Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Als ob man das von der Torstatistik ablesen könnte.

natürlich nicht. aber da ich ihn nicht kenne, nehm ich halt seine scorer-statistik (tore plus vorlagen) als anhaltspunkt für seinen spielstil. da schaut er mit durchschnittlich 0.11 punkten pro spiel eh nicht so schlecht aus (in Ungarn halt). verglichen mit anderen bekannten ZMs in Ö wäre er zum beispiel zwischen Heikkinen (0.05) und Säumel bzw Weber (0.15).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

natürlich nicht. aber da ich ihn nicht kenne, nehm ich halt seine scorer-statistik (tore plus vorlagen) als anhaltspunkt für seinen spielstil. da schaut er mit durchschnittlich 0.11 punkten pro spiel eh nicht so schlecht aus (in Ungarn halt). verglichen mit anderen bekannten ZMs in Ö wäre er zum beispiel zwischen Heikkinen (0.05) und Säumel bzw Weber (0.15).

Mein Posting war mehr an den Herrn gurkal gerichtet. Der meinte, Varga sei ein Zerstörer, weil er so wenig Scorerpunkte hat. Ist damit ein Busquets auch ein Zerstörer, weil er nur 3 Scorerpunkte in dieser Saison gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

natürlich nicht. aber da ich ihn nicht kenne, nehm ich halt seine scorer-statistik (tore plus vorlagen) als anhaltspunkt für seinen spielstil. da schaut er mit durchschnittlich 0.11 punkten pro spiel eh nicht so schlecht aus (in Ungarn halt). verglichen mit anderen bekannten ZMs in Ö wäre er zum beispiel zwischen Heikkinen (0.05) und Säumel bzw Weber (0.15).

Für die Position wäre wohl die Statistik "Assist zum Assist" mehr als interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kenne beide Spieler nicht, aber die Leistungsdaten von Cohen schauen um einiges vielversprechender aus als jene von Varga. Cohen war bei Nürnberg einigermaßen regelmäßig im Einsatz oder zumindest im Kader, während Varga beim klaren Absteiger eigentlich ziemlich rasch durchgerutscht ist und am Ende keine Einsätze mehr bekommen hat. Wodurch hat sich Varga eigentlich für Rapid empfohlen oder wie kommt man zu dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich kenne beide Spieler nicht, aber die Leistungsdaten von Cohen schauen um einiges vielversprechender aus als jene von Varga. Cohen war bei Nürnberg einigermaßen regelmäßig im Einsatz oder zumindest im Kader, während Varga beim klaren Absteiger eigentlich ziemlich rasch durchgerutscht ist und am Ende keine Einsätze mehr bekommen hat. Wodurch hat sich Varga eigentlich für Rapid empfohlen oder wie kommt man zu dem?

wurde von unseren spezialscouts D&G gefunden.

von mode ka ahnung die zwei, aber wenigstens a bissl von musik und fußball. :=

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zwei Dinge: Boyd kann man aus dem Eröffnungsposting rausnehmen - er will nicht nach Israel. Und: Diese "Frist" kann Schulte nie einhalten.

Ersterer waere nachm starkl aucj meiner meinung nach unter 3 mille unverkäuflich zweites tut weh :-( wundert aber ned. Aber danke fuer den infohappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wurde von unseren spezialscouts D&G gefunden.

von mode ka ahnung die zwei, aber wenigstens a bissl von musik und fußball. :=

Coole sache einerseits, andererseits ein grässliches Armutszeugnis für Rapid. Wäre ja afaik nicht das erste Mal dass man sich sein Spielermaterial auf diese Weise organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ersterer waere nachm starkl aucj meiner meinung nach unter 3 mille unverkäuflich zweites tut weh :-( wundert aber ned. Aber danke fuer den infohappen

Welche Frist ist gemeint, steh auf der Leitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Und zu schwach für Deutschland ist neuerdings auch zu schwach für Österreich?

Das nicht, aber unter Qualität stell ich mir etwas anderes vor.

Natürlich ist die finanzielle Situation nicht zu vernachlässigen, aber Wunderwutzi ist weder Varga noch Cohen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das nicht, aber unter Qualität stell ich mir etwas anderes vor.

Natürlich ist die finanzielle Situation nicht zu vernachlässigen, aber Wunderwutzi ist weder Varga noch Cohen.

Wunderwutzi ist ein dehnbarer Begriff. Ich glaub schon, dass einzelne, die zu schwach für die deutsche Liga waren in unserer Liga zu den Stärkeren gehören können. Wenn sogar ein paar Young-Boys aus der norwegischen Liga gleich zu den Besseren bei uns gehören (oder zumindest einer davon). Denke nicht, dass man da schlecht fährt, wenn man in dem Bereich ein wenig schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.