ÖFB-Cup Viertelfinale: SV Ried – Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also da tut sich schon noch was in den nächsten tagen ;)

da braucht sich gar nicht mehr viel zu tun in den nächsten tagen, auch jetzt bekommst du online nur mehr resteinzelplätze oder echte randplätze.

wobei eben die ost online nicht erhältlich ist, vielleicht ja auch, um die lask-fans besser koordinieren zu können (wobei es meiner meinung nach nicht ganz logisch ist, ihnen einerseits den zugang online zu verweigern, aber dann doch ganze kontingente für linz zu reservieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Ist denn der Auswärtssektor wirklich schon ausverkauft? Vor ein paar Wochen gab es ja noch mehr als genug Tickets.

Natürlich sind wir der krasse Außenseiter, daher rechne ich mir auch wenig Chancen für dieses Spiel aus. Vorteil: Wir können befreit aufspielen.

Über einen möglichen Sieg will ich gar nicht spekulieren oder nachdenken, was dann in ganz Oberösterreich los wäre...

Freu mich schon auf das Europapokal-Lied im Block. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wobei eben die ost online nicht erhältlich ist, vielleicht ja auch, um die lask-fans besser koordinieren zu können (wobei es meiner meinung nach nicht ganz logisch ist, ihnen einerseits den zugang online zu verweigern, aber dann doch ganze kontingente für linz zu reservieren).

vor Ort gibt es aber schon noch Karten für die Ost zu kaufen oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar wünsche ich mir auch ein Weiterkommen. Nur sollte man am Samstag ohne gesperrte, verletzte oder geschwächte Spieler (vom Spiel oder exzessiven Feiern) in Klagenfurt antreten können.

Rapid wird die Paschinger voll fordern (momentan wohl eher umgekehrt). Die lassen dann gegen die Vöcklamarkter Punkte liegen und wir könnten von der Tabellspitze lachen. Wie gesagt, so wünsche ich mir es halt. Hoffentlich kommt es nicht umgekehrt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Klar wünsche ich mir auch ein Weiterkommen. Nur sollte man am Samstag ohne gesperrte, verletzte oder geschwächte Spieler (vom Spiel oder exzessiven Feiern) in Klagenfurt antreten können.

Rapid wird die Paschinger voll fordern (momentan wohl eher umgekehrt). Die lassen dann gegen die Vöcklamarkter Punkte liegen und wir könnten von der Tabellspitze lachen. Wie gesagt, so wünsche ich mir es halt. Hoffentlich kommt es nicht umgekehrt :(

Karten nimmt man aber nicht in die Liga mit, oder?

Zwecks feiern: Ich bin skeptisch, dass uns die Überraschung wirklich gelingt und wenn dann glaube ich schon, dass diese eher ein Vorteil für Samstag wäre. Daxbacher weiß damit sicher gut umzugehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.