Recommended Posts

Postinho

Little Beckham:

mir gefällt, was Du in Deiner Signatur hast!

:lol:

Soweit zum Thema wir haben nur einen Stürmer.

Zu dem Gerücht über Issiaka Ouedraogo:

Der gute Mann hat ja als Berater unseren Chefscout. Und der hat ihm vorige Saison einen 3-Jahresvertrag bei der Admira verschafft.

:facepalm:

So was ist einfach ungut.

Für mich ein Interessenskonflikt sonder Gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

stürmer haben wir genau einen: boyd.

alle anderen sind keine stürmer.

Starkl ist doch ein lupenreiner Stürmer, oder?

Und Alar eine (hängende) Spitze - okay, die sind noch verletzt, werden diese Saison aber noch wichtig werden.

Dafür kann Sabitzer mMn vorne alles spielen, genauso wie Schaub. Grozurek geht als klassischer Flügelstürmer auch als Stürmer durch.

Ich sehe deshalb nicht in der Anzahl der Stürmer das Problem, sondern eher in der Art von Boyd: Er wirkt für das System und die Spielweise von Barisic zu eindimensional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut der Krone sollen wir an Quedraogo von der Admira interessiert sein...mal sehen, vielleicht tut sich noch was

Her mit ihm!

Dafür könnes den Königshofer und eine kalte Kiste Bier haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Starkl ist doch ein lupenreiner Stürmer, oder?

Und Alar eine (hängende) Spitze - okay, die sind noch verletzt, werden diese Saison aber noch wichtig werden.

Dafür kann Sabitzer mMn vorne alles spielen, genauso wie Schaub. Grozurek geht als klassischer Flügelstürmer auch als Stürmer durch.

Ich sehe deshalb nicht in der Anzahl der Stürmer das Problem, sondern eher in der Art von Boyd: Er wirkt für das System und die Spielweise von Barisic zu eindimensional.

Starkl lass ich von mir aus noch gelten, er ist aber eine reine Kaderergänzung zum jetzigen Zeitpunkt. Die anderen sind Flügelspieler, aber sicher nicht die moderne Solospitze in einem 4-2-3-1 oder der klassische Mittelstürmer in einem 4-3-3, wie es Barisic ja auch spielen will. Es geht mir nur darum, dass man eine Alternative auf der Bank haben muss, wenn Boyd verletzt oder schlecht drauf ist, bzw. wenn dass man nachlegen kann, wenn man 0:2 hinten ist.

Weder Sabitzer, noch Burgstaller oder jemand anderer kann diese Position spielen. Alar - jein. Nur ist der noch einige Zeit verletzt. Ein weiterer Stürmer würde der Mannschaft sehr gut zu Gesicht stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

würde dir ein stürmer dieses typen einfallen, der natürlich auch finanzierbar wäre!?

du hast ja gemeint, dass es in unserer liga keiner in frage käme, auch kein wallner, da wir gartler auch behalten hätten können! wobei ich meine, dass wallner doch der bessere stürmer von beiden ist und auch denke, dass er uns helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

würde dir ein stürmer dieses typen einfallen, der natürlich auch finanzierbar wäre!?

du hast ja gemeint, dass es in unserer liga keiner in frage käme, auch kein wallner, da wir gartler auch behalten hätten können! wobei ich meine, dass wallner doch der bessere stürmer von beiden ist und auch denke, dass er uns helfen könnte!

wenn ich zwischen gartler und wallner wählen müsste, würde ich gartler nehmen.

es gäbe da schon den einen oder anderen kandidaten, aber die muss ich vorläufig für mich behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

offensichtlich wird über einen Stürmer nachgedacht, wobei die Namen Oudraegou und Hoffer genannt wurden, aber scheinbar (wenn man little Beckham richtig interpretiert) auch noch andere Namen im Umlauf sind.

Wovon eine weitere Verpflichtung abhängt (EL Erfolg, Gönner, weitere Einsparungen) wurde bisher nicht erörtert.

Ich halte das Ganze mal eher für eine Geschichte ohne Hintergrund.

Bin mir zwar sicher, dass Rapid laufend Spieler angeboten werden, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich im Sommer noch etwas tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laotse, ich sehe es wie Du.

Natürlich wird Schulte die Augen offen haben, aber eher für den Notfall.

Und Notfall ist es sicher dann nicht, wenn der neue Vertrag mit einem Sponsor der Mobilfunkbranche unterzeichnet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Gibt es denn eine reale Grundlage um überhaupt über einen Stürmer zu diskutieren oder ist das einfaches Wunschdenken?

eher wunschdenken. wenn starkl und alar zurückkommen ist man für die offensive dreierreihe mit burgstaller, boyd, sabitzer, schaub, alar und starkl ja fast schon überbesetzt.

also bevor man geld in einen stürmer investiert, sollte man einen linksverteidiger holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

eher wunschdenken. wenn starkl und alar zurückkommen ist man für die offensive dreierreihe mit burgstaller, boyd, sabitzer, schaub, alar und starkl ja fast schon überbesetzt.

also bevor man geld in einen stürmer investiert, sollte man einen linksverteidiger holen.

LV haben wir eh schon drei. Auf dieser Position wird sich über kurz oder lang Denner durchsetzen, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag