Recommended Posts

Postinho

Solang jedoch kein Budget freigemacht wird bzw. Schulden gemacht werden, können wir uns Säumel und Cohen aufzeichnen...

Da Rudl wird scho no wos finden in seina Leberkasspoadosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Säumel ist einer der Spitzenverdiener bei Sturm. Für ein Butterbrot + Auflaufprämie wird er nicht spielen.

Cohen muss Gas geben und würde bei einer Leihe wohl auf viel Geld verzichten. Es ist halt auch ein Unterschied ob ich dann noch immer für 500k Spiele oder "nur" mehr für 300k. (Zahlen sind frei erfunden!)

Nur was bekomme ich? Zweimal eine Wundertüte wobei ich einmal nen sehr Verletzungsanfälligen Österreicher habe und einmal einen gescheiterten aus der 1. Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was regt ihr alle auf? Trifon müsste sowieso jubeln.

Der Kader steht und das Ende Juni. So gut arbeitet niemand! Besser kann die Vorbereitung gar nicht laufen.

haha absolut richtig, wenigstens hier hat man nicht gelogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Säumel ist einer der Spitzenverdiener bei Sturm. Für ein Butterbrot + Auflaufprämie wird er nicht spielen.

Cohen muss Gas geben und würde bei einer Leihe wohl auf viel Geld verzichten. Es ist halt auch ein Unterschied ob ich dann noch immer für 500k Spiele oder "nur" mehr für 300k. (Zahlen sind frei erfunden!)

Nur was bekomme ich? Zweimal eine Wundertüte wobei ich einmal nen sehr Verletzungsanfälligen Österreicher habe und einmal einen gescheiterten aus der 1. Bundesliga.

Für wen man sich da entscheiden sollte, liegt ja wohl auf der Hand. Gescheitert ist er in Deutschland nicht, und selbst ein Gescheiterter muss für die Österr. Buli immer noch nicht zu schwach sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

für mich wäre wie schon. martin2542 gesagt hat, weniger eine Wundertüte! Man weiß, warum er in der 1. BL sein Leiberl verloren hat und es bei Nürnberg nicht mehr funktioniert hat. Wenn Cohen irgendwie noch realistisch wäre, ist er natürlich klar über Säumel zu stellen!

engl. 2Liga wäre ja opitmal für ihn....mal abwarten, was sich noch so ergibt! vielleicht erhält man ja auch ein wenig Ablöse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warum reden wir wieder über säume und cohen? hab ich was verpasst?

der thread muss ja befüllt werden. :facepalm:

Nein, Spaß beiseite. In der Früh waren Beiträge betreffend Säumel, die nach ganz nachzuvollziehen waren. So in die Richtung, dass er bei uns landen könnte. Bin aber auch nicht schlau daraus geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum reden wir wieder über säume und cohen? hab ich was verpasst?

Einige haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ist aber wohl reines Wunschdenken!

Für mich ist heuer die Mannschaft zweitrangig. Ich sehe die Situation schön langsam fast schon wieder positiv.

Gibt eine einzigartige Chance bei Vereinsstruktur, wirschaftlichen Rahmenbedingungen, Management, Stadion und Mannschaft wieder nahezu bei 0 zu starten.

Ob es nun in allen Bereichen die so dringend erforderlichen Reformen gibt hängt meiner Ansicht nach wesentlich von einer Person ab, die im November gewählt wird... Und da hoffe ich mehr auf ein Wunder als beim Transfer eines 6ers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einige haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ist aber wohl reines Wunschdenken!

Für mich ist heuer die Mannschaft zweitrangig. Ich sehe die Situation schön langsam fast schon wieder positiv.

Gibt eine einzigartige Chance bei Vereinsstruktur, wirschaftlichen Rahmenbedingungen, Management, Stadion und Mannschaft wieder nahezu bei 0 zu starten.

Ob es nun in allen Bereichen die so dringend erforderlichen Reformen gibt hängt meiner Ansicht nach wesentlich von einer Person ab, die im November gewählt wird... Und da hoffe ich mehr auf ein Wunder als beim Transfer eines 6ers.

Die Hoffnung nährt sich durch den Staub, der jetzt aufgewirbelt wurde. Sozusagen: wir beruhigen das Volk und geben ihn Kuchen, auch wenn wir ihn uns nicht leisten können.

Ob das der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln, kann es aber nicht beeinflussen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

der vollständigkeit halber ein gerücht aus einem transfermarkt-forum:

"Gestern auf einer PK hat Foda angeblich erwähnt, dass Drazan wohl wieder nach Österreich zurückkehren wird. Er nannte dabei Rapid und Sturm als mögliche Leihpartner.

Ich weiß zwar, dass die Personalplanungen bei euch eigentlich abgeschlossen sind, wollte es aber trotzdem mal posten."

ich nehme an, es kann sich nur um sturm handeln, nein, ich bin mir sogar sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heikkis spiel war eher durch Antizipation, spielverständnis und den eröffneten pass geprägt.

ja, jein, defintiv nein!

• Anizipation war immer seine groß0e Stärke, das NAserl für die Situation, wos brenzlig wird, hat er immer schon gehabt.
  • ob das spielverständnis ist, weiß ich nicht. der umstand , dass er zuletzt im höheren fußballeralter vor allem im spielaufbau gravierende fehler gemacht hat spricht dagegen, etwa pässe gegen die laufrichtung der mitspieler in räume , die einfach gar keinen sinn machen und keinen gewionn gebracht haben. sowas wie spielintelligenz verlernt man ja mi t dem alter nicht, oft ganz im gegenteil.
  • der eröffnende pass kann eigentlich wieder nur als scherz gemeint sein. (eine seitenverlagerung versteh ich darunter jedenfalls nicht.)

Weniger durch sprintstärke, ablaufen oder sliding tacklings als es andere 6er machen.

ablaufen war eine von heikkinens größten stärken! bei sprintstärke oder sliding tacklinsg geb ich dir recht. seine art auf den ball zu geehen erinnerte mich immer eher an hallenfußball.

Das sehe ich mit säumels anlagen auch möglich.

einen fitten säumel nehm ich mit handkuss!! was besseres könnt uns ned passieren. von den spielereigenschaften her wesentlich besser für den 6er im 433 geeignet als typ ala heikkinen oder (angeblich) cohen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag