraumhaft an :D

Nein, Spaß beiseite, ich freu mich auch schon total auf die Stimmung, auf ein hoffentlich spannendes und offenes Spiel,... Ich hab ein gutes Gefühl was das Ergebnis Betrifft, aber haupsache lustig, und ohne zu viele rauschige Pfeiffenköpfe (da kann man ruhig die Kibara auch reintun).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also ich erwarte mir eigentlich genau gar nichts - und ein bisschen auf die Euphorie-Bremse steigen! Wir sind nicht recht gut drauf, Ried hat einen super Lauf -> also da müsste schon wirklich alles zusammenpassen, damit wir am Mittwoch aufsteigen! Ja ich weiß - der Cup hat seine eigenen Gesetze. Aber wir sind nun mal vom Namen her kein "kleiner Verein" und deswegen, werden uns die Rieder auch nicht unterschätzen, denke ich mal!

Tipp: 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Also ich erwarte mir eigentlich genau gar nichts - und ein bisschen auf die Euphorie-Bremse steigen! Wir sind nicht recht gut drauf, Ried hat einen super Lauf -> also da müsste schon wirklich alles zusammenpassen, damit wir am Mittwoch aufsteigen! Ja ich weiß - der Cup hat seine eigenen Gesetze. Aber wir sind nun mal vom Namen her kein "kleiner Verein" und deswegen, werden uns die Rieder auch nicht unterschätzen, denke ich mal!

Tipp: 4:1

Sehe ich genauso. Unsere einzige Chance ist, dass wir keine haben. Wenn unsere Jungs brav kämpfen, bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand wie es denn mit parkplätzen in ried rund ums stadion ausschaut? Eigenen gäste-parkplatz gibts dort keinen,oder?

Ich war bis jetzt eig. immer nur mit dem zug in ried..

beim stadion ist ein großer parkplatz, da ja direkt auch das messegelände angrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.