Recommended Posts

ASB-Messias

Ich würde dem Königshofer noch eine Chance geben - der Bursche ist erst 24 und hat sicher noch sehr viel Lernpotential in sich. Vor knapp einem Jahr gabs kaum einen Thread ohne LK-Lobhudel, jetzt will man ihn verjagen. Find das nicht richtig, Königshofer hat halt heuer nach genauso seine Schwächen gehabt wie der Rest der Mannschaft, aber er ist dennoch ein einigermaßen talentierter junger Goalie dem derzeit einfach das Selbstvertrauen fehlt. Alleine die Kosten die ein "Königshofer raus - XY Österreicher der eine Spur besser sein sollte rein" Trade verursachen würde stehen sich einfach nicht dafür. Bin mir also mal ohne jeglichen Insider-Kenntnissen ziemlich sicher, dass Königshofer nicht fliegt...

Der hat am Anfang ganz einfach über seinem Niveau gespielt. In der RLO hatte er die gleichen Schwächen bei hohen Bällen und hat sich seither um nichts verbessert. Zu Beginn hatte er einfach den "Payer-Bonus", da hätte man einen Hydranten ins Tor stellen können und alle hätten ihn gelobt weil Payer weg war (übertrieben formuliert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der hat am Anfang ganz einfach über seinem Niveau gespielt. In der RLO hatte er die gleichen Schwächen bei hohen Bällen und hat sich seither um nichts verbessert. Zu Beginn hatte er einfach den "Payer-Bonus", da hätte man einen Hydranten ins Tor stellen können und alle hätten ihn gelobt weil Payer weg war (übertrieben formuliert)

Bin da voll bei dir, aber bevor man hier ernsthaft über 20-jähirge Torleute von irgendwo mit österreichischem Pass spekuliert, gebe ich lieber dem eigenen Tormanntalent eine Chance, wenns denn schon ein junger Typ sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bin da voll bei dir, aber bevor man hier ernsthaft über 20-jähirge Torleute von irgendwo mit österreichischem Pass spekuliert, gebe ich lieber dem eigenen Tormanntalent eine Chance, wenns denn schon ein junger Typ sein muss

Ich nehme mal an, dass man weiter Novota spielen lassen wird. Da wirds intern zu keinem Wechsel kommen. Königshofer muss sich dann entscheiden ob ihm die Bank reicht oder eben nicht. Wenn er einen Verein findet, dann wird ihm Rapid sicher keine Steine in den Weg legen. Nur bevor der nicht weg ist, wird sich sowieso nichts tun. So leicht wird Königshofer auch keinen Verein finden, deshalb glaub ich nicht, dass sich noch was ändern wird bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das wir schon im Winter Säumel wollten ist kein Geheimnis.

Kennt Radlinger jmd genauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich auch.

ich will mal dran glauben (wissen) dass man den handlungsbedarf erkannt hat, und bei der kaderplanung nicht auf den TW vergisst.

Ob das letztendlich für eine änderung reicht, weiß ich nicht.

so unbegrenzt sind ja unsere mittel nicht, dass es nicht dass sich die qualitativen verbesserungen zu hauf anbieten.

grün ist die hoffnung.

der name wurde eh schon genannt und es ist nicht almer. ;-)

na schau ma mal, ob er´s denn wirklich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Burgstaller soll zu 1860 wechseln...beidseitiges Interesse

Das sind Transfers, auf die ich verzichten kann, hoffentlich bleibt er uns erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre ok, aber so? Das Risiko wäre mMn. viel zu hoch.

edit: Sofern das Knödl für Burgstaller stimmt, hätte ich kein Problem damit ihn abzugeben, er möchte weg - dann bitte.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Säumel ist sehr verletzungsanfällig und nicht der 6 er den wir brauchen!

Ein Burgstaller Abgang wäre sehr schmerzhaft!

Sollte Gerson nicht verlängert werden,wäre Juhasz(Videoton/Anderlecht)einer für uns!

Wenn sich die Ungarn den guten Mann leisten können,sollte das doch auch für uns machbar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag