Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2013 Ich würde dem Königshofer noch eine Chance geben - der Bursche ist erst 24 und hat sicher noch sehr viel Lernpotential in sich. Vor knapp einem Jahr gabs kaum einen Thread ohne LK-Lobhudel, jetzt will man ihn verjagen. Find das nicht richtig, Königshofer hat halt heuer nach genauso seine Schwächen gehabt wie der Rest der Mannschaft, aber er ist dennoch ein einigermaßen talentierter junger Goalie dem derzeit einfach das Selbstvertrauen fehlt. Alleine die Kosten die ein "Königshofer raus - XY Österreicher der eine Spur besser sein sollte rein" Trade verursachen würde stehen sich einfach nicht dafür. Bin mir also mal ohne jeglichen Insider-Kenntnissen ziemlich sicher, dass Königshofer nicht fliegt... Der hat am Anfang ganz einfach über seinem Niveau gespielt. In der RLO hatte er die gleichen Schwächen bei hohen Bällen und hat sich seither um nichts verbessert. Zu Beginn hatte er einfach den "Payer-Bonus", da hätte man einen Hydranten ins Tor stellen können und alle hätten ihn gelobt weil Payer weg war (übertrieben formuliert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 2. Mai 2013 Der hat am Anfang ganz einfach über seinem Niveau gespielt. In der RLO hatte er die gleichen Schwächen bei hohen Bällen und hat sich seither um nichts verbessert. Zu Beginn hatte er einfach den "Payer-Bonus", da hätte man einen Hydranten ins Tor stellen können und alle hätten ihn gelobt weil Payer weg war (übertrieben formuliert) Bin da voll bei dir, aber bevor man hier ernsthaft über 20-jähirge Torleute von irgendwo mit österreichischem Pass spekuliert, gebe ich lieber dem eigenen Tormanntalent eine Chance, wenns denn schon ein junger Typ sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 Das ist schon richtig - allein ich fürchte Maric braucht noch etwas Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Mai 2013 Bin da voll bei dir, aber bevor man hier ernsthaft über 20-jähirge Torleute von irgendwo mit österreichischem Pass spekuliert, gebe ich lieber dem eigenen Tormanntalent eine Chance, wenns denn schon ein junger Typ sein muss Ich nehme mal an, dass man weiter Novota spielen lassen wird. Da wirds intern zu keinem Wechsel kommen. Königshofer muss sich dann entscheiden ob ihm die Bank reicht oder eben nicht. Wenn er einen Verein findet, dann wird ihm Rapid sicher keine Steine in den Weg legen. Nur bevor der nicht weg ist, wird sich sowieso nichts tun. So leicht wird Königshofer auch keinen Verein finden, deshalb glaub ich nicht, dass sich noch was ändern wird bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai 2013 geiler threadtitel übrigens. falls keiner kommt stürzen wir uns eben aus selbigem.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Mai 2013 geiler threadtitel übrigens. falls keiner kommt stürzen wir uns eben aus selbigem.^^ Das kann man glaub ich präventiv so oder so machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 kein grund zur beunruhigung. sollte keiner mehr kommen, hats an demjenigen gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2013 http://kurier.at/sport/fussball/saeumel-wurde-rapid-angeboten/11.214.705 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2013 Das wir schon im Winter Säumel wollten ist kein Geheimnis. Kennt Radlinger jmd genauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2013 ich auch. ich will mal dran glauben (wissen) dass man den handlungsbedarf erkannt hat, und bei der kaderplanung nicht auf den TW vergisst. Ob das letztendlich für eine änderung reicht, weiß ich nicht. so unbegrenzt sind ja unsere mittel nicht, dass es nicht dass sich die qualitativen verbesserungen zu hauf anbieten. grün ist die hoffnung. der name wurde eh schon genannt und es ist nicht almer. ;-) na schau ma mal, ob er´s denn wirklich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2013 Burgstaller soll zu 1860 wechseln...beidseitiges Interesse Das sind Transfers, auf die ich verzichten kann, hoffentlich bleibt er uns erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/guido-burgstaller-will-zum-tsv-1860-2885097.html Da würde dieser Haris Vuckic schon eher Sinn machen... bearbeitet 2. Mai 2013 von martinrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre ok, aber so? Das Risiko wäre mMn. viel zu hoch. edit: Sofern das Knödl für Burgstaller stimmt, hätte ich kein Problem damit ihn abzugeben, er möchte weg - dann bitte. bearbeitet 2. Mai 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Kennt Radlinger jmd genauer? Habe ihn noch nie spielen sehen, soll aber ein Ausnahmetalent sein. bearbeitet 2. Mai 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 Säumel ist sehr verletzungsanfällig und nicht der 6 er den wir brauchen! Ein Burgstaller Abgang wäre sehr schmerzhaft! Sollte Gerson nicht verlängert werden,wäre Juhasz(Videoton/Anderlecht)einer für uns! Wenn sich die Ungarn den guten Mann leisten können,sollte das doch auch für uns machbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts