Recommended Posts

Posting-Pate

Ich bleibe dabei, Gartner als EINZIGEN 6er/8er zu holen, wäre ein Schuss ins Knie!

Wir muessrn eh 2 dm holen. 6er ham wir keinwn im kader...

Mit abstrichen pchler der eigentlich iv is und wydra der eigentlich 8er is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bleibe dabei, Gartner als EINZIGEN 6er/8er zu holen, wäre ein Schuss ins Knie!

Mal nicht jetzt schon den Teufel an die Wand. Außerdem, wenn es Barisic und Schulte für richtig halten, sollte man ihnen vertrauen. Sie verdienen es, Schöttel hat man ja auch vertraut und die Chance gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mal nicht jetzt schon den Teufel an die Wand. Außerdem, wenn es Barisic und Schulte für richtig halten, sollte man ihnen vertrauen. Sie verdienen es, Schöttel hat man ja auch vertraut und die Chance gegeben.

und das ergebnis is bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

sollte der erspart bleiben! wie bereits gestern geschrieben, sollte eine Vollzugsmeldung morgen rauskommen!

Nicht bös gemeint, aber das wir Anfang diese Woche vollzugsmeldungen bekommen hab ich vor dem Wochenende auch schon gepostet. :) *schwanzvergleich ende*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nicht bös gemeint, aber das wir Anfang diese Woche vollzugsmeldungen bekommen hab ich vor dem Wochenende auch schon gepostet. :) *schwanzvergleich ende*

was heißt "eher" defensive? ein mittelfeldspieler, der eher defensiv orientiert ist?

ein verteidiger ist ja nicht "eher", sondern ganz eindeutig defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

und das ergebnis is bekannt...

Bis auf Prager hat er doch ganz gute Burschen geholt, Alar, Pichler, Sabitzer, Boyd und Boskovic zurück geholt. Gerson scheiterte an seinem Charakter, Prager..naja. Sonst ? Das wir scheiße gespielt haben lag an seinem Trainerkönnen bzw an der Mannschaftsführung. kA schwer zu beurteilen an was er gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gartner mit dem fehler zum 0:1 heute!

Der weiß halt Rapid braucht alle 4 Jungs Ende Juli. :)

Und ich bleibe dabei, das wird auch nie im Leben der Fall sein. Habs dir ja gestern bereits gesagt, wir haben keinen einzigen 6er im Kader und 2 von dieser Sorte sind ein Muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

was heißt "eher" defensive? ein mittelfeldspieler, der eher defensiv orientiert ist?

ein verteidiger ist ja nicht "eher", sondern ganz eindeutig defensive.

Bissl falsch verstanden.

Im Vergleich zu naumoski hab ich geschrieben "betrifft eher die defensive." Und ned "eher defensiv spielender"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Laut einem im Regelfall bestens informierten user auf Transfermarkt.at werden morgen ein iv und ein dm präsentiert.

Ich tippe auf dibon und gartner.

Diesen jungen Mann hab ich heute in der Innenstadt gesehen also stehen unsere Chancen da gut :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Diesen jungen Mann hab ich heute in der Innenstadt gesehen also stehen unsere Chancen da gut :feier:

ah geh! der hat sich einen neuen wecker beim Haban gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag