Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

na dann sind wir ja schon neugierig ;-)

ich auch.

ich will mal dran glauben (wissen) dass man den handlungsbedarf erkannt hat, und bei der kaderplanung nicht auf den TW vergisst.

Ob das letztendlich für eine änderung reicht, weiß ich nicht.

so unbegrenzt sind ja unsere mittel nicht, dass es nicht dass sich die qualitativen verbesserungen zu hauf anbieten.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil er hier auch mal Thema war...Red Bull verlängert mit Meilinger, der noch bis mindestens Saisonende in Ried spielt

Auf seiner Position haben wir aber eh einige Spieler. Glaub nicht, dass der vereinsintern ein Thema war, wenn ja eh kein Geld da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf seiner Position haben wir aber eh einige Spieler. Glaub nicht, dass der vereinsintern ein Thema war, wenn ja eh kein Geld da ist

Glaub auch nicht dass er ein Thema war, aber da er im ASB hier auftauchte, dachte ich ich schreibs mal rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde dem Königshofer noch eine Chance geben - der Bursche ist erst 24 und hat sicher noch sehr viel Lernpotential in sich. Vor knapp einem Jahr gabs kaum einen Thread ohne LK-Lobhudel, jetzt will man ihn verjagen. Find das nicht richtig, Königshofer hat halt heuer nach genauso seine Schwächen gehabt wie der Rest der Mannschaft, aber er ist dennoch ein einigermaßen talentierter junger Goalie dem derzeit einfach das Selbstvertrauen fehlt. Alleine die Kosten die ein "Königshofer raus - XY Österreicher der eine Spur besser sein sollte rein" Trade verursachen würde stehen sich einfach nicht dafür. Bin mir also mal ohne jeglichen Insider-Kenntnissen ziemlich sicher, dass Königshofer nicht fliegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.