Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Thomas Mayer ( Ama 18 ) wechselt zu Stuttgart. Wurde erst vor kurzem von der U 18 hochgezogen. Hat mir sehr gut gefallen - wieder ein Talent weg. Zu lesen in Ostliga at Rubrik Transfer. Dort steht auch Lukas Denner und E.Bajrami mit Fragezeichen, was immer das bedeuten mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Thomas Mayer ( Ama 18 ) wechselt zu Stuttgart. Wurde erst vor kurzem von der U 18 hochgezogen. Hat mir sehr gut gefallen - wieder ein Talent weg. Zu lesen in Ostliga at Rubrik Transfer. Dort steht auch Lukas Denner und E.Bajrami mit Fragezeichen, was immer das bedeuten mag.

Interessante Transferstatistik.... er war bereits bei Stuttgart U17, war danach Vereinslos und kam zu uns (letztes Jahr im September).

http://www.transfermarkt.at/de/thomas-mayer/transfers/spieler_159584.html

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Dort steht auch Lukas Denner und E.Bajrami mit Fragezeichen, was immer das bedeuten mag.

naja wahrscheinlich weils jetzt zur Kampfmannschaft kommen werden.

Interessante Transferstatistik.... er war bereits bei Stuttgart U17, war danach Vereinslos und kam zu uns (letztes Jahr im September).

http://www.transferm...ler_159584.html

auf der Ostliga.at seite steht er geht zu den Stuttgart Kickers....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

naja wenn er noch 27 Tage hat wird die Ablöse das Kraut ned fett machen - von daher wird er ein hohes Fixum fordern ...

er hat bis 30.6.2014 vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Drei Langzeitverletzte plus drei U-19 spieler die vielleicht bei der Wm sind.Gehen wir mit 16 Feldspieler in die Saison, plus einige Amas die nicht zum Profikader gehören.

Derzeit hat man 9 Feldspieler plus Denner und Bajrami und die möglichen neuzugänge sowie Palla und Berehnt.Also ich würd nicht alle drei ( Wydra,Sabitzer,Schaub ) abstellen.

Mit Pech das wir eh genügend haben,fällt noch der ein oder andere aus ( Boyd ) und die neuzugänge können auch bei Saisonstart noch nicht alle fixiert sein.

Die vorbereitung dürfte fürs Trainerteam auch nicht einfach werden, wenn sie nie denn ganzen Kader zur verfügung haben.

Daher wäre es von Vorteil wenn die neuverpflichtungen schon bei Trainingsbeginn feststehen.

Auf jedenfall wartet viel Arbeit auf die Verantwortlichen, den das sieht alles nach einer schwierigen Saison schon zu beginn aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

http://www.kicker.de...ml#omsmtwkicker

Letzter Satz, Kicker nennt Rapid als möglichen neuen Verein von Almog Cohen.

Danke für den Artikel. Was mich da besonders freut ist das Wort "endgültig" ;) Das würde auf einen Kauf und keine Leihe hindeuten.

Obgleich ich den guten Cohen nicht kenne, hoff ich doch dass der Transfer nicht am Finanziellen scheitert. Wenn er von den Verantwortlichen als Wunschkandidat und echte Verstärkung ausgemacht wurde, wird er schon seine Qualitäten haben. Wenn stattdessen aber tatsächlich ein Gartner oder ein anderer Perspektivspieler kommt, weil Rapid kein Geld für einen gestandenen hat, siehts wirklich wirklich düster aus. Mit Bosko/Wydra als Stammspieler im ZM können wir ganz einfach nicht in die Saison gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag