Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Postinho

wenn man Mourinho no an gscheiden Heurigen zeigt biegt er vielleicht auch nach Wien statt nach London ab. Der is ja auch nimmer glücklich in Madrid. Und da er bis jetzt mit den letzten 4 Vereinen stets zumindest in ein CL Halbfinale gekommen ist, würd er sich quasi selber finanzieren... :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie traue ich ja unseren Verantwortlichen zu, dass sie auf die Idee kommen, Gratzei von Sturm zu holen. Der ist Österreicher, bei Sturm aber sicher nicht glücklich mit der Reservistenrolle und wir suchen jemanden fürs Tor. Nein, danke. Kein Gratzei. Wenn schon, brauchen wir eine Qualitätsverbesserung. Könnte nicht vielleicht auch der österreichische Goalie, der bei Hannover unter Vertrag steht, eine Option sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

i glaub wir müssen der Realität ins Gsicht schaun ... Novota is die neue #1 und auf der TW Position wird sich nix mehr tun ... :nein:

ja ich denke auch, dass man das 2 monate vor beginn der transferzeit schon recht fix sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann betreib ich auch mal Namedropping: Radlinger, Strebinger, Stojanovic oder Stankovic. Für mich besser als 2 unterdurchschnittliche Torhüter, die keinerlei Potential zur Verbesserung haben. Allerdings kann man dann eventuell auch auf Maric setzen. Viel schlechter kanns im Tor eh nicht mehr werden, also wärs mir lieber einen jungen Torhüter mit Potential zu holen, der vielleicht einschlägt, als weiterhin mit limitierten Torhütern weiter zu wurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.