MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Dann geb ich noch einen zum Besten. Hab heute einen "Ried-Fan"(?) kennegelernt. Er ist eigentlich aus der Linzer Gegend und war ein LASK-Fan. Als es mit dem LASK bergab ging wurde er ein Paschinger und als die verkauft wurden problemlos ein Ried-Anhänger. Gut, sowas ist dann wohl ein Schönwetterfan in Reinkultur. bearbeitet 15. April 2013 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 15. April 2013 Dann geb ich noch einen zum Besten. Hab heute einen "Ried-Fan"(?) kennegelernt. Er ist eigentlich aus der Linzer Gegend und war ein LASK-Fan. Als es mit dem LASK bergab ging wurde er ein Paschinger und als die verkauft wurden problemlos ein Ried-Anhänger. Gut, sowas ist dann wohl ein Schönwetterfan in Reinkultur. ein "gloryhunter" per definition, würde ich sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. April 2013 Autofahrertipp am Rande: Weit draußen (rand vom Messegelände) parken bedeutet nach dem Spiel schneller weg sein. Halbe Stunde Stau läßt sich so effektiv vermeiden, wenn ma dafür a bissl weiter geht bis die Polizei ihr "Training" beendet hat wird sich der Verkehr eh schon wieder beruhigt haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Noch nie war mir ein Spiel des LASK sooo gleichgültig wie jenes Morgen in Ried ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. April 2013 Noch nie war mir ein Spiel des LASK sooo gleichgültig wie jenes Morgen in Ried ...... Ja und nein. Jedenfalls brauch ich keine teuer erkaufte Sensation, die uns dann in der Meisterschaft auf den Schädel fällt. Da ist die "Ehre" zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. April 2013 Ja und nein. Jedenfalls brauch ich keine teuer erkaufte Sensation, die uns dann in der Meisterschaft auf den Schädel fällt. Da ist die "Ehre" zweitrangig. dein wort in KK's ohr! lieber einer "peinliche" niederlage in Ried und dafür "heroische" siege in der liga als umgekehrt. klar würde ich einen sieg gegen Ried begrüßen, aber der preis darf mit sicherheit nicht zu hoch sein....viel zu viel steht bei uns auf dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. April 2013 nix da, "cupsieg '13 und insolvenz" ist das motto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Noch nie war mir ein Spiel des LASK sooo gleichgültig wie jenes Morgen in Ried ...... Das ich dich einmal zitieren muss.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2013 Weiß jemand wie es denn mit parkplätzen in ried rund ums stadion ausschaut? Eigenen gäste-parkplatz gibts dort keinen,oder? Ich war bis jetzt eig. immer nur mit dem zug in ried.. Noch besser ists wenn du beim merkur (in der nähe der bp Tankstelle) parkst. Sind zwar zirka 10 Minuten zu Fuss bis zum Stadion, jedoch kommst da sicher am schnellsten wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2013 gibts da bei euch einen eigenen presse/vip parkplatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2013 gibts da bei euch einen eigenen presse/vip parkplatz ? Gibt es. Direkt hinter der VIP Tribüne auf der Stadionsüdseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2013 Noch besser ists wenn du beim merkur (in der nähe der bp Tankstelle) parkst. Sind zwar zirka 10 Minuten zu Fuss bis zum Stadion, jedoch kommst da sicher am schnellsten wieder weg. 10 Minuten von Merkur zum Stadion? Mit 10 bier vielleicht ...mit maximal 5 Minuten Bist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2013 Gibt es. Direkt hinter der VIP Tribüne auf der Stadionsüdseite. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. April 2013 Gut, heut von 20:30 bis 23:00 sitz ich im Flieger, seh nix und hör nix, aber naja, Werd schon nicht viel versäumen. An jene die dort sind, viel Spaß. Lieber in die 2. Liga als heute aufsteigen, aber die Jungs auf den Rängen und am Feld werden sicher alles geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 ich bin ein wenig unschlüssig. das spiel von rapid war wohl ried der schuss vor den bug, sodass sie uns jetzt mit sicherheit nicht mehr unterschätzen. der LASK kann ohnehin nur gewinnen, so liegt nämlich der druck vollends bei den riedern, auch wenn diese ständig betonen, dass der LASK eine gute zweitligamannschaft hat. ich gehe weiter und sage, dass der kader dem von innsburkc, wr. neustadt oder mattersburg nichts nachsteht ... - für das heutige spiel wünsche ich mir, dass wir uns gut präsentieren, und sollten wir aufsteigen, wäre es ein kräftiges lebenszeichen. hätten wir ein normales umfeld und einen ebensolchen präsidenten, wären wir wohl da, wo ried jetzt steht. ried beneide ich aber nicht, denn die spielen ein kluges spiel, machen sich stehts kleiner, als sie in wirklichkeit sind und so kann man dann natürlich den noch so kleinen erfolg als große überraschung verkaufen - aber warum nicht! leblhuber hat heute schon wieder einmal seine giftpfeile aus dem köcher geholt und in richtung LASK geschossen, bezeichnet er diesen nämlich bzw. dessen mannschaftt als "Regionalliga-Söldner". ried hingegen hätte eine OÖer-truppe, bei einem blick auf die letzte aufstellung gegen WAC zeigt sich folgendes bild: gartler WIEN meilinger SBG zulj OÖ nacho ESP schicker STMK ziegl OÖ hinum WIEN riegler OÖ reifeltshamer OÖ karner SBG gebauer GERM das sind insgesamt 4 spieler mit herkunft aus OÖ. leblhubers billige propaganda ist dermaßen überzeugen, dass man die krone eigentlich sofort verheizen müsste. beim LASK spielten (nicht beim letzten spiel, da fehlten einige - daher die standard-aufstellung der bisherigen saison). Pervan OÖ Klapf STMK Hieblinger WIEN Kobleder SBG Kogler NÖ Babic CRO Freudenthaler OÖ Harding/Schröger OÖ/OÖ Vujanovic SRB Fabiano BRS Tako WIEN stehen als der sv ried beim LASK 4 OÖer gegenüber. leblhuber, fang' doch endlich einmal zum recherchieren an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts